Wie man mit einem kleinen Gastronomiebetrieb Geld verdient. Mit den von Ihnen kreierten und servierten Speisen Menschen glücklich zu machen, ist eine sehr befriedigende Karriere.Der Schlüssel zu einem solchen Geschäft ist, in der Lage zu sein, genügend Veranstaltungen zu buchen, um einen Gewinn zu erzielen. Mit den folgenden Schritten können Sie mit einem kleinen Gastronomiebetrieb Geld verdienen. Das ist nicht immer einfach, kann aber sehr lohnend sein.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftsplan
-
Finanzierung
Durchsuchen Sie Ihre Rezepte und überlegen Sie, welche Art von Speisen Sie zubereiten möchten, um die Art der Verpflegung zu bestimmen, die Sie planen. Sind Sie zum Beispiel ein begabter Bäcker, aber Sie sind nicht auf die Vorspeisen und die vollwertigen Mahlzeiten ausgerichtet? Dann können Sie vielleicht nur backen. Was auch immer das Beste für Sie ist, legen Sie Ihre soliden Rezepte beiseite, die Sie als Hauptstütze darstellen möchten. Sie können später jederzeit weitere Rezepte zu Ihrem Repertoire hinzufügen!
Entscheiden Sie, wie Sie Ihr kleines Catering-Geschäft finanzieren. Die Finanzierung kann von Banken, Risikokapitalgebern, Sparkassen oder Familienangehörigen und Freunden kommen. Leihen Sie sich nicht mehr, als Sie es sich leisten können. Halten Sie die Investitionen klein und planen Sie eine Expansion, wenn Ihr Unternehmen wächst und Sie mehr Geld verdienen. Überlegen Sie sich, ob Sie beim Backen eine Probe des Backens oder Kochens mitnehmen möchten, wenn Sie nach einer Finanzierung suchen. Eine Probe des Unternehmens, das sie finanzieren, könnte die Waage in Ihre Richtung lenken.
Stellen Sie fest, dass Sie als Inhaber eines kleinen Gastronomiebetriebs möglicherweise Ihr eigener Chef sind, aber Sie werden härter arbeiten als je zuvor für jemanden anderen. Sie müssen sich mit Catering, Steuergesetzen, Versicherungen, Gehaltsabrechnungen und allen anderen Aspekten eines erfolgreichen Kleinunternehmens auskennen.
Verkaufen Sie das Konzept Ihres Gastronomieunternehmens selbst an potenzielle Kunden oder stellen Sie fest, dass Sie ein Koch und kein Verkäufer oder Marketing-Genie sind, und stellen Sie jemanden für diesen Aspekt des Geschäfts ein.
Schreiben Sie einen Geschäftsplan für Ihr kleines Catering-Unternehmen. Dies muss Ziele beinhalten, ist jedoch nicht auf diese beschränkt, die Zielgruppe der Zielgruppen, das Marketing und die Startkosten. Folgen Sie Ihrem Geschäftsplan und lassen Sie sich nicht von etwas in die Irre führen, das sich nicht so anfühlt, als wäre es für Ihr kleines Unternehmen von Vorteil.
Achten Sie auf Details und wissen Sie, dass eines der wichtigsten Teile des Puzzles die Haltung ist. Sie müssen den Preis im Auge behalten und an sich und Ihren Wunsch nach Erfolg glauben.
Tipps
-
Unterschätzen Sie nicht die Kraft der Mundpropaganda. Sie sind Ihre eigene beste Werbetafel, indem Sie stets guten Service und gutes Essen anbieten. Wenn irgendjemand die Möglichkeit hat, gutes Essen zu sich zu nehmen, wird er sicherlich seinen Freunden davon erzählen!
Warnung
Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens sechs Monate Gehalt haben, um sich bei der Gründung Ihres kleinen Gastronomiebetriebs zu unterstützen.