Wie viel wird ein Reserve-Polizist bezahlt?

Der G20 Gipfel in Hamburg und seine tausenden Einsatzfahrten (November 2024)

Der G20 Gipfel in Hamburg und seine tausenden Einsatzfahrten (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Polizeibeamte setzen sich für die Durchsetzung des Gesetzes in Gefahr. Sie treffen auf unbeständige Situationen und gefährliche Verbrecher, um die Bürger und ihr Eigentum zu schützen. Sie arbeiten in der Regel für örtliche, staatliche oder föderale Stellen, um ihren Aufgaben nachzukommen. Eine spezielle Offiziersklasse in den Reserven erhöht jedoch die Aufgaben der regulären Polizei.

Grundlagen

Reserve-Polizeibeamte gelten im Allgemeinen als Freiwillige, obwohl sie viele der Aufgaben ihrer bezahlten Kollegen erfüllen können. Obwohl die Arbeitsplätze von Agentur zu Agentur unterschiedlich sind, sind ihre Erfahrungen in der Polizeibehörde von Los Angeles typisch für Strafverfolgungsbehörden im ganzen Land. Sie werden der gleichen Ausbildung unterzogen wie bezahlte Beamte, arbeiten mit der gleichen Ausrüstung und müssen mit den rechtlichen und polizeilichen Verfahren vertraut sein. Sie erhalten jedoch keine Vergütung für ihre Dienstleistungen.

Belohnt

Reserveoffiziere werden mit nicht finanziellen Belohnungen entschädigt. Sie tragen Uniformen, können auf bestimmten Stufen Schusswaffen erhalten und fahren neben Polizeidienstfahrzeugen in Polizeifahrzeugen mit. Sie erwerben Führungsqualitäten und werden zu wirksamen Sprechern ihrer Gemeinschaften. Sie können die Strafverfolgung von innen sehen und entscheiden, ob sie in diesem Beruf Karriere machen möchten. Bei regelmäßigen Stellenangeboten ist die Erfahrung in den Reserven eine hoch angesehene Qualifikation.

Voraussetzungen

Diejenigen, die sich für ein Reserve-Polizeiprogramm bewerben, müssen die gleichen Qualifikationen wie ein vereidigter Offizier besitzen. In den meisten Fällen müssen sie mindestens 21 Jahre alt sein, körperlich und geistig gesund sein, einen gültigen Führerschein besitzen, US-amerikanischer Staatsbürger sein und keine strafrechtlichen Verurteilungen haben. Sie müssen auch mehrere Prüfungen bestehen, darunter eine Hintergrundprüfung, Drogentests, medizinische Tests, Polygraph-Prüfungen, mündliche Interviews und schriftliche Tests. Wenn sie angenommen werden, erhalten die Rekruten in der Reserve eine Schulung im Klassenzimmer und im Feld, die als Teil ihrer Entschädigung angesehen werden kann. Im Falle der LAPD können Reservisten auf drei Ebenen arbeiten, wobei jede Ebene eine Beförderung mit mehr Verantwortung, Schulung und den Einsatz fortschrittlicherer Ausrüstung wie Schusswaffen darstellt.

Aufgaben

Reserveoffiziere müssen eine bestimmte Anzahl von Stunden pro Woche oder Monat bedienen. Ihre Aufgaben sind oft vergleichbar mit vereidigten Offizieren. Sie fahren markierte Polizeifahrzeuge, um Autobahnen und Straßen zu patrouillieren, und zitieren Zitate für Verstöße gegen das Gesetz. Damit vereidigte Offiziere Aufgaben mit hoher Priorität ausführen können, beantworten Reservisten häufig Anrufe mit niedriger Priorität, z. B. das Entsperren von Fahrzeugen oder den Umgang mit lästigen Tieren. Sie können die Öffentlichkeit über Kriminalprävention aufklären, Tatorte sichern oder Gefangene ins Gefängnis bringen. Vereidigte Offiziere halten Reservisten oft für ein wertvolles Gut und können sie auffordern, als zweite Offiziere auf Patrouille zu fahren. All diese Pflichten bieten ein hohes Maß an persönlicher Zufriedenheit, was einen wesentlichen Vorteil für den Übergang zur Reserve-Polizeibeamtin darstellt.

Empfohlen