Der Besitz einer Kinderboutique kann ein lukratives Geschäft sein, vorausgesetzt, Sie planen sorgfältig. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie Ihre Boutique einrichten können, und auf vielen verschiedenen Märkten, auf die Sie sich einstellen können. Sie können sogar Ihre eigenen einzigartigen Designs verkaufen. Hier ist ein kurzer Blick auf den Einstieg.
Wählen Sie Ihre Nische oder Spezialisierung. Es ist ein kluges Geschäft, auf wen Sie verkaufen wollen. Wenn Sie versuchen, an jedermann zu verkaufen, werden Zeit, Energie und Geld verschwendet. Sie können beispielsweise Kleidung für bestimmte Altersgruppen (z. B. Kleinkinder oder Tweens), exklusiv für ein Geschlecht, Luxusmarken oder nur eine Boutique für Kinderbekleidung anbieten.
Wählen Sie einen Namen für Ihr neues Geschäft. Führen Sie eine Standard-Internetsuche aus, um zu sehen, ob andere Boutiquen mit dem gewünschten Namen vorhanden sind, und überprüfen Sie die Markenregister, um sicherzustellen, dass der Name keine Einschränkungen aufweist. Machen Sie den Namen für Ihre Nische relevant und stellen Sie sicher, dass er nicht zu breit ist. Zum Beispiel ist "Kinderbekleidungs-Boutique" kein guter Name, da er zu allgemein ist und keinen Hinweis darauf gibt, welche Art von Kinderbekleidung verkauft wird.
Machen Sie ein Budget. Ihr Budget ist wichtig und hilft Ihnen zu entscheiden, wie viel Geld Sie für Dinge wie Werbung, Mitarbeiter und Miete haben. Wenn Sie ein Online-Geschäft planen und Ihr eigenes Webdesign und Marketing betreiben und den Kundenservice abwickeln möchten, können Sie mit nur wenigen hundert Dollar loslegen. Wenn Sie einen stationären Laden oder einen physischen Ladenlokal suchen, geben Sie Zehntausende von Dollars aus. Sei realistisch; und wenn Sie ein Budget festgelegt haben, bleiben Sie dabei.
Entwickeln Sie Geschäfts- und Marketingpläne. Sie müssen auch keine ausgefallenen Dokumente sein - es sei denn, Sie planen eine Finanzierung von einer Bank oder von Investoren. Beschreiben Sie im Geschäftsplan, was Sie verkaufen werden, Ihr Budget, Ihre Nische (Zielmarkt), Ihre finanziellen Ziele für die nächsten Jahre und wer Ihre Konkurrenten sind. Wenn Sie keinen eigenen Geschäftsplan erstellen möchten oder nicht wissen, wie Sie beginnen sollen, wenden Sie sich an einen freiberuflichen Schriftsteller, der sich auf das Erstellen von Geschäftsplänen spezialisiert hat.
Schreiben Sie für den Marketingplan auf, wie Sie Ihren Zielmarkt erreichen. Wo werdet ihr werben? Welche Specials und Promotions können Sie Ihren Kunden anbieten, wenn überhaupt? Gibt es Geschäfte, mit denen Sie zusammenarbeiten können, um mehr potenzielle Kunden zu erreichen? Dies sind einige grundlegende Fragen, die Ihnen den Einstieg erleichtern. Wenn Sie keine Marketingerfahrung haben, können Sie einen freiberuflichen Marketingfachmann oder eine kleine Firma einstellen.
Legen Sie einen Ort fest. Wenn Sie eine Online-Kinderboutique planen, müssen Sie einen Domainnamen, einen Hosting-Bereich und einen Zahlungsprozessor sichern und die Website gestalten.
Wenn Sie eine physische Storefront haben, sollten Sie sich Ihren Zielmarkt im Auge behalten. Wenn Sie wissen, dass Ihre Zielkunden dazu neigen, in einem bestimmten Teil der Stadt einzukaufen, versuchen Sie, Verkaufsflächen in diesem Bereich zu bekommen. Sie können sich an einen gewerblichen Immobilienmakler wenden, um einen guten Standort für Ihre Boutique zu finden.
Quellinventar Sie können dies auf verschiedene Arten tun: Sichern Sie einen Dropshipper, kaufen Sie Produkte im Großhandel oder gehen Sie zu Auktionen.
Durch das Dropshipping müssen Sie kein Inventar mitführen, es kann jedoch eine begrenzte Auswahl getroffen werden. Da viele Benutzer die gleichen Dropshipper verwenden, ist Ihre Auswahl möglicherweise nicht eindeutig.
Die meisten Boutiquen machen den Einkauf von Artikeln im Großhandel. Sie müssen sich an die Hersteller der einzelnen Marken wenden, die Sie führen möchten, um die Großhandelspreise und -bedingungen zu erhalten.
Wenn Sie einen Wiederverkauf, Rabatt, Secondhand- oder Vintage-Kinderboutiquen haben möchten, sind Immobilienverkäufe, Auktionen und sogar Verkauf von Yards großartige Orte, um Inventar zu erhalten.
Artikel, die Sie benötigen
-
Budget
-
Geschäftsplan
-
Marketingplan
-
Ort
-
Inventar
Tipps
-
Hier sind ein paar Extras, die Sie beachten sollten, bevor Sie die Boutique für Kinder eröffnen und / oder tun: Erstellen Sie umfassende Kundendienstrichtlinien, erwerben Sie eine Geschäftsversicherung und schließen Sie sich einer Wirtschaftsvereinigung oder einer örtlichen Handelskammer an.
Warnung
Vergessen Sie nicht, die erforderlichen Lizenzen in Ihrem Bundesland zu beantragen und eine Geschäftsstruktur (Einzelunternehmer, Unternehmen oder Partnerschaft) auszuwählen.