Gelegentlich kommt ein Mitglied Ihrer Gemeinschaft in schwere Zeiten und Sie möchten alles tun, um ihr zu helfen. Auch wenn die Umstände variieren können, müssen Sie die Community um Unterstützung bitten und gemeinsam Geld sammeln, um dieser Person zu helfen. Durch eine organisierte Spendenaktion können Sie das Geld aufbauen, das sie benötigt. Sie können sogar überrascht sein, wie viel Geld Sie sammeln.
Bestimmen Sie, was die Person am meisten braucht. Jemand, der beispielsweise Schwierigkeiten hat, Arztrechnungen zu bezahlen, braucht einfach mehr Geld, um die Rechnungen abzuzahlen. Auf der anderen Seite braucht jemand, der sein Zuhause durch ein Feuer verloren hat, Haushaltswaren, um sein Leben wiederaufzubauen.
Bitten Sie die Leute in der Community um Spenden. In vielen Fällen geben die Menschen alles, was sie können, auch wenn es nur ein paar Dollar sind. Gemeindevorsteher, wie Schulverwalter und Religionsführer, können besonders hilfreich sein, wenn es darum geht, das Wort auszusprechen.
Sprechen Sie mit lokalen Geschäftsinhabern über die Beschaffung von Geldern von ihrem Standort aus. In einigen Fällen können Sie neben der Registrierkasse einen Sammelbehälter aufstellen oder Spenden vor dem Geschäft anfordern.
Verkaufe Gegenstände, um Geld zu sammeln. Sie können einen traditionellen Bake-Verkauf haben, um Geld zu sammeln, oder Sie können nach anderen Artikeln suchen, die Sie verkaufen können, wie Süßigkeiten, Plätzchenteig oder Rabattkarten. Eine andere Idee ist, einen Community-Rummage-Verkauf durchzuführen, wobei der gesamte Erlös dem Einzelnen helfen soll.
Halten Sie eine Spendenaktion ab. Dies kann alles von einer einfachen Party bei Ihnen zu Hause bis zu einem Spaghetti-Dinner in der örtlichen VW-Halle sein. Wenn möglich, lassen Sie die Leute die Lebensmittel und Vorräte spenden, die Sie für die Party benötigen, damit Sie den Betrag, den Sie sammeln, maximieren können.