Haben Sie Fähigkeiten hinter einer Bar? Dann starten Sie doch ein freiberufliches Barkeeper-Geschäft. Mit einem Bartending-Geschäft können Sie nachts oder am Wochenende leicht Geld verdienen. Anlaufkosten sind relativ gering. Investieren Sie etwas Zeit in die Entwicklung eines Plans, in Marketing und in ein paar Tools, und Sie können am Wochenende zusätzliches Geld verdienen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Weinschlüssel
-
Martini-Schüttler
-
Bar Handtücher
-
Sieb
-
Muddler
-
Flüssigkeitsmaß
Erlernen Sie Getränkrezepte und -techniken. Ein guter Barkeeper kann interessante Cocktails vorschlagen und zubereiten. Verleihen Sie Ihrem Barkeeper Flair, indem Sie Tricks wie Jonglierflaschen und Gießtechniken lernen.
Kaufen Sie einige Grundausstattung. Sie benötigen eine Barausstattung wie einen Weinöffner, Martini-Shaker, Siebe und einen Muddler für das Mischen von Obst. Vielleicht möchten Sie in eine Bar auf Rädern investieren, die Sie zu Veranstaltungen mitbringen können.
Kaufe eine Uniform. Entscheiden Sie sich entweder für alles schwarze oder für ein weißes Hemd mit Krawatte.
Schreibe einen Plan. Entwickeln Sie eine Liste von Diensten. Bestimmen Sie die Preise, die Sie berechnen möchten, und erstellen Sie ein Preisblatt. Geben Sie Dinge wie Stundensatz, Einrichtungskosten und Reisekosten an.
Vermarkten Sie sich selbst, indem Sie Ihre Liste der Dienstleistungen und Preislisten bei Veranstaltungsplanern, Hotels, Hochzeitslokalen und Bankettsälen präsentieren. Visitenkarten drucken. Besuchen Sie Eventplanungsmessen und verteilen Sie Ihre Flyer und Visitenkarten.
Erstelle eine Webseite. Listen Sie Ihre Website in den Veranstaltungsplanungsverzeichnissen in Ihrer Nähe auf. Schalten Sie eine Anzeige online oder in Ihrer Lokalzeitung unter "Dienste für private Parteien" ein.
Führen Sie detaillierte Aufzeichnungen und Verträge. Wenn Sie sich auf eine Veranstaltung geeinigt haben, schreiben Sie die Details in Ihren Vertrag auf und lassen Sie Ihren Kunden dies unterzeichnen und datieren.Erstellen Sie Rechnungen für die Zahlung und holen Sie alle Zahlungen rechtzeitig ein.
Berechnen Sie Ihre Steuern. Wenn Sie eine Ein-Personen-Operation bleiben, können Sie sich als Einzelunternehmen anmelden. Wenn Ihr Unternehmen wächst und weitere Barkeeper hinzugefügt werden, müssen Sie die Gewerbesteuer einreichen.