Bobtails sind Traktoren ohne Anhänger. In vielen Fällen verwenden Unternehmen Anhänger zur Lagerung, so dass sie mehr Anhänger als Bobtail-Lastwagen benötigen. Der Besitz mehrerer Anhänger hilft, Waren schneller zu liefern. Ein Tiefkühlkostvertrieb wird beispielsweise einen gekühlten Anhänger verwenden, um verderbliche Güter für lange Strecken zu liefern. Während die Fahrer damit beschäftigt sind, zu liefern, laden die Lagermitarbeiter leere Anhänger. Wenn ein Unternehmen eine Lieferung vor dem Verderben seiner verderblichen Güter benötigt, wird die Arbeit an jemanden ausgelagert, der über einen eigenen Traktor verfügt.
Artikel, die Sie benötigen
-
Laptop
-
Webseite
-
Kontaktliste
Identifizieren Sie potenzielle Lastkunden. Beachten Sie die Unternehmen in Ihrem Bundesland, die große Umsätze machen, wie Lebensmittelgeschäfte, Restaurants, Vertriebsgesellschaften und die meisten Einzelhandelsgroßhändler.
Richten Sie eine Website als Leadgenerator ein. Beauftragen Sie einen Webdesign-Spezialisten, um die Website zu erstellen. Der Webdesign-Spezialist kann pro Projekt oder stundenweise zwischen 50 und 5000 US-Dollar berechnen. Überprüfen Sie die Muster des Designers, bevor Sie eine Auswahl treffen.
Kaufen Sie einen Laptop und ein tragbares drahtloses Gerät. Überprüfen Sie Ihre E-Mails und Anfragen auf dem tragbaren Gerät, während Sie unterwegs sind.
Erstellen Sie eine Kontaktliste. Verwenden Sie Software, um Ihre Kontakte zu organisieren. Wann immer Sie jemanden treffen, sammeln Sie ihre Visitenkarte und speichern Sie ihre Informationen in Ihrer Datenbank. Wenden Sie sich an die Lagerhäuser im Bundesstaat und teilen Sie ihnen mit, dass Sie verfügbar sind.
Fügen Sie Ihrer Liste so viele Broker wie möglich hinzu. Donald D. Schauer schreibt in dem Buch „Karriere im Lkw-Verkehr“: „Ein Besuch bei fast jedem Lkw-Stopp wird ein Bulletin-Board mit Aufrufen für Eigentümerbetreiber vorfinden. Diese werden in der Regel von Maklern angeboten, die in einem kleinen Büro sitzen und über ihre Kontakte mit Verladern, die nach Eigentümern suchen, um Güter zu befördern, mithilfe eines Telefons oder Computers Ladungen finden. “
Überprüfen Sie die Online-Ladeplatinen. Wenn der Beitritt kostenlos ist, melden Sie sich an und beantragen Sie alle Lasten, für die Sie qualifiziert sind. Senden Sie eine E-Mail, um sich dem Arbeitgeber vorzustellen. Wenn die Anmeldung nicht kostenlos ist, erhalten Sie Empfehlungen von anderen Bobtail-Fahrern, die das Board verwenden, bevor Sie die Teilnahmegebühr zahlen. Notieren Sie alle Unternehmen, die regelmäßig in den Foren posten. Fügen Sie ihre Kontaktinformationen Ihrer Datenbank hinzu.
Verfolgen Sie einen Anruf. Stellen Sie sich wieder vor und lassen Sie den Interessenten wissen, dass Sie verfügbar sind, um seine Ladung aufzunehmen und ihm einen möglichen Zeitplan für die Lieferung zu geben.
In Anzeigen schalten. Halten Sie es kurz und einfach und vergessen Sie nicht, eine Kontakttelefonnummer anzugeben. Sagen Sie Ihren Kunden, was Sie in so wenigen Worten wie möglich tun. Lassen Sie sie die Details hören, wenn Sie weitere Informationen erhalten.
Beantworten Sie alle Anfragen, die Sie von Ihrer Website erhalten. Antworten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Informationen per E-Mail. Beantworten Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Anruf.
Vermieten Sie Ihren Lkw an eine Flotte, die mehr Arbeit hat als sie bewältigen kann. Nach Angaben des Bureau of Labor Statistics sind rund 8 Prozent aller Lkw-Fahrer und Fahrer / Verkaufsmitarbeiter selbstständig. Eine beträchtliche Anzahl davon sind Eigentümerbetreiber, die entweder eine Vielzahl von Unternehmen unabhängig voneinander bedienen oder ihre Dienstleistungen und Lastkraftwagen an ein Speditionsunternehmen vermieten. Lernen Sie Flottenbesitzer in Ihrer Nähe kennen. Fügen Sie sie Ihrer Datenbank hinzu. Bleiben Sie regelmäßig mit ihnen in Kontakt. Schießen Sie eine kurze E-Mail, wenn Ihr Zeitplan leer ist.