Abschottungen für Zwangsversteigerungen sind Teil des Eigentumserhaltungsprozesses. Wenn ein Hypothekenausfall eines Eigenheimbesitzers zur Abschottung führt, ist der Anleger, der das Eigenheim zurückbesetzt, die Bank, die das Darlehen ausgegeben hat, oder die versicherte oder garantierte Regierung oder staatliche Stelle, z Fannie Mae - muss Trümmer und Besitztümer aus dem Haus entfernen, Reparaturen durchführen und die Immobilie sichern, damit sie zum Verkauf angeboten wird. Die Erhaltung der Eigenschaften ist der allgemeine Begriff für diesen Prozess. Banken, HUD und andere Unternehmen beauftragen lokale Unternehmen mit dem Erhalt von Immobilien. In einigen Fällen benötigen Ausschlussspezialisten möglicherweise Lizenzen.
Lizenzanforderungen
Es ist keine spezielle Lizenz erforderlich, um Abfall zu beseitigen oder das Eigentum zu schützen. Wenn ein Diensteanbieter jedoch als Auftragnehmer, Umbauer oder Spezialunternehmer tätig wird, muss sein Staat möglicherweise über Lizenzen verfügen. Jeder Staat hat eigene Gesetze, die allgemeine Vertragsabschlüsse und Handelsgeschäfte regeln. Einige verlangen nur, dass Gewerbetreibende wie Elektriker und Installateure eine Lizenz erhalten, während andere Staaten auch Generalunternehmer lizenzieren. Darüber hinaus können unterschiedliche Lizenzanforderungen für private und gewerbliche Arbeiten gelten.
Erwerb einer vom Staat benötigten Lizenz des Auftragnehmers
Staaten, die eine Lizenzierung für Trash-Out-Dienstanbieter vorschreiben, legen ihre eigenen Anforderungen an den Lizenzierungsprozess fest. Nach Angaben der National Association of Home Builders müssen Bewerber möglicherweise praktische Erfahrung haben, finanzielle Stabilität zeigen und vielleicht im Klassenzimmer arbeiten, bevor sie eine Prüfung ablegen, die bestanden werden muss. In einigen Bundesstaaten ist es auch erforderlich, dass die Vertragsnehmer Weiterbildung als Voraussetzung für die Erneuerung ihrer Lizenzen nehmen.
Geschäftslizenz
Laut der Small Business Administration (SBA) benötigen viele Arten von Unternehmen eine Geschäfts-, Berufs- oder Berufslizenz, eine Registrierung oder eine Genehmigung. Gemeinden können eine Registrierung oder Lizenzierung erfordern. Die SBA empfiehlt, die Lizenz- und Registrierungsablaufdaten sowie Kopien aller Anträge und Formulare sorgfältig aufzubewahren. Außerdem werden Lizenznehmer daran erinnert, die Anforderungen für die Anzeige von Lizenzen und Genehmigungen zu beachten. Vertragspartner, die ihr Geschäft um neue Dienstleistungen erweitern, benötigen möglicherweise zusätzliche Lizenzen.
Eigentumsprüfungsprüfung
Einige Immobilienunternehmen verlangen, dass die von ihnen beauftragten Bauunternehmer ein Quiz bestehen, in dem das Wissen über die verschiedenen Erhaltungsverfahren nachgewiesen wird. Ein solches Unternehmen, Safeguard Properties, testet die Vertrautheit mit den Richtlinien von HUD und der Abteilung für Veteranenangelegenheiten (VA). Bestimmen des Immobilienleerstandstatus; Gesundheitsgefahren erkennen; der Unterschied zwischen Schutt und persönlichem Eigentum; und die Schritte, die ein Auftragnehmer ausführen muss, um bestimmte Reparaturen durchzuführen. Das Quiz stellt auch Fragen zur Überwinterung von Häusern. der Prozess der Bewerbung auf Arbeitsplätze; FHA-, HUD- und VA-Anforderungen sowie Erfahrung mit REO-Mülldeponien. Diese Tests führen weder zu offiziellen Zertifizierungen, noch gelten sie für Genehmigungsanforderungen in den Staaten, in denen Anforderungen bestehen. Sie sind streng inhouse Zertifizierungswerkzeuge.