So fördern Sie einen Geldbeschaffer

Der Checker - Spur einstellen (November 2024)

Der Checker - Spur einstellen (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Fundraiser zu organisieren erfordert eine enorme Menge an Arbeit, aber es ist alles umsonst, wenn niemand davon weiß. Einer der letzten Schritte bei der Veranstaltung einer Wohltätigkeitsveranstaltung besteht darin, sie zu fördern, damit die Menschen teilnehmen und / oder Geld spenden. Nutzen Sie die Kraft traditioneller Medien, sozialer Medien und die stets vorteilhafte Kraft der Mundpropaganda, um Details über Ihre Spendenaktion zu verbreiten.

Mit den Medien arbeiten

Beginnen Sie Ihre Promotion, indem Sie eine Pressemitteilung schreiben, die Sie mit den lokalen Medien teilen können, darunter Zeitungen, Radiosender, Fernsehsender, Magazine und Nachrichten-Websites. Nennen Sie alle relevanten Details wie den Begünstigten der Spendenaktion und die Auswirkungen auf die Gemeinde, wo und wann die Spendenaktion stattfindet, sowie das monetäre Ziel, das Sie erreichen möchten. Fügen Sie ein oder zwei Zitate des Leiters der Organisation hinzu oder wer auch immer von der Spendenaktion profitieren wird, um der Pressemitteilung etwas Farbe zu verleihen. Wenn möglich, legen Sie ein Foto mit hoher Auflösung bei. Senden Sie die Pressemitteilung so früh im Voraus, dass selbst Monatszeitschriften eine Geschichte erzählen können. Die Lieferzeit beträgt normalerweise mindestens sechs bis acht Wochen im Voraus - je früher, desto besser. Da andere Medien, z. B. Zeitungen und Fernsehsender, mehr im Tages- oder Wochen-Wochen-Zeitplan arbeiten, sollten Sie zwei bis drei Wochen vor der Spendenaktion nachverfolgen, um die Abdeckung sicherzustellen. Annullieren Sie außerdem nicht die Vorteile von bezahlter Werbung, z. B. eine Print- oder Website-Banner-Anzeige. Fragen Sie das Unternehmen, ob für gemeinnützige Veranstaltungen Ermäßigungen angeboten werden, um den besten Preis zu erhalten.

Verwenden Sie Social Media

Social Media nutzt nicht nur die Macht des Online-Networkings, um Informationen über Ihre Spendenaktion zu verbreiten, es ist auch kostenlos - ein Segen für Ihr Budget. Erstellen Sie eine Facebook-Seite für die Ursache, und erstellen Sie dann eine Ereignisseite, die speziell für diesen Geldbeschaffer bestimmt ist. Laden Sie Ihre Freunde und Anhänger ein, und fordern Sie sie auf, Freunde und Anhänger einzuladen. Erstellen Sie ein Twitter-Konto und tweeten Sie regelmäßig Details zum Fundraiser, einschließlich Aktualisierungen zum Erreichen des monetären Ziels und wie Spenden die Community beeinflussen können. Wenn Ihnen "Hashtags" und "Trendthemen" nicht vertraut sind, wenden Sie sich an einen Social-Media-versierten Freiwilligen, der Ihnen hilft, die komplexe Natur dieser Form von Social Media herauszufinden.

Partnerschaften schaffen

Rekrutieren Sie lokale Freiwillige und Unternehmen, um Ihre Spendenaktion zu fördern. Bitten Sie die Sprecher, sich bei der Spendenaktion zu präsentieren, und bitten Sie sie, das Wort mit ihren Anhängern zu verbreiten. Fragen Sie nicht einfach jemanden. Halten Sie die Referenten zum Thema. Bitten Sie zum Beispiel bei einer Krebsspendenaktion eine örtliche Arztpraxis um eine kurze Präsentation über Krebsvorsorgeuntersuchungen oder einen Friseurladen, um Haare zu schneiden und an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden. Laden Sie einen Hundetrainer bei einer Spendenaktion für das Tierheim ein, um die besten Trainingsmethoden zu demonstrieren. Bitten Sie ein lokales Restaurant, Catering oder eine Geschenkkarte für die Verlosung der Veranstaltung zu spenden, oder wenden Sie sich an ein Finanzinstitut, um die Spendenaktion zu sponsern. Diese Unternehmen werben gerne für ihre guten Taten, so dass sie ihre Veranstaltung gerne im Austausch für eine gute Werbung fördern.

Negiere nicht Mundpropaganda

Die bewährte und bewährte Mundpropaganda kann der effektivste Weg sein, um Geldgeber zu finden. Beginnen Sie mit einer E-Mail an Ihre Freunde und Familie über die Veranstaltung. Wenn Sie online spenden können, senden Sie Ihren Angehörigen aus der Ferne einen Link, damit sie an der Spendenaktion teilnehmen können. Behalten Sie diesen Link in Ihrer E-Mail-Signatur, damit der Empfänger jedes Mal, wenn Sie eine E-Mail senden, über Ihre Ursache informiert wird.