Eintrittsbarrieren in der Luftverkehrsbranche

BITCOIN: Das größte Problem! Die Lösung? (Juli 2024)

BITCOIN: Das größte Problem! Die Lösung? (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unternehmer mögen die Idee, eine Fluggesellschaft zu gründen, angesichts der amerikanischen Vorliebe für Geschäfts- und Urlaubsreisen ansprechend finden. Es kann jedoch schwierig sein, in die Branche einzusteigen, wobei die Markteintrittsbarrieren von hohen Kosten über staatliche Regulierung bis hin zu hartem Wettbewerb reichen.

Flottenkosten

Kauf einer Flotte von Flugzeugen ist für viele Neulinge in der Luftfahrtbranche ein erhebliches Eintrittshindernis. Stand Juli 2015: Die Preise für ein einzelnes Flugzeug reichen von rund 11 Millionen US-Dollar für ein kleines Embraer-Flugzeug, das für den Regionalverkehr bestimmt ist, bis zu 320 Millionen US-Dollar für eine Boeing 777. Eine Reihe von Finanzierungsprogrammen hilft Start-Airlines dabei, diese Kosten zu bewältigen. und viele Startups nutzen die kreative Finanzierung, um ihre Flotten zu lagern. Ohne einen beträchtlichen Teil des Geldes ist dies jedoch keine einfache Industrie, in die man einsteigen kann.

Tipps

  • Einige Fluggesellschaften überwinden das finanzielle Hindernis beim Aufbau einer Flotte, indem sie gebrauchte Flugzeuge bei anderen Fluggesellschaften kaufen. Zum Beispiel startete Allegiant Air mit einer Flotte von MD-80-Flugzeugen, die bei einem größeren Wettbewerber aus dem Verkehr gezogen wurden.

Treibstoff

Auch bei den anderen Kosten für die Gründung einer Fluggesellschaft Kraftstoff ist für viele Neuankömmlinge die größte Markteintrittsbarriere. Laut einem Bericht der New York Times aus dem Jahr 2012 machen die Treibstoffkosten bis zu 50 Prozent der Kosten einer Fluggesellschaft aus. Die Schwankungen der Treibstoffpreise können es einem Startup schwierig machen, ein genaues Budget zu erstellen, ohne dass Finanzstrategien, die sich im Voraus zu bestimmten Käufen verpflichten, weit voraus sind.

Staatliche Beschränkungen

Wettbewerb

Abgesehen von der Deregulierung der Regierung können neue Fluggesellschaften ein erhebliches Eintrittshindernis erleiden, wenn sie versuchen, ein Tor an einem großen Flughafen zu erreichen. Der New York Times zufolge kontrolliert eine kleine Anzahl großer Fluggesellschaften die meisten Gates an großen Drehkreuzflughäfen schwer für neue Fluggesellschaften, um Fuß zu fassen in diesen Märkten.

Tipps

  • Einige erfolgreiche Start-ups, darunter Allegiant Airline und Spirit Air, haben sich eine Nische für kleinere Märkte geschaffen. Laut der New York Times sind Landing Slots und Gates tendenziell an kleineren Regionalflughäfen verfügbar, und diese Flughäfen begrüßen das Geschäft mit neueren Fluggesellschaften.

Piloten

Um eine Fluggesellschaft zu besetzen, muss eine Reihe von Service-Positionen für Einsteiger besetzt werden, aber das Startup benötigt auch qualifiziertes Talent auf dem Pilotenplatz. Ein Artikel aus dem Wall Street Journal aus dem Jahr 2014 beschreibt die anhaltende Pilotknappheit und stellt dies fest Neue Piloten bevorzugen eine Karriere in einem etablierten Unternehmen eher als ein riskanter Start.