Werbung auf Reiseseiten

checkfelix - Urlaubs-Checker (2018) - Drohne (15) (Juli 2024)

checkfelix - Urlaubs-Checker (2018) - Drohne (15) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Werbung auf Reiseseiten ist einfach. Gute Reiseseiten eignen sich hervorragend, um ein bestimmtes Publikum zusammenzufassen und Produkte oder Dienstleistungen vorzuschlagen, die das Publikum möglicherweise benötigt oder wünscht. Die meisten Reiseseiten verfügen über ein eigenes Werbesystem und berechnen Gebühren auf der Grundlage von Impressionen oder Klicks. Mit ein wenig Recherche kann jeder auf einer Reiseseite für seine Produkte werben.

Bestimmen Sie, auf welchen Websites Sie werben möchten. Unter "Ressourcen" sind die Top Ten der Online-Reisewebsites aufgeführt, die von toptenreviews.com eingestuft werden. Wählen Sie die gewünschte Reiseseite basierend auf der Verbindung zu dem Produkt, das Sie bewerben möchten. Wenn Sie beispielsweise für Urlaubsreisen in Hawaii werben möchten, versuchen Sie, eine Reiseseite zu finden, auf der Sie viele Reisen nach Hawaii buchen können.

Wenden Sie sich an die Reiseseite, um Werbetarife zu erfahren. In den meisten Fällen enthält die Reiseseite Informationen dazu, wie auf ihrer Website am unteren Rand ihrer Homepage Werbung gemacht wird. Einige Reisewebsites sind Teil eines Konglomerats von Websites. In diesem Fall kann Ihnen das Dachunternehmen die Möglichkeit geben, auf allen Websites zu werben. Einige Werbetarife basieren auf Impressionen, andere basieren auf den Kosten pro Klick. Travelnotes beispielsweise berechnet für ein Banner oben auf ihren Seiten (Stand Juli 2010) 1,50 US-Dollar pro 1.000 Impressionen. Manchmal ist die Website möglicherweise mit Google Adwords verbunden. In diesem Fall erstellen Sie eine Anzeige über das Google-System und geben an, auf welchen Websites die Anzeige erscheinen soll.

Erstellen Sie eine Banneranzeige gemäß den Spezifikationen der von Ihnen verwendeten Websites. Auf den meisten Reisewebsites erfahren Sie die Abmessungen des Banners, das sie auf ihrer Webseite unterstützen. Die häufigste Größe ist das Banner mit 468 x 60 Pixeln, das sich auf vielen Websites befindet. Sie können Banner mit Software wie Photoshop oder Online-Diensten wie mybannermaker.com erstellen.

Verfolgen Sie die Ergebnisse Ihrer Werbung. Die Anzeige, die Sie auf der Reisewebsite platziert haben, wird mit Ihrer Website verlinkt, und Sie müssen sich über die Ergebnisse informieren, um zu sehen, ob die Kampagne effektiv ist. Google Analytics ist kostenlos und bietet eine Reihe robuster Funktionen. Melden Sie sich bei Google Analytics an und binden Sie den Tracking-Code in den HTML-Code Ihrer Website ein.

Verhandeln Sie Ihre Anzeigenrate basierend auf den Ergebnissen der Kampagne neu.

Warnung

Stellen Sie sicher, dass Sie die Kosten der Anzeige mit dem Umsatz abwägen, den Sie mit der Umwandlung eines Verkaufs erzielen. Im Allgemeinen führt die Antwortquote einer Werbekampagne dazu, dass von 1.000 Personen, die Ihre Website besuchen, ein Produkt gekauft wird. Wenn die Marge des von Ihnen verkauften Produkts zu niedrig ist, kann dies Ihr Budget beeinträchtigen.