Die sieben Funktionen des E-Commerce

E-Commerce App Design Prototyping – inkl. Augmented Reality Funktion! Ohne Programmierung! (Juli 2024)

E-Commerce App Design Prototyping – inkl. Augmented Reality Funktion! Ohne Programmierung! (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Vor nicht allzu langer Zeit war es für Unternehmen ungewöhnlich, Websites zu haben. Heute werden beim E-Commerce jährlich Milliardenbeträge gehandelt. Keine große Firma mit kommerzieller Präsenz kann es sich leisten, ohne Website zu sein. Für viele Unternehmen ist ihre Präsenz im Internet ihr Fenster zur Welt. Einige Unternehmen sind ausschließlich als E-Commerce-Unternehmen tätig. Alle Websites sind zwar einzigartig, es gibt jedoch sieben Elemente, die für jede Website relevant und wettbewerbsfähig sein sollten.

Ubiquity zur Verfügung stellen, um Verkäufe zu erhöhen

Ubiquity bedeutet, dass die kommerzielle Transaktion oder Aktivität jederzeit weltweit verfügbar ist. Heutzutage verlassen sich Verbraucher beim Zugriff auf das Internet stark auf ihre Handys und Tablets. Stellen Sie daher sicher, dass Ihre Website mobilfreundlich ist. Eine responsive Website, die sich intuitiv an das jeweilige Gerät anpasst, bietet ein benutzerfreundliches Erlebnis.

Gewährleistung globaler Reichweite und Sicherheit

E-Commerce ermöglicht es Ihrem Unternehmen, Verbraucher überall auf der Welt zu erreichen. Globale Reichweite oder weltweiter Zugriff ist die höchste Anzahl potenzieller Verbraucher, die ein Unternehmen erreichen kann. Wenn Sie global arbeiten, ist Sicherheit natürlich der Schlüssel. Sie müssen die Informationen Ihrer Kunden schützen und deren Vertraulichkeit mit einer sicheren E-Commerce-Plattform gewährleisten. Zu den Sicherheitsfunktionen sollte ein Secure Sockets Layer-Zertifikat gehören, mit dem sichere Konnektivität, Zwei-Faktor-Authentifizierung, eine Firewall und Datenschutzrichtlinien hergestellt werden.

Haben Sie universelle Standards

Universelle Standards bedeuten, dass Ihre Website auf Standardplattformen mit vereinbarten Methoden und Systemen arbeitet. Dazu gehört die einfache Verwendung Ihrer E-Commerce-Site und die Gewährleistung, dass Sie Design und Inhalt einfach halten. Eine Studie hat gezeigt, dass 76 Prozent der Verbraucher sagen, dass das wichtigste Merkmal einer Website die Benutzerfreundlichkeit ist. Ziel ist es, Käufern dabei zu helfen, schnell das zu erreichen, was sie wollen, und ohne dabei auf unnötige Hindernisse zu stoßen, die ihren Einkaufspfad behindern können.

Denken Sie nicht an Reichtum

Richness bezieht sich auf die Menge an Inhalten auf Ihrer Website und auf die Art und Weise, wie sie von Verbrauchern verwendet wird. Um die Reichhaltigkeit Ihrer Website sicherzustellen, bieten Sie eine Vielzahl von Nachrichten und Möglichkeiten, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Videos, Texte, Bilder, Sound und Links können das Kundenerlebnis verbessern. Stellen Sie sicher, dass Sie über hochauflösende Fotos und Videos verfügen. Nutzen Sie mehrere Bilder, um den Kunden ein besseres Gefühl für Ihre Produkte zu vermitteln. Bilder machen den Verkauf, nicht Text. Stellen Sie außerdem sicher, dass alle Bilder schnell auf die Seite geladen werden.

Über Interaktivität nachdenken

Interaktivität ist die Beziehung, die ein Verbraucher mit Ihrer Website hat. Es entspricht persönlichen Kundengesprächen in traditionellen Geschäftsvorfällen. Die Steigerung der Interaktivität, die Sie mit einem Verbraucher haben, liegt zum Teil in Ihrer Fähigkeit, sich auf emotionaler Ebene mit ihnen zu verbinden. Dies schafft Markentreue und Loyalität. Stellen Sie sicher, dass Ihre Social-Marketing-Aktivitäten mit Ihrer E-Commerce-Site verknüpft sind. Engagieren Sie sich mit Ihren Kunden. Es zeigt Authentizität und sie fühlen sich nicht so, als würden sie ständig verkauft.

Finden Sie ein Gleichgewicht der Informationsdichte

Die Informationsdichte ist die Menge an verdaulichem Material in einer Einheit eines Computerbildschirms, wie z. B. einem Quadratzoll. Es gibt keine richtige oder falsche Menge an Informationsdichte auf Ihrer Website. Wie viel Sie haben, hängt von einer Reihe von Faktoren ab, wie dem von Ihnen verkauften Produkt und Ihrem Zielmarkt. Während Sie möchten, dass Ihre Website die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht, können zu viele Texte, Bilder und Videos sie überwältigen. Eine Möglichkeit, die richtige Balance zu finden, besteht darin, auf Ihrer Website so zu navigieren, als wären Sie ein Kunde. Sie können auch einen Freund darum bitten und Ihnen Feedback geben.