Marine Bauarbeiten umfassen vielfältige Wohn- und Gewerbeprojekte. Crews bauen in der Regel kleine Docks und Bootshäuser in Privathäusern, bauen kleine und große Jachthafenanlagen und installieren Wellenbrecher und Stege in Gebieten, die anfällig für Wellenbewegungen sind. Schiffsbaufirmen nutzen auch Kanäle, um sie für die Navigation offen zu halten. Abhängig von der Ausrüstung und den Fähigkeiten des Unternehmens bauen einige Bauunternehmer in der gesamten Region Handelsstege und Fährenterminals. Einige Projekte kombinieren mehrere Arten von Schiffskonstruktionen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftslizenz
-
Umsatzsteuer-Lizenz (falls zutreffend)
-
Laderaum für Ausrüstung
-
Landlagerplatz für Ausrüstung
-
Marine Baugenehmigungen (lokal und Staat)
-
Marine Baugenehmigungen (Army Corps of Engineers)
-
Aufträge für Schiffsbauausrüstung
Bauen Sie mit einem zertifizierten Wirtschaftsprüfer, der mit Seeverkehrsunternehmen vertraut ist, Ihr Unternehmen für Schiffsbauunternehmen auf. Wenden Sie sich an einen gewerblichen Versicherungsvertreter mit ähnlichem Fachwissen und einem starken Haftungshintergrund. Besorgen Sie sich eine Geschäftslizenz in Ihrem Büro für Stadt- oder Bezirksschreiber. Wenden Sie sich an Ihre staatliche Finanzbehörde, um zu bestimmen, ob Sie für Ihre Schiffsdienstleistungen Umsatzsteuer zahlen müssen.
Wählen Sie Ihre Betriebs- und Bürostandorte aus. Die Schiffsbauausrüstung Ihres Unternehmens, einschließlich Lastkähne und Rammmaschinen, erfordert eine leicht zugängliche Anlegestelle in der Nähe des Eingangskanals. Stellen Sie sicher, dass Sie angrenzenden, sicheren Außenraum für Baugeräte, Pfähle und Dockkomponenten haben. Suchen Sie nach Möglichkeit Ihr Büro im Yachthafen, obwohl auch ein Standort in der Nähe möglich ist.
Analysieren Sie Ihren regionalen Schiffbaumarkt. Die Bauarbeiten an Wohngebäuden werden durch das Einkommen der Eigenheimbesitzer sowie durch örtliche Vorschriften und Vereinbarungen, die die Strukturen im Wasser regeln, beeinflusst. Kommunale Meeresbauprojekte können Finanzierungsbeschränkungen unterliegen. Der kommerzielle Schiffsbau kann an die finanzielle Gesundheit der Unternehmen gebunden sein. Berücksichtigen Sie diese Faktoren, wenn Sie Ihren regionalen Markt auf die Möglichkeiten des Schiffsbaus prüfen. Informieren Sie sich schließlich über Wohnviertel am Wasser mit geplanten Dockanlagen.
Besorgen Sie sich vor dem Beginn eines Schiffsbauprojekts die Genehmigungen für das Bauwesen und die örtlichen Marinekonstruktionen. Beispielsweise stellt die Minnesota-Abteilung für Naturressourcen fest, dass Landkreise, Städte und Wasserverwaltungsbehörden üblicherweise Baugenehmigungen für Schiffe ausstellen. Das United States Army Corps of Engineers erteilt auch Baugenehmigungen für das Schiff. Einige Genehmigungen beziehen sich auf landesweite Arbeit, während andere sich auf lokale Projekte mit spezifischen Parametern beziehen. Das Corps stellt umfassende Richtlinien zur Verfügung, um Schiffbauunternehmen bei der Navigation im Genehmigungsprozess zu unterstützen.
Beauftragen Sie qualifizierte Fachleute für den Schiffbau Die Statistikbehörde der Vereinigten Staaten von Amerika stellt fest, dass Bauprojekte für Seefahrzeuge wie Schotte und Baugrundstücke auf Wasserbasis oft mit Rammarbeiten beginnen. Rammarbeiten basieren häufig auf Lastkähnen und nutzen die Dienste von Bauarbeitern, die Experten für das Bewegen der Ausrüstung und der Anhäufungen in die gewünschten Positionen sind. Suchen Sie nach erfahrenen Bauarbeitern, die sich auf dem Wasser wohl fühlen, sicherheitsbewusst sind und viel Liebe zum Detail haben.
Kaufen Sie Ihre Schiffsausrüstung. Erwerben Sie beispielsweise für einen Baggervorgang einen auf einem Lastkahn montierten Kran mit einer Ausrüstung, die schweres Baggergut auf einen zweiten Lastkahn heben kann. Kaufen Sie für ein Dockbauprojekt einen mit Rammausrüstung und -vorräten ausgestatteten Lastkahn sowie eine kleine Ausschreibung für Arbeiter, die sich auf dem Gelände bewegen müssen. Besorgen Sie sich neues oder gebrauchtes Gerät von einem Spezialanbieter für Schiffsausrüstungen oder von einem Markt für Handelsschifffahrt.
Vermarkten Sie Ihre Dienstleistungen in Ihrer Region. Gehen Sie Ihren Markt an drei Fronten an. Wenden Sie sich an die Masterplaner für gehobene Wohngegenden am Wasser und äußern Sie Ihren Wunsch, die Bauarbeiten am Wasser abzuschließen. Untersuchen Sie die Pläne der lokalen Behörden für die Entwicklung oder Erweiterung von Attraktionen und Jachthäfen am Wasser. Wenden Sie sich schließlich an das United States Army Corps of Engineers, um sich für Bauprojekte auf See zu bewerben. Gebote werden durch das Distriktbüro des Corps innerhalb Ihrer Gerichtsbarkeit koordiniert.