So starten Sie eine Uhrenfirma

Längst vergessene geniale Videospiele - Smartwatch 1983 (Juli 2024)

Längst vergessene geniale Videospiele - Smartwatch 1983 (Juli 2024)
Anonim

Die Uhrenindustrie und die Modebranche insgesamt sind spannende Bereiche, zu denen man zählen kann. Folgen Sie diesen Schritten, um Ihre eigene Uhrenfirma zu gründen.

Führen Sie eine Marktstudie durch, um Ihre Zielgruppe zu bestimmen. Sie haben die Möglichkeit, genau zu entscheiden, welche Art von Uhrenprodukten Sie entwickeln und vermarkten werden. Bevor Sie jedoch nur nach Ihren eigenen Vorlieben handeln, sollten Sie eine Marktstudie durchführen, um zu sehen, welche Produkte sich gut verkaufen, und um festzustellen, ob auf dem Markt Bedürfnisse bestehen, die Sie befriedigen können. Diese Marktstudie hilft Ihnen, wichtige Entscheidungen zu treffen, z. B. ob Sie Ihre Uhrenfirma auf Herren-, Frauen- oder Kinderuhren (oder alle oben genannten) richten. Mit der Studie können Sie Ihren Markt nicht nur hinsichtlich des Geschlechts, sondern auch hinsichtlich des geografischen Gebiets, der Preisspanne und der Art des Designs ansprechen.

Finanzierung erhalten Entscheiden Sie, ob Sie die Gründung Ihrer Uhrenfirma selbst finanzieren oder ob Sie eine Bankfinanzierung sichern.

Entwickeln Sie Ihren Uhrendesign und Produktionsplan. Stellen Sie sich ein Uhrendesign zusammen oder beauftragen Sie eine Firma, um ein Design (oder mehrere Designs) für Sie zu entwickeln. Eine Liste der Uhrdesigner und Kontaktinformationen finden Sie unter All About Gemstones. Ein Private Label kann die Uhr für Sie entwerfen und produzieren oder Sie können einen Vertrag mit einer größeren Uhrenfirma abschließen, die diese Aufgaben ausführen kann. Wenn Sie bereits ein Design haben, können Sie eine Werkstatt oder einen Hersteller finden, der sich auf die Herstellung von Uhren spezialisiert hat. Stellen Sie sicher, dass das Design urheberrechtlich geschützt ist.

Erstellen Sie einen Marken- und Marketingplan. Entscheiden Sie sich für einen Markennamen für Ihre Uhr und entwickeln Sie eine Marke, um Ihre gesetzlichen Rechte zu schützen. Sie können dies entweder alleine oder mit Hilfe eines Anwalts tun. Bestimmen Sie Ihr Umsatzziel und entscheiden Sie, was Sie für Ihre Produkte berechnen. Erstellen Sie einen Werbeplan. Stellen Sie eine Marketing- oder Werbefirma ein, die Sie bei der Planung und Umsetzung Ihres Plans unterstützt.

Entscheiden Sie, wie Sie Ihre Uhren verteilen werden. Dies kann so einfach wie eine Online-Website sein oder die Verteilung durch Uhrenläden, Juweliergeschäfte oder Kaufhäuser umfassen.Große Box-Stores wie Wal-Mart und Target sollten in Betracht gezogen werden, wenn sie das erwartete Publikum erreichen.