Der Besitz einer Bar kann in Kalifornien durchaus rentabel sein. Vom Glanz von Hollywood bis zu den sanften Hügeln des Weinlandes sind die Menschen bereit, allein für die Atmosphäre und das soziale Umfeld zu zahlen. Bedenken Sie, dass die Gewinnspanne bei vielen Getränken recht hoch ist, und Sie könnten ein sehr erfolgreiches Geschäft haben. Aber bevor Sie das erste Glas Merlot einschenken, müssen Sie im Golden State Ihre Bar öffnen.
Gründung eines Unternehmens durch den kalifornischen Außenminister und das Franchise Tax Board. So können Sie die Bücher der Bar von Ihren persönlichen Finanzen trennen. Dies wird Ihnen auch dabei helfen, einen Geschäftskredit aufzubauen, und Sie können bestimmte Steuervorteile nutzen, die Unternehmen haben, die Einzelpersonen nicht innerhalb des Staates haben. Zu diesen Vorteilen zählen Steuergutschriften von bis zu 37.740 USD für jeden qualifizierten Mitarbeiter über fünf Jahre sowie Umsatzsteuergutschriften für Einkäufe von bis zu 20 Mio. USD für bestimmte Geräte, die zur Unternehmensgründung erforderlich sind.
Besorgen Sie sich eine Geschäftslizenz, wenn der Bereich, in dem Sie die Leiste öffnen möchten, dies erfordert. In Los Angeles County beispielsweise gibt es spezifische Anforderungen (auf der Website aufgeführt), einschließlich der Tatsache, dass eine Bar eine spezielle Lizenz benötigt, wenn sie Speisen anbieten möchte.
Erhalten Sie die richtige Alkohollizenz durch die kalifornische Abteilung für alkoholische Getränkekontrolle. Die Lizenzoptionen umfassen temporär, Bier und Wein sowie eine vollständige Spirituslizenz.
Sichern Sie sich einen Ort für Ihre Bar. Wenn Sie beispielsweise eine College-Bar eröffnen möchten, sollten Sie sich in der Nähe eines Campus befinden. Versuchen Sie bei der Sicherung des Standorts, günstige Bedingungen auszuhandeln, z. B. eine kostenlose Monatsmiete oder einen kurzfristigen Vertrag. Dies wird dazu beitragen, die Kosten niedrig zu halten und die Flexibilität zu erhöhen, wenn Sie Ihr Geschäft auf den Weg bringen. Wenden Sie sich an einen gewerblichen Immobilienmakler in Kalifornien, der die Gegend kennt, um Sie bei der Suche zu unterstützen.
Passen Sie den Standort an Ihren gewünschten Geschmack an. Diese Kosten können je nach Thema Ihrer Bar und dem früheren Mieter des Standorts variieren. Versuchen Sie jedoch, die Kosten niedrig zu halten, bis sich die Türen öffnen. Wenden Sie sich an das California State License Board, um sicherzustellen, dass die Vertragspartner und andere Fachleute, mit denen Sie zusammenarbeiten, tatsächlich lizenziert sind.
Mieten Sie ausgezeichnetes Personal. Arbeiter sollten bereits Erfahrungen in der kalifornischen Barindustrie gesammelt haben oder den offensichtlichen Wunsch haben, die Seile zu erlernen. Je nach Angebot der Bar müssen Sie möglicherweise Manager, stellvertretende Manager, Barkeeper, Kellner, Köche, Linienköche, Geschirrspüler und Busfahrer einstellen. Durch Kontaktaufnahme mit kalifornischen Restaurants und Barkeeper-Schulen können Sie qualifizierte Arbeitskräfte finden.
Fördern Sie Ihr Geschäft. Erstellen Sie ein Werbebudget und geben Sie es für Anzeigen in Zeitungen, Radio und lokalen Zeitschriften aus. Die Einstellung einer lokalen Werbeagentur, die mit der Gegend und den Wünschen der Kalifornier vertraut ist, kann einen großen Beitrag dazu leisten, die Geschäfte an Ihre Bar zu bringen. Erstellen Sie außerdem eine Website und Seiten auf Websites sozialer Netzwerke. Stellen Sie ein deutliches Zeichen auf, das Personen aus der Ferne sehen können. Bieten Sie Werbeaktionen für Erstkäufer oder Kunden an. Und vergessen Sie nicht, dass die Werbe-Bars bekannt sind: Happy Hour. Seien Sie sicher, dass Sie in den frühen Abendstunden verführerische Getränke und Speisen anbieten.
Bleiben Sie auf dem kalifornischen Kneipengeschäft und achten Sie besonders auf Gesetzesänderungen, die Ihrem Unternehmen helfen oder schaden könnten. Zum Beispiel verfolgt die California Restaurant Association die Gesetzesänderungen innerhalb des Staates. Treten Sie dem Verein bei oder lesen Sie regelmäßig seine Website. Pflegen Sie Ihre Werbung und Werbeaktionen und halten Sie die Qualitätsstandards hoch.
Tipps
-
Sichere Fahrpraktiken fördern. Ermutigen Sie bestimmte Fahrer, geben Sie Telefonnummern für Taxifirmen an, und bewahren Sie die Schlüssel der Gäste auf, wenn sie zu betrunken sind, um fahren zu können.
Warnung
Dient nicht minderjährigen Kunden. Sie können mit hohen Geldstrafen rechnen und Ihre Alkohol- und Geschäftslizenzen verlieren.