Das Ändern Ihres Firmennamens kann Geld kosten, da Sie möglicherweise neue Visitenkarten, Werbematerial, Broschüren, Websites und andere Artikel in Ihrem Unternehmen benötigen. Manchmal ist jedoch eine Änderung des Firmennamens eine vorteilhafte Option, wenn sich der Fokus des Unternehmens ändert oder wenn Sie Partner hinzufügen möchten. Einer der wichtigsten Aspekte bei der Änderung eines Geschäftsnamens ist die Änderung des Geschäftsnamens beim IRS, abhängig von der Art des Geschäfts, das Sie betreiben.
Ziehen Sie die Steuererklärung ab, die Sie als Einzelunternehmer für das Vorjahr abgegeben haben. In der Steuererklärung gibt der Internal Revenue Service eine Adresse an, um eine Papierkopie der Steuererklärung (Formular 1040) zu senden. Einzelunternehmen mit beschränkter Haftung (LLC) sollten das gleiche Verfahren verwenden. Bereiten Sie ein Schreiben vor, das den vorherigen Namen Ihres Unternehmens und den neuen Namen des Unternehmens sowie das Datum der offiziellen Namensänderung auf der Grundlage der Genehmigung des Inhabers enthält. Senden Sie den Brief an die Adresse, die am Ende der Steuererklärung aufgeführt ist, und vergewissern Sie sich, dass das Dokument vom Unternehmer signiert ist. Stellen Sie sicher, dass Sie einen unterschriebenen Brief bezüglich der Namensänderung an das Staatssekretariat senden, in dem Sie Ihr Unternehmen betreiben und bei dem Sie sich ursprünglich angemeldet haben.
Steuern Sie für ein Unternehmen Ihre Steuern für das laufende Jahr ein. Wenn Sie die Dokumentation vorbereiten, markieren Sie das Namensänderungsfeld auf dem Formular 1120 oder dem Formular 1120 S. Wenn Sie Ihre Steuererklärung bereits eingereicht haben, schauen Sie sich die in Ihrer Steuererklärung angegebene Adresse an und senden Sie einen Brief, um den IRS über den Namen zu informieren Veränderung. Der Brief muss von einem Konzernbeauftragten unterschrieben sein, damit der IRS das Dokument bearbeiten und für gültig halten kann.
Bereiten Sie das Steuerformular 1065 für das laufende Jahr für eine Partnerschaft vor und markieren Sie das Namensänderungsfeld auf Seite 1, Zeile G, Feld 3. Wenn Sie Ihre Steuern bereits übermittelt haben, schreiben Sie an die in Ihrer Steuererklärung angegebene Adresse. Die Benachrichtigung über eine Namensänderung muss von einem der Geschäftspartner unterzeichnet werden. Unternehmen mit beschränkter Haftung, die mehr als ein Mitglied haben, sollten dasselbe Verfahren wie eine Partnerschaft anwenden.
Tipps
-
Berücksichtigen Sie die Kosten für die Änderung Ihres Firmennamens, bevor Sie die Mitteilung beim Internal Revenue Service einreichen. Sobald der IRS Ihren Antrag bearbeitet hat, ist die Namensänderung offiziell. In den meisten Fällen benötigen Sie kein neues EIN. Es empfiehlt sich jedoch, die IRS-EIN-Richtlinien zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie deren Richtlinien befolgen.
Warnung
Vermeiden Sie es nicht, die Namensänderung nach Bedarf beim IRS oder dem Außenminister einzureichen. Stellen Sie sicher, dass Ihre gesamte Dokumentation nach der Namensänderung den neuen Namen Ihres Unternehmens enthält.