So legen Sie Steuern für die S Corporation ab

Cyberpunk 2077 Gameplay Reveal — 48-minute walkthrough (Juli 2024)

Cyberpunk 2077 Gameplay Reveal — 48-minute walkthrough (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die drei wichtigsten Arten von Unternehmen sind eine General Corporation, eine C Corporation und eine S Corporation. Eine S-Corporation unterscheidet sich von den beiden anderen Unternehmen darin, dass sie weniger als 100 Aktionäre haben muss und unterschiedlich besteuert wird. In einer S-Corporation werden die Gewinne und Verluste der Unternehmen an ihre Aktionäre weitergegeben, die auch als Pass-Through-Besteuerung bezeichnet werden. Damit entfällt die Doppelbesteuerung, bei der die Körperschaft und die Aktionäre besteuert würden. Um Steuern einzureichen, muss eine S-Corporation eine informative Steuererklärung einreichen und K-1-Anweisungen an jeden Aktionär zur Verwendung für ihre persönliche Steuererklärung abgeben.

Artikel, die Sie benötigen

  • IRS-Steuererklärung 1120S

  • IRS-Zeitplan K-1

  • IRS-Steuererklärung 1040

  • IRS-Zeitplan E

Füllen Sie eine 1120S-Steuererklärung aus und reichen Sie sie ein. Dies ist die offizielle Steuererklärung des Unternehmens, in der alle Einnahmen und Ausgaben des Unternehmens aufgeführt sind. Die ausgefüllte PDF-Datei befindet sich auf der Internal Revenue Service-Website.

Füllen Sie den IRS-Zeitplan K-1 aus und verteilen Sie ihn an jeden Aktionär. Diese Pläne enthalten den Namen, die Adresse, die Sozialversicherungsnummer, den Prozentsatz des Eigentums der Gesellschaft und den Anteil der Erträge, Verluste und Abzüge der Gesellschaft. Dieses Formular befindet sich auch auf der IRS-Website.

Einzelne Steuererklärungen ausfüllen und einreichen. Jeder Aktionär wird den K-1-Zeitplan verwenden, um die individuelle Steuererklärung auszufüllen. Verwenden Sie das IRS-Formular 1040 zusammen mit dem Zeitplan E (Formular für zusätzliches Einkommen und Verlust), um Ihre individuelle Rücksendung abzuschließen.

Warnung

Unternehmenssteuererklärungen können kompliziert sein, fragen Sie daher einen Steuerberater, bevor Sie eine Rückgabe vornehmen.