Programme zur Unterstützung von Arbeitgebern

20090926 Overview Of Divine Truth - Secrets Of The Universe S1P2 (Juli 2024)

20090926 Overview Of Divine Truth - Secrets Of The Universe S1P2 (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Um Ihre aktuellen Ziele im Bereich der Humanressourcen zu erreichen und sicherzustellen, dass ausreichend geschulte Mitarbeiter bereit sind, die zukünftigen Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen, treiben viele Arbeitgeber Bildungsunterstützungsprogramme an. Für Mitarbeiter bedeutet dies eine steuerfreie Leistung. Zuschüsse und Stipendien gemäß IRS, Abschnitt 117a, sowie Mitarbeiterförderungsprogramme gemäß IRS, Abschnitt 127, finden häufig Anwendung. Abschnitt 132d liefert jedoch ein drittes und normalerweise vorteilhaftes Programm. Sie können gleichzeitig mit mehreren IRS-Abschnitten arbeiten.

IRS Section 132d - Zusatzleistungen

Jeder Abzug, den ein Arbeitnehmer normalerweise nach Abschnitt 162 von seiner Einkommensteuer erhalten würde, wird für den Arbeitnehmer im Rahmen eines IRS-Abschnitts 132d (Programm zur Unterstützung der Schulung des Arbeitgebers) steuerfrei. In der Regel werden Reisekosten, Mahlzeiten und berufliche Abgaben sowie Bildungskosten übernommen, die den Mitarbeitern helfen, ihre beruflichen Fähigkeiten zu erhalten oder zu verbessern. Mitarbeiter, die für ihre derzeitige Position bestimmte Bildungsvoraussetzungen erfüllen müssen, sind ebenfalls in diesem Abschnitt qualifiziert. Sie finden keine schriftlichen Plananforderungen oder Dollarbegrenzungen für den im Programm ausgegebenen Betrag. Gemäß dem Journal of Accountancy ist Abschnitt 132d flexibler als die beiden anderen Optionen.

IRS Section 117a - Zuschüsse und Stipendien

Abschnitt 117a, eine der drei IRS-Abteilungen, die sich mit Ausbildungsförderungsprogrammen für Arbeitgeber befassen, konzentriert sich auf Stipendien und Stipendien. Die Kosten für Bücher, Gebühren und Studiengebühren sowie erforderliche Unterrichtsmaterialien und Ausrüstungsgegenstände sind für den Arbeitnehmer steuerfrei, wenn sie in diesem Abschnitt behandelt werden. Nur Diplomanden, die zugelassene Einrichtungen besuchen, sind gemäß diesem Abschnitt der Verordnung qualifiziert. Daher sind nicht alle Mitarbeiterstudien geeignete Kandidaten für diese Art der Unterstützung.

IRS Section 127 - Programme zur Mitarbeiterunterstützung

Gemäß Abschnitt 127 dürfen Arbeitgeber bis 2011 5.250 US-Dollar pro Mitarbeiter für steuerfreie Leistungen auf die Ausgaben für Bildungsprogramme im Zusammenhang mit dem Beschäftigungsverhältnis des Arbeitnehmers ausgeben. Laut IRS.gov sollten Sie Ihrem Mitarbeiter keine Bildungsunterstützung beweisen auf seinem W-2, es sei denn, es überschreitet diese $ 5.250 Grenze. Zu den qualifizierten Ausgaben für Grund- oder Hochschulabsolventen zählen Zahlungen für Bücher, Ausrüstung, Gebühren und ähnliche Ausgaben, Lieferungen und / oder Studiengebühren. Diese Programme sind für Arbeitgeber in der Regel teuer und können auch einen Verwaltungsaufwand verursachen. Der Plan muss allen Mitarbeitern offen stehen, die eine Hochschul- und Bachelorausbildung wünschen, und es muss ein formeller, schriftlicher Plan vorhanden sein.

Optionale Arbeitgeberbestimmungen

Als Gestalter des Mitarbeiterausbildungsassistenten Ihres Unternehmens verfügen Sie über viele flexible Optionen. Wirst du einen Mindestnotenpunkt festlegen, um im Programm zu bleiben? Werden Sie eine gleitende Zahlungsskala festlegen, wobei A eine Erstattung von 100% ist und niedrigere Erstattungen für niedrigere Besoldungsgruppen angeboten werden? Welche Majors werden Sie finanzieren? Bezahlen Sie die Studiengebühren direkt oder in Form einer Rückerstattung? Müssen die Mitarbeiter nach der Studienfinanzierung für einen Mindestzeitraum angestellt bleiben? Werdet ihr Bücher und Materialien behandeln oder nur Nachhilfe? Durch die Verwendung von Kreativität in der Entwicklungsphase Ihres Bildungshilfsprogramms können Sie ein Programm erstellen, das den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht.