Vorteile und Nachteile der Eröffnung einer Produktionsstätte im Ausland

Mein Kuba - Leben im Sozialismus (Web-Doku) (Juni 2024)

Mein Kuba - Leben im Sozialismus (Web-Doku) (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Unternehmer ein Unternehmen gründen, sollten niedrige Umsätze und Gemeinkosten es ihm ermöglichen, Produkte im eigenen Haus herzustellen. Da die Anzahl der Einheiten, die ein Unternehmen herstellen und ausliefern muss, zunimmt, muss jede Einheit mehr der steigenden Verwaltungs- und Vertriebskosten des Unternehmens auffangen, was dazu führt, dass die Produktion ausgelagert werden muss. Wenn Sie diese Option in Betracht ziehen, können Sie die Vor- und Nachteile der Verwendung eines ausländischen Anbieters kennen, um zu entscheiden, ob diese Entscheidung für Sie richtig ist.

Niedrigere Produktionskosten

Einer der Hauptvorteile der Eröffnung einer Produktionsstätte in einem anderen Land ist die Reduzierung der Herstellungskosten. Arbeitskräfte sind oft eine der größten Herstellungskosten, und ausländische Arbeitskräfte können im Vergleich zu US-amerikanischen Arbeitern extrem billig sein. Geringere Ausgaben für Energie, Immobilien, Steuern und Material können auch dazu beitragen, die Produktionskosten außerhalb der USA zu senken.

Qualitätskontrolle

Um die Qualitätskontrolle Ihres Produkts aufrechtzuerhalten, müssen Sie möglicherweise mehr für das Management aufwenden, einschließlich der Einstellung eines oder mehrerer Manager in der Nähe der Produktionsstätte. Die andere Möglichkeit, die Qualität zu überwachen, besteht darin, Ihre Reisekosten zu erhöhen, indem die Manager regelmäßig zur Einrichtung geschickt werden. Dies kann die Einsparungen reduzieren, die Sie durch Verlagerung der Produktion nach Übersee erzielen. Wenn Sie sich in einem Gebiet befinden, in dem sich andere Hersteller angesiedelt haben, haben Sie möglicherweise Zugang zu geschulten Fertigungsmitarbeitern und Lieferanten, die wissen, wie sie qualitativ hochwertige Waren herstellen.

Versandbelange

Wenn Sie Waren außerhalb des Landes produzieren, verursachen Sie eine Vielzahl von Kosten und Problemen beim Versand und Vertrieb, einschließlich Zoll, Steuern, Logistik und Zeitverzögerungen. Trotz dieser Probleme kann die Produktion Ihres Produkts in Übersee aufgrund der erheblich niedrigeren Herstellungskosten immer noch eine kostengünstigere Option sein. Je nachdem, wo Sie Ihr Produkt verkaufen, kann die Produktion in einem fremden Land den Versand tatsächlich einfacher machen, als es von einer zentralen Einrichtung in den USA aus zu vertreiben.

Stabilitätsprobleme

Wenn Sie im Ausland tätig sind, können Sie möglicherweise nicht die gleiche Stabilität erwarten, die Sie in den USA finden, beispielsweise in den Bereichen Versorgungsunternehmen und Regierungspolitik. Politische Instabilität kann sich in Form eines Putsches, einer Revolution oder eines Terrorismus erheben. Möglicherweise müssen Sie sich auch mit einer Kultur der Bestechung und des organisierten Verbrechens auseinandersetzen, ohne dass die Strafverfolgungsbehörden in der Lage sind, Ihnen zu helfen.

Öffentlichkeitsarbeit

Da immer mehr amerikanische Unternehmen Arbeitsplätze nach Übersee liefern, zielen Verbrauchergruppen und Gewerkschaften auf Boykotts von mehr US-amerikanischen Unternehmen ab. Wenn sich herausstellt, dass Ihr Produkt nicht in den USA hergestellt wird, könnten die Medien dies melden, Social-Media-Kampagnen könnten Ihrem Ruf schaden oder Ihre Konkurrenten könnten dies in ihrer Werbung nutzen, um Ihnen Marktanteile abzunehmen. Wenn Sie andererseits eine Produktionsstätte in einem Land oder einer Region eröffnen, in der Sie Ihr Produkt verkaufen, können Sie durch die positive Öffentlichkeitsarbeit, die Sie erhalten, höhere Umsätze erzielen, ganz zu schweigen von reduzierten Import- und Geschäftsvorschriften.