So starten Sie ein Beauty-Produkte-Geschäft

FACETIME mit Motte | #MuddyintheHoody | ADVENTSKALENDER VERLOSUNG ???????? FamilyVlog #243 (Juni 2024)

FACETIME mit Motte | #MuddyintheHoody | ADVENTSKALENDER VERLOSUNG ???????? FamilyVlog #243 (Juni 2024)
Anonim

Wenn Sie bereits ein Interesse an Schönheit, Hautpflege und Stil haben, könnte ein Schönheitsproduktgeschäft Ihr Wissen und Können hervorragend einsetzen. Sie können entweder einem bereits bestehenden Unternehmensnetzwerk wie Arbonne oder Mary Kay beitreten, oder Sie können Ihr eigenes Geschäft mit Schönheitsprodukten gründen, indem Sie Produkte herstellen und verkaufen oder im Großhandel kaufen, diese neu verpacken und die Produkte einzeln verkaufen.

Entscheiden Sie sich für die Art von Schönheitsproduktgeschäft, das Sie haben möchten. Es gibt viele Möglichkeiten. Sie können sich einem bekannten Marketingunternehmen wie Mary Kay oder Arbonne anschließen oder Ihr eigenes Geschäft mit den von Ihnen ausgewählten Produkten starten. Die letztere Option erfordert mehr Risiko, mehr Arbeit und mehr Investitionen, bietet jedoch das Potenzial, eine höhere Rendite zu erzielen. Sie haben auch eine bessere Kontrolle darüber, was Sie verkaufen und wie Sie es verkaufen.

Erforschen Sie die Optionen. Sie können schneller mit einem bestehenden Unternehmen beginnen und erhalten sofort einen Namen. Sie haben jedoch mehr Kreativität und Kontrolle, wenn Sie Ihr eigenes Unternehmen gründen, und Sie können Ihre Produkte spezifischer auf Ihre Kunden abstimmen. Wenn Sie sich für die Art des Unternehmens entschieden haben, beginnen Sie mit der Erforschung der Möglichkeiten. Vergleichen Sie für ein bestehendes Unternehmen die Anfangskosten, den Bedarf (wie viel Umsatz pro Monat), die Rendite (wie viel Prozent des Umsatzes Sie erhalten) und die Produkte. Wenn Sie ein eigenes Unternehmen gründen, prüfen Sie die Optionen für die Produkte, die Sie verkaufen werden. Sie können entweder Ihre eigenen Produkte herstellen oder sie von Großhandelsanbietern kaufen und dann weiterverkaufen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre eigenen Produkte herstellen, indem Sie Bücher über natürliche Schönheit und hausgemachte Schönheitsprodukte lesen. Erfahren Sie mehr über Beauty-Großhändler, indem Sie mit den Mitarbeitern in den örtlichen Salons über die von ihnen verkauften Beauty-Produkte und deren Bezugsquellen sprechen und über das Internet nach nationalen Anbietern suchen.

Wenden Sie sich an das bestehende Unternehmen, an dem Sie teilnehmen möchten, wenn Sie so vorgehen möchten. Sie sollten in der Lage sein, eine Website oder eine gebührenfreie Nummer zu finden, um anrufen und Literatur anfordern zu können. Lesen Sie sich das Kleingedruckte durch und stellen Sie sicher, dass Sie die Bedingungen verstanden haben. Füllen Sie dann die Formulare aus und senden Sie das Unternehmen zusammen mit der erforderlichen Zahlung zurück, damit Sie loslegen können. Wenn Sie jedoch jemanden kennen, der bereits in dem Unternehmen tätig ist, dem Sie beitreten möchten, kann er Ihnen beim Einstieg helfen und wird dadurch wahrscheinlich einen Schub im Geschäft erhalten. Wenn Sie Ihr eigenes Geschäft gründen, fahren Sie mit Schritt 4 fort.

Skizzieren Sie Ihre grundlegende Vision, Ihre Produkte, Ihre finanziellen Bedürfnisse, wie Sie das Geschäft betreiben werden (werden Sie alles sein oder werden Sie Hilfe einstellen?), Wie viel Gewinn Sie erwarten und wie viel Inventar Sie verkaufen müssen Dieser Gewinn, wie hoch Ihre Ausgaben sind und wie Ihr Firmenname aussehen wird. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Firmennamen registrieren, damit Sie legal damit arbeiten können. Sie können auch ein Bankkonto unter dem Firmennamen eröffnen, sobald es in Ihrem Bundesstaat registriert ist. Wenden Sie sich an das Staatssekretariat, um Informationen zur Registrierung eines fiktiven (geschäftlichen) Namens in Ihrem Bundesstaat zu erhalten.

Holen Sie sich Ihr Inventar in Ordnung. Bestellen Sie Ihre Produkte und erstellen Sie Ihre Produkte oder bestellen Sie Ihre Produkte bei Ihrem Großhändler. Preis sie, verpacken sie und schreiben Sie Beschreibungen von jedem. Richten Sie ein System ein, um zu verfolgen, wie viele Artikel Sie in Ihrem Inventar haben, ob sie bezahlt werden und wie oft Sie sie neu bestellen müssen. Denken Sie daran, dass viele Beauty-Produkte Verfallsdaten haben. Versuchen Sie, nicht zu viel zu bestellen und das Risiko einzugehen, dass Inventar nicht mehr verkauft werden kann, da es abgelaufen ist.

Beginnen Sie mit dem Verkauf. Vermarkten Sie Ihre Produkte auf jeden Fall. Verwenden Sie das Internet: Richten Sie eine Website ein, nehmen Sie Kontakt zu Websites sozialer Netzwerke auf und bewerben Sie Ihre Produkte. Verwenden Sie lokale Interaktionen: Besuchen Sie Community-Events, veranstalten Sie Partys, veranstalten Sie offene Häuser und bieten Sie Ihre Produkte bei lokalen Einzelhändlern an. Binden Sie Ihre Freunde und Familienmitglieder ein: Senden Sie eine E-Mail an alle Bekannten, bieten Sie Sonderaktionen und Rabatte an, fragen Sie nach Interesse, bitten Sie um Hilfe, um das Wort zu verbreiten.

Sie richten sich hauptsächlich an Frauen, die ein Schönheitsproduktgeschäft betreiben. Konzentrieren Sie sich also auf das Marketing für Damengruppen, Organisationen und Veranstaltungen.