So starten Sie ein Catering-Geschäft für Dummies

MastermindTalks Keynote 2016 | Gary Vaynerchuk (Juni 2024)

MastermindTalks Keynote 2016 | Gary Vaynerchuk (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Caterer betreuen mehr als nur Hochzeiten. Von firmeneigenen Cookouts bis hin zu Familientreffen haben Caterer einen großen Pool an potenziellen Kunden. Sie arbeiten in der Regel lange Arbeitszeiten, Wochenenden und Feiertage und können Teilzeit oder Vollzeit arbeiten. Ein Catering-Geschäft ist eine ausgezeichnete Geschäftsmöglichkeit für jemanden, der nicht nur Stunden damit verbringt, über einem Herd zu arbeiten, sondern auch die Palette der Kunden zufriedenstellt und eine professionelle und angemessene Atmosphäre bietet.

Artikel, die Sie benötigen

  • Haftpflichtversicherung

  • Caterer-Lizenz

  • Nutzfahrzeug

Nehmen Sie einen Job als Caterer wahr und achten Sie auf die Zubereitung von Speisen, die Kosten und die Organisation des Unternehmens. Caterer, die starre Fristen einhalten müssen, arbeiten in einer Umgebung mit relativ hohem Stress. Sie sollten sich vollständig mit allen Aufgaben eines erfolgreichen Catering-Jobs und der Rolle jedes Teammitglieds vertraut machen, bevor Sie Ihr eigenes Unternehmen gründen.

Wenden Sie sich an Ihre örtliche Gesundheitsbehörde, um Informationen zu den Gesetzen zu erhalten, die in Ihrem Landkreis für den Essensdienst gelten. Im Allgemeinen müssen Caterer lizenziert werden. Weiterverkaufte Lebensmittel müssen in einer lizenzierten Küche zubereitet werden. In einigen Staaten ist es den Caterern nicht gestattet, ihre Hausküche zu lizenzieren. In diesem Fall können Sie eine lizenzierte Küche in einer Kirche, Gemeindehalle, Bäckerei oder Hütte mieten. Das Nutzfahrzeug, in dem Sie Ihre Lebensmittel abgeben, unterliegt ebenfalls bestimmten Vorschriften. Besorgen Sie sich eine Geschäftslizenz und eine Haftpflichtversicherung für Ihr Catering-Geschäft.

Erwägen Sie einen Kochkurs, um Ihr Wissen über verschiedene Arten von Speisen und Zutaten, über Präsentationsmethoden oder über Lebensmitteltrends zu erweitern.

Erstellen Sie Ihr Menü basierend auf den Einstellungen Ihres Kunden. Sie können Familientreffen, Firmencookouts, Brüderlichkeits- und Studentenveranstaltungen, Wohltätigkeitsgruppen, Regierungsbankette, Geburtstagsfeiern und Hochzeiten veranstalten. Ihr Menü kann aus Komfortgerichten, Desserts oder aufwändigerer Kost bestehen. Bitten Sie Freunde und Familie um Feedback.

Kaufen Sie einen gewerblichen Lieferwagen für Ihr Catering-Geschäft und kaufen Sie dann Ihre Ausrüstung. Dies kann Getränkespender, Konditoreien, Speisen zum Mitnehmen, Tellerabdeckungen, Servierschüsseln und -tabletts, Chafing Dish, Einwegartikel, isolierte Speiseträger, Barware, tragbare Serviergeräte, Displayware, Tischdecken und Vasen umfassen.

Bewerben Sie Ihr Unternehmen über Online-Verzeichnisse. Posten Sie in beliebten Hochzeits- und Veranstaltungsforen. Starten Sie ein kostenloses Blog und besprechen Sie Themen, die sich an Ihre Kundschaft richten, wie Etikette, Dekorationsideen und Rezepte. Registrieren Sie sich bei Ihrer Handelskammer vor Ort und vernetzen Sie sich mit anderen Unternehmen in Ihrer Umgebung, z. B. Floristen und Hotels. Werben Sie auf Craigslist.org. Broschüren bei Unternehmen hinterlassen.

Tipps

  • Stellen Sie ggf. einen Assistenten ein. Platzieren Sie in den Kochschulen eine Anzeige auf schwarzen Brettern. Sobald Sie Angestellte haben, müssen Sie eine Bundessteuer-ID beantragen und eine Arbeitslosenversicherung abschließen. Und vergessen Sie nicht, professionell aussehende Uniformen für Sie und Ihren Assistenten zu kaufen.