Es gibt viele Geschäfte und Geschäfte im ganzen Land, die sich auf den Verkauf von Süßigkeiten spezialisiert haben. Die meisten Süßwarenhändler erhalten ihr Inventar zu einem reduzierten Preis von den Großhändlern für Süßwaren und verkaufen die Süßigkeiten dann zu einem markanten Preis an ihre Kunden. Ein Süßigkeitenverteiler zu werden, kann sowohl ein unterhaltsames als auch ein rentables Unterfangen sein.
Wählen Sie eine Nische für Ihr Süßwarenvertriebsunternehmen - dies wird Sie von Ihren Mitbewerbern abheben und Ihnen einen Zielmarkt geben, auf den Sie sich konzentrieren können. Zum Beispiel können Sie Pralinen, nostalgische Bonbons, Bio- oder zuckerfreie Bonbons vorrätig halten.
Sichern Sie sich die Genehmigungen, die Sie in Ihrem Bundesland benötigen, um ein Einzelhandelsgeschäft zu gründen - dies hängt von Ihrem Wohnort ab. Möglicherweise benötigen Sie ein angenommenes Namenszertifikat, eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN), eine Umsatz- und Nutzungssteuererlaubnis oder eine Weiterverkaufserlaubnis.
Mieten Sie ein Lebensmittel-Lager, um Ihr Inventar zu lagern. Die von Ihnen gewählte Einrichtung muss temperaturgesteuert sein, insbesondere wenn Sie Schokolade, Toffee oder Gummi auf Lager haben, die leicht zum Schmelzen neigen.
Großhandelspolitik festlegen. Als Händler verkaufen Sie Süßigkeiten an andere Unternehmen, nicht an die Öffentlichkeit. Sie können beispielsweise festlegen, dass alle Bestellungen ein Minimum von 250 USD erfüllen müssen, oder dass Einzelhändler eine Geschäftsdokumentation vorlegen müssen, um ein Konto bei Ihnen einzurichten.
Legen Sie geeignete Großhandelspreise für Ihre Süßigkeiten fest - Sie sollten Einzelhändlern einen Rabatt von 40 bis 60 Prozent auf den Verkaufspreis gewähren. Wenn zum Beispiel ein Pfund Toffee für 7 Dollar im Handel erhältlich ist, könnten Sie es für 3,50 Dollar pro Pfund verkaufen.
Bieten Sie Anreize für Einzelhändler, Sie gegenüber anderen Süßwarenvertreibern zu wählen. Sie können reduzierten Versand anbieten, einen Newsletter mit Geschäftstipps, freundlichen und schnellen Service oder Mindestbestellmengen.
Bewerben Sie Ihr Süßwarenvertriebsunternehmen, indem Sie eine Website oder einen Werbe-Blog einrichten, einen Flyer oder Katalog an örtliche Süßwarengeschäfte senden, einem Großhandelsverband wie dem Nationalen Verband der Großhändler-Händler beitreten, auf geschäftlichen Websites und Foren werben und Ihr Unternehmen auflisten in großhandelsverzeichnissen.