So starten Sie ein medizinisches Transportunternehmen in Wisconsin

Selbstpräsentation im Vorstellungsgespräch (November 2024)

Selbstpräsentation im Vorstellungsgespräch (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Medizinische Transportunternehmen lassen sich in zwei Kategorien einteilen: Notfall- und nicht-Notfall-Transport. Jeder kennt sich mit Rettungswagen und anderen EMS-Diensten aus, die in der Regel auf 911 Anrufe reagieren oder Personen (in der Regel Patienten) transportieren, die nicht ohne ärztliche Aufsicht transportiert werden können. Transportunternehmen, die keine Notfalldienste sind, richten sich an Menschen, die medizinisch verwandte Geschäfte abwickeln müssen, z. B. von zu Hause bis zu einem Arzttermin. Es wird keine klinische Betreuung angeboten, obwohl Fahrzeuge Rollstühle, ältere Menschen und medizinische Geräte wie Dialysegeräte aufnehmen müssen. Eine alternde Bevölkerung hat zu einer Zunahme von Arbeitsplätzen und Unternehmen im Bereich des medizinischen Transports geführt.

Besorgen Sie sich den richtigen Führerschein. Möglicherweise benötigen Sie einen CDL-Führerschein, wenn Ihr Fahrzeug bestimmte Gewichts- und Passagierkriterien erfüllt. In diesem Fall müssen Sie eine ärztliche Untersuchung bestehen. Wisconsin kann auch eine Limousinensteuer verlangen, wenn Sie mit dem Staat einen Vertrag über die Annahme von Medicaid-Zahlungen für den Transport von Kunden abschließen, für die ein Medicaid-Provider-Zertifikat erforderlich ist.

Reichen Sie alle Geschäftsanmeldungen beim Staat Wisconsin ein. Reichen Sie eine Geschäftsstruktur und einen Namen ein, registrieren Sie sich beim IRS für eine Steueridentifikationsnummer, registrieren Sie sich für Wisconsin-Gewerbesteuer, legen Sie Informationen zu Arbeitslosenunterstützung für Angestellte ein und suchen Sie nach lokalen Genehmigungen, die in der Stadt, in der Sie tätig sind, erforderlich sind. Alle Informationen und Formulare können online oder durch Kontaktaufnahme mit dem Staatssekretär abgerufen werden.

Eröffnen Sie ein Geschäftskonto, sichern Sie sich die Finanzierung (falls erforderlich) und schließen Sie eine Haftpflichtversicherung ab. Sie transportieren ältere Menschen in Ihr Fahrzeug hinein und wieder heraus, so dass Sie eine Versicherung benötigen. Besorgen Sie sich einen Standort, wenn Sie nicht von zu Hause aus arbeiten.

Finden Sie ein passendes Fahrzeug. Abhängig von der Größe Ihres Kunden und der Anzahl der Personen, die Sie auf einmal transportieren, muss es sich um einen großen Lieferwagen handeln, der mit Sitzen, Handläufen, einem Rollstuhllift, Rollstuhlsicherungen und anderen Modifikationen ausgestattet ist, um die Anforderungen Ihres Kunden zu erfüllen Kunden. Wenn Sie mit einem Lieferwagen beginnen, fahren Sie selbst. Überlegen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen auf der Außenseite des Lieferwagens ausstellen und ein Unternehmen beauftragen, Kunstwerke, Beschilderungen oder Gemälde anzufertigen. Wenn Sie mehr als ein Fahrzeug besitzen, müssen Sie Mitarbeiter interviewen und einstellen, Hintergrundkontrollen durchführen und sie schulen und versichern.

Marketing-Bedürfnisse adressieren. Sie benötigen Visitenkarten, stationäre Karten und möglicherweise Uniformen. Machen Sie in lokalen Zeitungen Werbung, erstellen Sie eine Website und besuchen Sie Standorte mit potenziellen Kunden: Pflegeheime, Seniorenzentren, Altersheime, betreute Wohngemeinschaften, Einkaufszentren, Arztpraxen und Krankenhäuser. Sprich mit Leuten und mach dich bekannt. Sprechen Sie mit Senioren in Ihrer Nachbarschaft.

Richten Sie eine Zahlungsstruktur für Kunden ein. Möglich sind Bargeld, Kreditkarten und Medicaid-Zahlungen. Die finanzielle Situation Ihres Kunden kann Ihre Methoden bestimmen. Verwenden Sie Gutscheine oder Gutscheine, um Geschäfte anzuziehen. Für Medicaid müssen Sie ein Formular ausfüllen und strenge Betriebsverfahren einhalten, um sich für Medicaid-Zahlungen zu qualifizieren.

Legen Sie einen klar definierten Zeitplan und Öffnungszeiten fest. Ein Rund-um-die-Uhr-Service, insbesondere für sich alleine und von zu Hause aus, ist möglicherweise nicht machbar.

Tipps

  • Für alle erforderlichen Lizenzen, Registrierungen und Genehmigungen fallen Gebühren an.