Ohio-Anforderungen für eine Kesselbetreiberlizenz

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (November 2024)

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Kessel ist ein geschlossener Dampferzeuger, der zu Heizzwecken oder zum Antrieb mechanischer Prozesse verwendet wird. Um einen Kessel mit mehr als 30 PS betreiben zu können, benötigen Sie eine Kesselbetreiberlizenz des Ohio Department of Commerce, Abteilung für industrielle Compliance. Es gibt zwei Arten von Betreiberlizenzen: "Low Pressure" und "High Pressure". In beiden Fällen muss ein Lizenzkandidat eine Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich der Lizenz erwerben, einen Antrag einreichen und eine Lizenzprüfung mit der Note 70 bestehen Prozent oder besser.

Schulung für eine Niederdrucklizenz erforderlich

Ein Niederdruckkessel arbeitet bei Drücken von nicht mehr als 15 Pfund pro Quadratzoll (psig) oder Temperaturen von nicht mehr als 250 Grad Fahrenheit. Die Berechtigung für eine Niederdruckkesselbetreiberlizenz kann auf zwei Arten erreicht werden. Erstens kann der Kandidat 2.000 Stunden direkte Betriebserfahrung an einem Niederdruckkessel unter Aufsicht eines lizenzierten Kesselbetreibers sammeln. Alternativ muss der Kandidat nur 600 Stunden direkte Betriebserfahrung sammeln, wenn er zuvor einen genehmigten 50-Stunden-Kesselbedienerschulung absolviert hat.

Schulung für eine Hochdrucklizenz erforderlich

Ein Hochdruckkessel arbeitet bei Drücken von mehr als 160 psig oder Temperaturen von mehr als 250 Grad Fahrenheit. Die Berechtigung für eine Hochdruckkesselbetreiberlizenz kann auf drei Arten erreicht werden.Erstens kann der Kandidat 2.000 Stunden direkte Betriebserfahrung an einem Hochdruckkessel unter Aufsicht eines lizenzierten Kesselbetreibers sammeln. Zweitens muss der Kandidat nur 1.000 Stunden direkter Betriebserfahrung sammeln, wenn er zuvor eine genehmigte 75-Stunden-Kesselbedienerschulung absolviert hat. Schließlich muss der Kandidat nur 500 Stunden direkte Betriebserfahrung sammeln, wenn er eine gültige Niederdruckkesselbetreiberlizenz besitzt und zuerst eine genehmigte 75-Stunden-Kesselbetreiberausbildung absolviert.

Antrag auf Lizenzprüfung

Nach dem Sammeln der erforderlichen Ausbildung und Erfahrung muss der Lizenzbewerber einen Antrag auf Prüfung des Kesselbetreibers einreichen. Das Dokument (siehe Ressourcen) steht auf der Website der Division of Industrial Compliance zum Download und Ausdruck zur Verfügung. Zusammen mit dem Antrag muss der Kandidat unterzeichnete eidesstattliche Erklärungen von beaufsichtigenden Kesselbetreibern einreichen, die seine Qualifikationen und seine Berufserfahrung persönlich bezeugen können. Nach Prüfung des Antrags erhält der Kandidat eine Benachrichtigung zur Prüfung der Prüfung.

Lizenzprüfung

Die Lizenzprüfung wird von PSI Services, einer privaten Firma, verwaltet. Das PSI-Kesselbetreiber-Informationsbulletin (siehe Ressourcen) enthält detaillierte Informationen zu Ablaufplanungen, Regeln und Prüfungsinhalt. Sollte ein Kandidat die Prüfung nicht bestehen, kann er ihn an einem anderen Tag wiederholen. Nach erfolgreichem Bestehen der Prüfung wird die Ohio Division of Industrial Compliance die entsprechende Lizenz ausstellen.