So eröffnen Sie ein DBA-Geschäft in Kanada

Rammstein - Links 2 3 4 (Official Video) (November 2024)

Rammstein - Links 2 3 4 (Official Video) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Gründung eines Unternehmens in Kanada kann kompliziert und verwirrend sein. Von der Anfangsphase der Entwicklung Ihrer Idee bis zu dem Tag, an dem die Türen Ihres Unternehmens geöffnet werden, gibt es viele Entscheidungen zu treffen, viele Formulare zu erledigen und viele Arbeitsstunden zu erledigen. In Kanada können Sie Ihr Unternehmen als DBA registrieren, was für "Geschäft als" steht.

Wählen Sie Ihren DBA-Firmennamen aus. DBA bezieht sich auf ein Unternehmen mit einem anderen Betriebsnamen als dem rechtmäßigen Namen der Person, die das Unternehmen besitzt. In Kanada wird ein DBA-Name auch mit den Wörtern „Operating as“ (oder als O / A) beschrieben. Besuchen Sie Name Requests Online, um die Namensauswahl zu prüfen und Ihre Namensgenehmigungsanfrage zu senden. Der Registrar of Companies kann nach eigenem Ermessen jeden Namen genehmigen. Die Gebühr für diese Anfrage beträgt 31,58 USD und kann per Kreditkarte online oder per Post übermittelt werden. Wenn der Name bestätigt ist, erhalten Sie eine NR-Nummer. Diese Nummer wird für den nächsten Schritt benötigt.

Wählen Sie die Art der Geschäftsentität. In Kanada kann Ihr Unternehmen als Einzelunternehmen, Partnerschaft, Kapitalgesellschaft oder Genossenschaft eingestuft werden. Weitere Informationen zu den Geschäftsformen finden Sie hier. Registrieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Geschäftsform bei Ihrem Gemeindeamt. Dies kann online mit OneStop durchgeführt werden. Sie haben eine begrenzte Zeit, um diese Registrierung abzuschließen, nachdem der Name genehmigt wurde. In British Columbia müssen Sie den Namen innerhalb von 56 Tagen registrieren.

Registrieren Sie sich bei der Canada Revenue Agency, um eine Geschäftsnummer (BN) zu erhalten. Dadurch wird Ihr Unternehmen für die Waren- und Dienstleistungssteuer / Harmonisierte Umsatzsteuer, Lohnabzüge, Import- / Exportkonten und die Körperschaftsteuer registriert.

Beantragen Sie Geschäftslizenzen. BizPal steht vielen kanadischen Geschäftsleuten zur Verfügung und kann die benötigten Lizenzen auflisten. Ansonsten können Sie Ihr Gemeindeamt besuchen, um zu bestimmen, welche Arten von Lizenzen für Ihre Gemeinde erforderlich sind.

Tipps

  • Wenn Sie als Nicht-Kanadier zur Gründung Ihres Unternehmens nach Kanada einwandern, müssen Sie Geschäftserfahrung vorweisen und einen Nettovermögenswert von mindestens 300.000 C $ haben. Weitere Informationen zu Einwanderung finden Sie unter Citizenship and Immigration Canada.

    Wenn Sie ein ausländischer Eigentümer eines kanadischen Unternehmens sind (ohne beabsichtigen, in Kanada zu leben), besuchen Sie Transport Canada, um sich über die Beschränkungen des ausländischen Eigentums zu informieren.