So werden Sie Geschäftsinhaber

So werden Sie manipuliert! Rico Albrecht - Sommer 2016 (Juli 2024)

So werden Sie manipuliert! Rico Albrecht - Sommer 2016 (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Um Unternehmer zu werden, müssen Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung finden, die mit Ihren Fähigkeiten kompatibel ist, und dann ein Geschäftsmodell entwickeln, das genügend Geld einbringt, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Überlegen Sie sich gut, welche Art von Geschäft Sie anstreben und wie Sie es schaffen. Wenn Sie sorgfältige Pläne aufstellen, können Sie sich auf den Erfolg einstellen und Ihnen den Stress und die Kosten kostspieliger Fehler ersparen.

So ermitteln Sie, welche Art von Geschäft zu eröffnen ist

Die Produkte oder Dienstleistungen, die Sie anbieten, können entweder mit etwas beginnen, das Sie mögen, etwas, das Sie gut machen, oder etwas, von dem Sie glauben, dass es profitabel ist. Es kann Geschäfte geben, die für Ihre Zeit und Ihren Ort besonders gut geeignet sind, z. B. die Eröffnung eines Snackshops in einer Strandstadt, in der viele neue Hotels gebaut werden. Möglicherweise gibt es auch Geschäfte, die für Ihre Zeit und Ihren Ort nicht geeignet sind, z. B. ein Café in einer Gegend, die keinen Fußgängerverkehr hat und über keine Parkplätze verfügt.

Aufbau eines Geschäftsmodells

Ihr Geschäftsmodell ist die Art und Weise, wie Ihr Unternehmen Geld verdient. Egal, ob Sie Töpferwaren oder Rasenflächen mähen, Ihr Unternehmen wird sowohl Einnahmen als auch Ausgaben haben. Um einen Gewinn zu erzielen, müssen Ihre Einnahmen zumindest langfristig Ihre Ausgaben übersteigen. Erkundigen Sie sich sorgfältig, welche Kosten für Ihr Unternehmen anfallen. Diese zusätzliche Anstrengung ermöglicht es Ihnen, ein solides Fundament aufzubauen und Ihnen eine klare Vorstellung vom Umsatzvolumen zu geben, das Ihr Unternehmen generieren muss, um Ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Legen Sie Preise für Ihre Angebote fest, die Ihre Ausgaben und Ihr persönliches Einkommen mehr als decken. Denn egal, wie sorgfältig Sie Ihre Kosten durchdenken, Sie werden höchstwahrscheinlich mehr ausgeben, als Sie denken.

Starten Sie Ihr Geschäft

Für den Start benötigt Ihr Unternehmen Lizenzen und Genehmigungen. Wählen Sie eine Unternehmensstruktur aus, z. B. ein Einzelunternehmen oder eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Die Wahl der Geschäftsstruktur hängt davon ab, ob Sie Ihr Unternehmen alleine oder mit Partnern gründen und ob Sie Vermögenswerte haben, die aufgrund Ihrer Geschäftstätigkeit einem Risiko ausgesetzt sind. Berechnen Sie Ihre Startkosten und stellen Sie sicher, dass Sie über ausreichend Geld verfügen, um sie zu decken. Startkapital kann aus persönlichen Ersparnissen, persönlichen Darlehen, Investitionen von Personen, die an Ihre Idee glauben, oder Bankkrediten stammen, wenn Sie Sicherheiten anbieten können.

Müssen Sie zum College gehen, um ein Unternehmer zu werden?

Es gibt keine festgelegten Anforderungen, um ein Unternehmer zu werden, außer wenn Sie über die Ressourcen und das Know-how verfügen, um ein Unternehmen erfolgreich zu führen. Sie müssen nicht aufs College gehen, aber Sie sollten ein solides Verständnis für das von Ihnen gewählte Feld haben. Sie sollten auch über grundlegende Kenntnisse in der Buchhaltung verfügen, obwohl dies sicherlich nicht auf College-Ebene erfolgen muss. Es gibt Online-Buchhaltungskurse und viele Universitätserweiterungen bieten kurze, eigenständige Kurse, die speziell für Kleinunternehmer gedacht sind. Selbst wenn Sie nicht vorhaben, Ihre eigene Buchhaltung durchzuführen, sollten Sie trotzdem die Zahlen verstehen können, die Ihr Buchhalter für Sie erstellt.