So erhalten Sie kostenlose finanzielle Unterstützung der Regierung für Ihr kleines Unternehmen

Warum dich limitierende Glaubenssätze über Geld am finanziellen Wohlstand hindern (Oktober 2024)

Warum dich limitierende Glaubenssätze über Geld am finanziellen Wohlstand hindern (Oktober 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das American Recovery and Reinvestment Act von 2009, auch als Stimulus-Plan bezeichnet, enthält Bestimmungen, die es kleinen Unternehmen ermöglichen, finanzielle Unterstützung zu erhalten. Ihr kleines Unternehmen hat möglicherweise Anspruch auf Unterstützung im Rahmen dieses Plans. Kleinunternehmer und Unternehmer stehen jedoch noch Milliarden von Dollar zur Verfügung. Die Suche nach staatlicher Finanzhilfe kann schwierig und schwierig sein, da die Programme nicht allgemein bekannt gemacht werden und die Voraussetzungen für die Förderfähigkeit kompliziert sein können. Erfahren Sie, wie Sie staatliche Unterstützung für Ihr kleines Unternehmen erhalten.

Stellen Sie fest, ob sich Ihr Unternehmen als kleines benachteiligtes Unternehmen qualifiziert. Kleinunternehmen, die sich im Besitz von Veteranen, Frauen oder Minderheiten befinden, fallen in diese Kategorie. Die Regierung stellt Finanzmitteln für benachteiligte Unternehmen zur Verfügung, damit sie an Projekten mit Bundesmitteln teilnehmen können. Wenn sich Ihr Unternehmen als kleines benachteiligtes Unternehmen qualifiziert, können Sie möglicherweise Mittel aus dem American Recovery and Reinvestment Act von 2009 erhalten.

Wenden Sie sich an die Small Business Administration (SBA). Die SBA ist eine Regierungsbehörde, deren Ziel es ist, kleinen Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen. Die SBA unterhält Partnerschaften mit öffentlichen und privaten Organisationen und kann Kleinunternehmern viele Ressourcen anbieten, einschließlich Informationen zu staatlichen Zuschüssen und staatlichen Hilfsprogrammen. Die SBA verleiht oder gewährt kein Geld, aber sie hilft kleinen Unternehmen, finanzielle Unterstützung und kostenloses Geld zu finden.

Wenden Sie sich an Ihre örtliche Handelskammer. Die Handelskammer soll die lokale Gemeinschaft unterstützen und stärken, indem sie ein Netzwerk von Mitgliedern bereitstellt, die Informationen austauschen. Es ist keine Gebühr für den Beitritt, aber Sie werden zahlreiche Vernetzungs- und Schulungsmöglichkeiten vorfinden, die Sie mit finanzieller Unterstützung für Ihr kleines Unternehmen verbinden können. Typische Mitglieder einer Handelskammer sind Mitarbeiter des Bezirks, Bankiers, Grundstücksmakler, Buchhalter, Rechtsanwälte, Versicherungsvertreter und Angehörige der Gesundheitsberufe. Alle diese Personen haben Zugriff auf Informationen oder Geschäftserfahrung, die Ihnen helfen können, finanzielle Unterstützung für Ihr kleines Unternehmen zu finden.

Wenden Sie sich an das Amt des Gouverneurs in Ihrem Bundesland, um Informationen zu Initiativen zur wirtschaftlichen Entwicklung in Ihrer Region zu erhalten.

Tipps

  • Geduld und Entschlossenheit sind der Schlüssel. Fragen Sie weiter und vernetzen Sie sich, bis Sie ein Programm finden, das für Ihr kleines Unternehmen geeignet ist.