So legen Sie die Kraftstofftaxe ab

Webinar: ActiveTrader Teil 1 - So legen Sie los (November 2024)

Webinar: ActiveTrader Teil 1 - So legen Sie los (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Durch das Melden und Einreichen von Informationen zum Kraftstoffverbrauch bei der Steuerbehörde Ihres Staates und die Zahlung einer Kraftstofftaxe kann es vorkommen, dass Sie nicht bestraft werden und Ihr Unternehmen nicht ermittelt wird. Staatliche Steuerbehörden verlangen eine Aufzeichnung aller in Lastkraftwagen verwendeten Brennstoffe. Die vom Staat geforderten Aufzeichnungen hängen davon ab, wohin Ihre Fahrzeuge fahren.

Artikel, die Sie benötigen

  • Aufzeichnungen zum Kauf von Kraftstoff

  • Aufzeichnung der gefahrenen Meilen

  • Formulare für internationale Kraftstoffsteuerabkommen

Sammeln Sie Informationen zur Anzahl der Gallonen, die Sie für Ihre LKWs gekauft haben. Wenn Lastkraftwagen nicht außerhalb des Staates fahren, müssen nach dem Steuerformular für die Steuererklärung außerhalb der internationalen Kraftstoffsteuervereinbarung jährlich Kraftstoffsummen gekauft werden. Diese Zahl ergibt sich aus der Summe der Einnahmen an Tankstellen oder dem Einkauf von Großbrennstoffen.

Außerhalb des Staates tätige LKWs bedeuten, dass Ihr Unternehmen einen vierteljährlichen IFTA / MCRT-Bericht bei Ihrer staatlichen Steuerbehörde einreichen muss. Dieser Bericht unterscheidet sich von den Nicht-IFTA-Anforderungen, da Sie die Einkäufe von In-State- und Out-of-State-Brennstoffkäufen mit den Originalquittungen zusammenfassen müssen, um die Tankkäufe zu unterstützen. In der Steuer sind verschiedene Kraftstoffe wie Erdgas oder flüssiges Propan enthalten.

Die Meilenberichte für Nicht-IFTA-Datensätze umfassen Meilen, die von allen im letzten Jahr im Basiszustand befindlichen Lastwagen zurückgelegt wurden. Aus den täglichen Inspektionsberichten des Vorjahres kann eine Gesamtzahl von gefahrenen Kilometern für die Lastwagen rund um die Start- und Stoppdaten in der jährlichen Ablage erfasst werden.

Das Aufzeichnen von IFTA-Meilen bedeutet das Überprüfen von Reiseberichten außerhalb des Basiszustands und die Summe der in jedem Bundesstaat zurückgelegten Meilen. Manifestationen oder andere Reisedokumente sollten ebenfalls aufbewahrt werden, um zu zeigen, wie Sie die gesamten IFTA-Meilen für verschiedene Bundesstaaten erreicht haben.

Das Nicht-IFTA-Formular verwendet individuelle Geschäftsinformationen, wie z. B. Arbeitgeberidentifikationsnummern und andere Informationen über das Unternehmen, für die Archivierung. Verwenden Sie das Formular, um die Meilen pro Gallone zu berechnen, indem Sie die von den gekauften Gallonen zurückgelegten Meilen teilen. Berichten Sie, wie viele Nicht-IFTA-Fahrzeuge Sie besitzen, und zahlen Sie eine Pauschalgebühr für neue Abziehbilder.

Die Einreichung der vierteljährlichen IFTA erfordert zwei Formulare. Die vierteljährlichen IFTA-Zeitpläne müssen zuerst ausgefüllt werden, ein Zeitplan für jeden gekauften Kraftstoff. Der Zeitplan berechnet die MPG anhand der gefahrenen IFTA- und Nicht-IFTA-Meilen Ihres Unternehmens sowie der insgesamt erworbenen Gallonen. Der Zeitplan verwendet diese Zahlen und Ihre Aufteilung der IFTA-Meilen nach Bundesstaat, um die Zinsen pro Bundesstaat zu berechnen.

Der vierteljährliche IFTA-Bericht enthält die fälligen Zinsen für jeden aus den IFTA-Zeitplänen gekauften Kraftstoff. Das Unternehmen füllt andere Strafen oder Kredite aus und berücksichtigt sie, um das vom Unternehmen geschuldete Geld für dieses Quartal zu bestimmen.