So schreiben Sie ein Gebot für einen Vertrag

Assassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE] (Dezember 2024)

Assassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE] (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele Leute arbeiten heute als unabhängige Auftragnehmer. Unabhängig davon, ob sie ihre Arbeitskraft und ihr Fachwissen in Teilzeit oder Vollzeit abbauen, kann dies eine großartige Möglichkeit sein, um ihre Fähigkeiten und Fähigkeiten zu nutzen. Um ein erfolgreicher unabhängiger Auftragnehmer zu sein, muss eine Person wissen, wie sie ihre gerechten Kosten für einen Kunden ermittelt, wie sie dafür sorgt, dass sie ausreichend bezahlt wird, um einen Gewinn zu erzielen, und sie kann einen Vertrag mit einem angemessenen Wert ausarbeiten und verbindliches Angebot.

Finden Sie genau heraus, was Ihre Kunden erwarten. Stellen Sie fest, was der Job ist und an welchem ​​Datum der Kunde möchte. Wenn dies eine Aufgabe ist, die Sie ausführen können, versuchen Sie herauszufinden, wie viele Stunden Sie für die Ausführung benötigen.

Denken Sie über alle Materialien nach, die Sie zur Ausführung der Arbeit benötigen. Wenn Sie beispielsweise den Rasen eines Kunden mähen, müssen Sie wissen, ob der Kunde einen funktionierenden Rasenmäher hat oder ob Sie einen eigenen Rasenmäher haben müssen. Wenn Sie Ihr eigenes Gas zur Verfügung stellen, sollten Sie dem Kunden das gesamte Benzin in Rechnung stellen, das Sie in Ihren Rasenmäher einsetzen, um seinen Rasen zu mähen.

Alle von Ihnen erworbenen Materialien, die Sie für die Ausführung der Arbeit verwenden, sollten dem Kunden in Rechnung gestellt werden, z. B. das Benzin für Ihren Mäher, Vorhangstangen, wenn Sie Vorhangstangen installieren, oder Ziegel und Mörtel, wenn Sie eine Ziegelmauer bauen. Wenn Sie einen Hammer kaufen, behalten Sie diesen und verwenden ihn für andere Arbeiten. Berechnen Sie also nicht Ihren Kunden die Kosten des Hammers.

Entscheiden Sie sich für den Stundensatz, den Sie für Ihre Arbeit berechnen. Multiplizieren Sie dies mit der Anzahl der Stunden, die Sie voraussichtlich an einem bestimmten Projekt arbeiten. Geben Sie die Stunden ein, die Sie für das Erledigen des Auftrags einkaufen. Wenn Sie zum Beispiel das Benzin für Ihren Rasenmäher kaufen, um einen Yard eines Kunden zu mähen, berechnen Sie dem Kunden die Zeit, die Sie mit dem Beziehen des Benzins verbringen.

Addieren Sie Ihre Arbeitskosten zu den Materialkosten, die für die Ausführung der Arbeit erforderlich sind. Dieser Betrag ist Ihr Gebot.

Schreiben oder tippen Sie die obigen Abbildungen eindeutig als zwei Originalkopien. Angenommen, Sie schätzen Ihre Zeit für das Mähen von Rasenflächen auf 16 USD pro Stunde. Sie verwenden einen eigenen Gasmäher. Sie und Ihr Kunde haben besprochen, dass Sie einmal pro Woche mähen. Sie erwarten, dass Sie 2 Stunden brauchen, um zu mähen und eine halbe Stunde, um Gas zu bekommen. Das Gas zum Mähen des Rasens kostet 10 US-Dollar. Also 2 Stunden = 32 $ plus eine weitere 1/2 Stunde = 40 $, plus 10 $ für Gas = 50 $ Gesamtsumme, um den Rasen zu mähen. Wenn Sie dies jede Woche tun, berechnen Sie Ihrem Kunden 50 US-Dollar pro Woche.

Geben Sie in Ihrem Vertrag deutlich das oben Genannte an und schließen Sie unten ein, dass Ihr Gebot 50 US-Dollar pro Woche für Rasenmähdienste beträgt.

Wenn Ihr Kunde Ihre Bedingungen akzeptiert, sollte jeder von Ihnen beide Vertragsabschlüsse unterzeichnen und datieren, und Sie behalten jeweils eine Originalkopie.

Tipps

  • Ein Angebot ist eine Vereinbarung. Dies ist der Geldbetrag, den Sie für die Leistungen Ihres Auftragnehmers berechnen. Sobald der Vertrag unterzeichnet ist, kann das Angebot nicht ohne weitere Verhandlungen geändert werden.

Warnung

Denken Sie daran, dass sich ein Angebot und eine Schätzung unterscheiden. Eine Schätzung ist eine Vermutung. Ein Gebot ist ein Vertrag. Verwechsle die beiden nicht.