Brennholzbündel sind bei Campern und Hausbesitzern gleichermaßen gefragt. Wenn Sie nach einem Nebengeschäft suchen, um etwas mehr Geld zu verdienen, ist der Verkauf dieser Bundles eine Chance für Sie. Das Geschäft erfordert körperliche Arbeit, aber es kann sich lohnen, wenn Sie es richtig machen. Die Suche nach einem Vorrat und der Suche nach Verkaufsstellen für Brennholz sind die größten Herausforderungen. Wenn Sie diese beiden Komponenten gefunden haben, ist der Himmel das Limit.
Artikel, die Sie benötigen
-
Brennholz
-
Taschen
-
Auto oder LKW
Finden Sie einen Vorrat an Brennholz, das konsistent und kostengünstig ist. Ein Beispiel ist eine Holzmühle. Die Mühle endet, die Restholzreste, die nach dem Schneiden der Bretter übrig bleiben, werden manchmal durch die LKW-Ladung für nur 50 US-Dollar verkauft. Eine andere Idee ist, gefällte Bäume für Eigenheimbesitzer zu fällen und das gewonnene Holz zu verkaufen. Oder schneiden Sie Ihr eigenes Brennholz.
Preis Brennholzpakete in Ihrer Nähe durch den Besuch von Convenience Stores, Campingplätzen und Campingläden. Durchschnitt die Preise und versuchen Sie, Ihre Preise mit oder unter ihren Preisen wettbewerbsfähig zu machen. Beachten Sie auch die Größe der Bundles und die Anzahl der darin enthaltenen Protokolle. Dies hilft Ihnen, einen besseren Preis herauszufinden. Sie können auch mehr Holz in Ihren Paketen anbieten.
Bündeln Sie das Brennholz, sobald Sie es von Ihrer Quelle beziehen. Wenn Sie nicht über einen Schrumpfverpacker verfügen, können Sie Sackleinen- oder Kunststoffbeutel verwenden, die im Fachhandel oder im Baumarkt erhältlich sind. Machen Sie alle Ihre Bündel etwa gleich groß und gleich schwer. Dann zählen Sie sie zusammen und finden Sie heraus, welchen Gewinn Sie für diese Ladung haben. Wenn Ihr Ertrag 100 Säcke aus einer Vielzahl von Mühlen-Endstücken beträgt, die Sie 50 US-Dollar kosten - und Sie sie für jeweils 5 US-Dollar verkaufen, verdienen Sie 450 US-Dollar für diese Ladung.
Suchen Sie eine Verkaufsstelle, um Ihr Brennholz zu verkaufen. Ein Lebensmittelladen, ein Sportgeschäft oder ein Campingplatz sind naheliegend. Vereinbaren Sie mit dem Manager die Lieferung einer bestimmten Anzahl von Paketen an Ihren Einzelhändler und einen bestimmten Prozentsatz des Verkaufspreises (50 bis 80 Prozent des Verkaufspreises). Nachdem Sie einen Preis ausgehandelt haben, liefern Sie die Pakete und kehren Sie eine Woche später zurück. Zählen Sie, wie viele Pakete noch übrig sind, und ziehen Sie von der Anzahl der gelieferten Pakete ab. Dies ist die Anzahl der Pakete, für die Sie im Laden verantwortlich sind. Stellen Sie sicher, dass Sie die Anzahl der gelieferten Pakete in Rechnung stellen.
Sie können auch versuchen, die Pakete an den Campingplatz, den Convenience-Store oder den Baumarkt zu einem Preis zu verkaufen, den Sie verhandeln. Um dieses Angebot für den Einzelhändler attraktiver zu machen, versprechen Sie, alle nicht verkauften Pakete abzuholen und den Kaufpreis zurückzuerstatten. Vereinbaren Sie die Lieferung weiterer Pakete, wenn der Vorrat ausverkauft ist.
Bringen Sie weiterhin Zahlungen für Ihre Brennholzpakete ein und sammeln Sie diese. Suchen Sie neue und billigere Wege, um die Bündel herzustellen und das Holz zu sammeln. Dadurch wird Ihr Geschäft schneller wachsen.