Ein Unternehmen zu gründen ist keine leichte Aufgabe. Aber es hilft, wenn Sie ein Talent für etwas Bemerkenswertes haben. Da heutzutage fast alles maschinell hergestellt wird, suchen viele den Künstler, der sein Projekt einzigartig machen kann. Die Herausforderung für den Holzarbeiter, der es schon seit Jahren tut, besteht nicht darin, sein Produkt herzustellen, sondern es zu vermarkten und alle Buchhaltungen durchzuführen, die zur Gründung des Unternehmens erforderlich sind. Möglicherweise benötigen Sie zunächst etwas Hilfe, aber es wird bald so einfach wie organisiert bleiben.
Artikel, die Sie benötigen
-
Produkt
-
Visitenkarten
-
Broschüren
-
Geldverwaltungsprogramm
-
Aktenschrank
-
Geschäftslizenz
-
Computer
-
Webseite
Erkundigen Sie sich bei Ihrer Bezirksregierung, um eine Geschäftslizenz zu erhalten. Selbst wenn Sie Ihr Geschäft von zu Hause aus führen, benötigen die meisten Grafschaften eine Lizenz. Wenn Sie über eine tatsächliche Ladenfront verfügen, muss die Lizenz angezeigt werden, und Sie müssen höchstwahrscheinlich vor dem Öffnen eine Sicherheitsüberprüfung durchführen lassen.
Bauen Sie einen Vorrat an verfügbarem Produkt auf, das der Kunde sehen kann. Die meisten Holzarbeiter erledigen Maßarbeit, aber der Kunde möchte trotzdem Ihre Verarbeitung sehen. Habe immer ein paar Stücke zur Hand.
Lassen Sie sich Visitenkarten und Broschüren erstellen und verteilen. Verteilen Sie Ihre Visitenkarte an alle, die Sie treffen, und geben Sie den Freunden und der Familie Extras. Bringen Sie sie an die Pinnwand in Lebensmittelgeschäften, Convenience Stores und Baumärkten. Hinterlassen Sie einen Haufen in Immobilienbüros. Treten Sie dem lokalen Kiwanis Club und anderen Organisationen bei, um Ihren Namen bekannt zu machen.
Richten Sie eine Website mit verschiedenen Bildern Ihrer Arbeit ein. Sprechen Sie über Ihren Ruf und Ihren Kundenservice. Halten Sie eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer für Ihr Unternehmen bereit. Legen Sie einen Senioren- oder Neukundenrabatt auf der Website an. Stellen Sie sicher, dass Sie bei der Verwendung einer Website die Versandpreise erklären. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie eine Website einrichten, sollten Sie das örtliche Community College anrufen und einen Studenten einstellen, der Ihnen hilft. Sie berechnen Ihnen normalerweise viel weniger als ein professioneller Webdesigner.
Bitten Sie einen Buchhalter, Ihre Buchhaltung für Sie einzurichten. Es gibt viele Dinge zu beachten, wenn Sie ein Geschäft im Auge behalten. Sie verfügen über Ausrüstung, die jedes Jahr um einen bestimmten Prozentsatz abgeschrieben werden kann. In Ihrem Bundesland gibt es möglicherweise eine Umsatzsteuer, die Sie regelmäßig in Rechnung stellen, verfolgen und an den Staat senden müssen. Der Buchhalter teilt Ihnen mit, welche Geschäftsausgaben Sie von Ihren Steuern abschreiben können und wie Sie die Einnahmen verfolgen.
Installieren Sie ein Money-Management-Programm auf Ihrem Computer. Wenn Sie alle Informationen vom Steuerberater erhalten haben, richten Sie ein Programm wie QuickBooks oder Microsoft Money ein. Verwenden Sie dabei jede vom Steuerberater vorgeschlagene Kategorie. Am Ende jedes Tages geben Sie alle Einnahmen und Ausgaben, Umsatzsteuer und Einkäufe ein. Wenn Sie Hilfe eingestellt haben, müssen Sie auch einen Abrechnungsabschnitt einrichten.
Richten Sie einen Aktenschrank ein, um alle Quittungen unter den Kategorien abzulegen, die Sie in Ihrem Money-Management-Programm eingerichtet haben. Bewahren Sie für jeden Kunden eine Datei auf, damit Sie diese regelmäßig überprüfen können. Behalten Sie eine Kopie jeder Rechnung, die Sie gemacht haben. Legen Sie einen Abschnitt für Rechnungen fest, die Sie mit einer Datei für jeden Lieferanten bezahlen. Wenn Sie Kopien von allem aufbewahren, wird die Steuerzeit wesentlich einfacher. Wenn Sie feststellen, dass Sie den Papierkram für Steuern oder Kundeninformationen nicht benötigten, können Sie ihn am Ende des Jahres wegwerfen.
Werben Sie in Ihrer Lokalzeitung, auf Craigslist.org und in Holzzeitschriften. Werbung ist ein sehr wichtiger Teil eines Unternehmens, aber einige können teuer sein. Seien Sie also vorsichtig, oder Sie geben Ihr gesamtes Budget an einem Ort aus. Werde kreativ. Richten Sie für ein paar Wochenenden einen Tisch auf einem lokalen Flohmarkt ein oder versuchen Sie, einen Laden zu finden, der einige Ihrer Stücke auf Sendung bringt. Kennzeichnen Sie Ihre gesamte Arbeit mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und E-Mail-Adresse.