Boost Mobile ist Teil der Sprint Prepaid-Gruppe der Sprint Nextel Corp. Boost Mobile bietet Mobiltelefone sowie Flatrate- und Prepaid-Dienste an, so dass keine 2-Jahres-Standardvereinbarung erforderlich ist. Seit seiner Gründung in Australien im Jahr 2000 ist Boost Mobile auf 277 Millionen Menschen angewachsen. Laut BoostMobile.com sind Mobiltelefone der Marke Boost bundesweit in fast 20.000 großen Einzelhandelsgeschäften erhältlich. An den rund 100.000 Standorten in den USA sind Boost Mobile-Servicekarten von Re-Boost im Voraus bezahlbar. Zu diesen Standorten zählen Best Buy und Wal-Mart sowie Sprint-Einzelhandelsgeschäfte, der HSN von Fernsehgeräten und Standorte für unabhängige Wireless-Händler. Folgen Sie diesen Schritten, um einer der vielen autorisierten drahtlosen Boost Mobile-Händler zu werden.
Wenden Sie sich an Boost Mobile. Schreiben Sie eine E-Mail an die Vertriebsabteilung von Boost Mobile unter [email protected]. Teilen Sie ihnen mit, dass Sie an einem autorisierten Boost Mobile-Händler interessiert sind. Laut Kenneth Beare von About.com sind geschäftliche E-Mails weniger förmlich als Geschäftsbriefe. Diese E-Mails sind kurz und prägnant. Sie können Ihre E-Mail mit einem einfachen „Hallo“ beginnen, wenn Sie den Namen des Empfängers nicht kennen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie sich vorstellen und Ihre eigenen Kontaktinformationen angeben (z. B. E-Mail-Adresse und Telefonnummer).
Folgen Sie den Richtlinien, die von Ihrem Boost Mobile Sales Representative beschrieben werden. Ein Boost Mobile-Vertreter wird Sie in Antwort auf Ihre E-Mail kontaktieren. Der Vertreter wird die Anforderungen und Vorteile des Boost Mobile Authorized Retailer-Programms detailliert beschreiben.
Schließen Sie das autorisierte Boost Mobile-Händlerprogramm ab. Das Programm erfordert, dass der Kandidat zwei Interviews durchführt, einen dreijährigen Geschäftsplan vorlegt und eine Bonitätsprüfung vorlegt. Die vollständige Broschüre des Preferred Retailer-Programms von Sprint finden Sie im Ressourcenabschnitt dieses Artikels.