So starten Sie ein Dropship-Geschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen und relativ kostengünstigen Unternehmensgründung sind, werfen Sie einen Blick auf das wachsende Feld des Drop-Shipping. In diesem Geschäftsmodell vermarkten und verkaufen Sie Waren, versenden jedoch nicht persönlich an Kunden. Ein Partner / Lieferant kümmert sich um Inventur und Versand. Bevor Sie sich auf ein Drop-Shipping-Unternehmen einlassen können, müssen Sie darauf bestehen, dass das Unternehmen, mit dem Sie sich befassen, ein ehrlicher "Top-Level-Operator" ist, der mit namhaften Herstellern zusammenarbeitet und eine gute Erfolgsbilanz mit Kunden hat.

Mit dem Gesetz Recht bekommen

Richten Sie Ihr Drop-Shipping-Geschäft legal ein, indem Sie beim Internal Revenue Service eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer und, falls erforderlich, eine Umsatzsteuerbescheinigung bei der staatlichen Agentur anfordern, die diese Anträge bearbeitet. Sie müssen auch einen fiktiven Namen für Ihr Unternehmen reservieren und diesen Namen beim Staatssekretär, bei der Spaltung von Unternehmen oder bei einer anderen zuständigen staatlichen Behörde registrieren. Diese ersten Schritte sind notwendig, um einen Großhändler oder Partner für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Drop-Ship-Lieferanten werden sich nicht mit Einzelpersonen befassen, die allein und außerhalb einer klar definierten Geschäftsstruktur bestellen.

Weiter zum Online

Erstellen Sie eine funktionsfähige, attraktive E-Commerce-Website, über die Sie Bestellungen für Ihr Produkt annehmen können. Der Grundgedanke des Dropshipping-Angebots besteht darin, die Erfüllung dem Produktlieferanten zu überlassen, an den Sie individuelle Bestellungen und Anweisungen zum Versand übermitteln. Der Lieferant berechnet Ihnen einen Großhandelspreis oder einen Massenpreis für den Artikel plus Versand an Ihren Käufer. Der darüber hinausgehende Verkaufspreis entspricht Ihrer Rohertragsmarge. Sie können eine eigenständige Website einrichten, die unabhängig verkauft oder Ihren Betrieb zu einem größeren Online-Händler wie eBay oder Shopify zusammenfasst, der Verkaufsplattformen und einen großen Zielmarkt für kleine Unternehmen anbietet. Wägen Sie die Kosten des letzteren Ansatzes mit den Kosten ab, die für den Betrieb Ihrer eigenen Website und den Versuch, die Kundschaft selbst zu entwickeln, anfallen.

Lieferanten anschließen

Suchen Sie nach wünschenswerten Lieferanten für Ihr Produkt und stellen Sie eine Geschäftsbeziehung her, indem Sie sich an ihre Vertriebsmitarbeiter wenden und die erforderlichen Anwendungen ausfüllen. Dies kann häufig online oder telefonisch erfolgen. Sie können bei Google suchen, indem Sie den Namen Ihres Produkts oder Ihrer Linie zu "Großhändler", "Distributor", "Bulk" oder "Lieferant" hinzufügen. Sie können sich auch an Originalhersteller Ihres Produkts wenden, wenn Sie bereit sind, mit Unternehmensgründungen zusammenzuarbeiten oder für ein Großhandelsverzeichnis zu zahlen, in dem die Anbieter nach Produkttyp, Standort und anderen Parametern aufgegliedert sind. Vermeiden Sie "Drop-Shipping" als Suchbegriff, da Sie wahrscheinlich auf Betrüger und zwielichtige Betreiber stoßen, die dieses Geschäftsmodell zu einem betrügerischen Minenfeld gemacht haben.

Live gehen

Füllen Sie die Einträge oder Auktionen auf Ihrer Website aus und richten Sie ein PayPal-Geschäftskonto oder ein anderes zuverlässiges Online-Zahlungsverarbeitungssystem ein, um Zahlungen von Ihren Kunden zu akzeptieren. Wenn Bestellungen eingehen, bestätigen Sie den Verkauf per E-Mail und nehmen Sie Kontakt mit dem Kunden auf, um sicherzustellen, dass die Lieferung erfolgt ist und das Produkt zufriedenstellend ist. Wenn der Versand verspätet ist oder ein anderes Problem bei Ihrem Lieferanten auftritt und Sie das Problem nicht lösen können, zögern Sie nicht, die Rückerstattungsschaltfläche zu drücken. Dieser ständige Kontakt mit etablierten Kunden ist eine hervorragende Möglichkeit, um gute Bewertungen für E-Commerce-Websites zu erhalten, Ihre anderen Produkte zu vermarkten und kontinuierlich neue Verkäufe zu entwickeln.