Über Garnier

Daniel Cormier: Sus Tres Peleas Más Memorables Antes De UFC 220 (September 2024)

Daniel Cormier: Sus Tres Peleas Más Memorables Antes De UFC 220 (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Garnier ist Teil der L'Oreal-Gruppe. Die Gruppe verwaltet 27 Marken für Konsumgüter und professionelle Produkte, darunter die Garnier-Palette an Kosmetik- und Schönheitsprodukten. Seit 2014 ist Garnier die zweitgrößte Marke in der Gruppe und verkauft Hautpflege-, Haarpflege-, Haarfarben- und Stylingprodukte in 120 Ländern.

Die Geschichte von Garnier

Das erste Garnier-Produkt, ein Haarwasser, wurde 1904 von Alfred Garnier hergestellt. Der vollständige Firmenname Laboratories Garnier wurde in den 1920er Jahren als Hersteller von Haarpflegemitteln mit organischen Inhaltsstoffen hergestellt. Garnier setzt diese Mission heute fort, da alle Produkte aus natürlichen Zutaten hergestellt werden. Die L'Oreal-Gruppe ist seit 1965 im Besitz von Garnier.

L'Oreal und Garnier

L'Oreal mit Sitz in Frankreich und den Vereinigten Staaten ist seit 1909 in Betrieb. Es gibt fünf Geschäftsbereiche: Konsumgüter, L'Oreal Luxe, Profi-Produkte, aktive Kosmetik und The Body Shop. Die Marke Garnier ist Teil des Geschäftsbereichs Consumer Products. L'Oreal konzentriert sich auf Forschung, insbesondere Studien zur nachhaltigen Entwicklung, mit Forschungszentren auf drei Kontinenten.

Garnier-Produkte

Garnier verfügt derzeit über eine Vielzahl von Produktlinien, darunter Fructis, Nutrisse und Nutritionist. Fructis wurde 1996 gegründet und ist die Garner-Linie für Haarpflege- und Stylingprodukte. Die Haarlinie von Garnier, Nutrisse, wurde 2002 veröffentlicht. Ursprünglich hieß es bei seinem Debüt 1998 Natea. Natea war in den Vereinigten Staaten nicht so erfolgreich wie in Europa, daher wurde der Name geändert. Garnier begann 2005 mit dem Verkauf seiner Hautpflegeproduktlinie Nutritionist. Im Jahr 2012 brachte das Unternehmen die erste dauerhafte Haarfarbe mit ammoniakfreiem Wasser und Blumenöl, Olia, auf den Markt.

Innovation

Neben der Einführung des Haarstärkungsmittels von Alfred Garnier im Jahr 1904, als die Leute noch Seife für ihr Haar verwendeten, war Garnier in den 1930er Jahren ein früher Produzent von Sonnenpflegeartikeln und der erste, der 1960 eine dauerhafte Haarfarbe für Zuhause machte. Heute ist Garnier die Nummer eins. 1 Marke in Europa mit natürlichen Zutaten.

Forschung

In einem der Forschungszentren von L'Oreal durchläuft die Forschung für Garnier-Produkte vier Stufen. Dann führt Garnier klinische Studien und Verbraucherstudien durch, bevor das Produkt freigegeben wird, und anschließend Umfragen.