Asphalt besteht aus Schotter und Kies oder Zuschlagstoff, gemischt mit einem Bindemittel. Dieses Material wird verwendet, um Straßen auf der ganzen Welt zu ebnen, und schafft so den Straßenbelag, den wir kennen. Wer ein Asphaltpflasterunternehmen gründen möchte, muss sich nicht nur mit dem Einbauprozess vertraut machen, sondern muss auch die Grundlagen des Geschäfts, des Marketings und der Buchhaltung lernen, um sein Geschäft über Wasser zu halten. Mit viel Motivation und harter Arbeit können Sie Ihre Fähigkeiten in ein erfolgreiches Asphaltpflastergeschäft verwandeln.
Erfahrung in der Pflasterbranche sammeln. Wenn Sie noch nie in der Asphaltpflasterbranche gearbeitet haben, finden Sie einen Job, an dem Sie mindestens ein Jahr arbeiten können, um Sie den täglichen Betrieb von Asphaltpflasterungen auszusetzen.
Wenden Sie sich an einen Anwalt, um eine Corporation, LLC oder eine andere juristische Person zu gründen. Felder wie das Pflaster sind zu riskant, um Ihr persönliches Vermögen in der Leitung zu lassen. Durch die Gründung eines Unternehmens können Sie Ihr Zuhause und Ihre Vermögenswerte schützen, falls mit Ihrem Unternehmen etwas schief geht.
Ausrüstung kaufen oder leasen Sie benötigen eine Pflastermaschine, Walzen, Mischmaschinen und grundlegende Sicherheitsausrüstung wie Kegel und Schilder, um die Straßen abzusperren. Prüfen Sie, ob Sie zuerst gebrauchte Geräte finden können. Viele Baufirmen haben nicht ihr erstes Betriebsjahr hinter sich. Ihr Verlust kann Ihr Gewinn sein, in Form kostengünstiger Geräte.
Finden Sie einen Lieferanten, der Ihnen wettbewerbsfähige Preise für Asphaltprodukte bietet. Sie benötigen eine Quelle für Aggregate und Bindemittel. Achten Sie bei der Auswahl eines Lieferanten auf vernünftige Zahlungsbedingungen, günstige Standorte und faire Preise.
Versichere dich. Alle Baufirmen, insbesondere diejenigen, die auf öffentlichen Straßen arbeiten, müssen ordnungsgemäß versichert sein. Sie benötigen eine Haftpflichtversicherung, eine Arbeiterentschädigung und eine Abdeckung für Werkzeuge und Ausrüstung, um Ihnen den Einstieg zu ermöglichen.
Mitarbeiter einstellen und schulen. Sie benötigen Gerätebediener, Flaggenmänner, Schätzer und Projektmanager. Ziehen Sie auch in Betracht, einen Steuerberater zu beauftragen, um Steuern und Gehaltsabrechnungen abzuwickeln, es sei denn, Sie haben das Gefühl, diese Arbeit selbst auszuführen.
Arbeit suchen. Wenden Sie sich an örtliche Generalunternehmer und informieren Sie sie über Ihr Unternehmen. Bitten Sie darum, in ihre Gebotslisten aufgenommen zu werden, damit Sie zukünftig mit ihnen arbeiten können. Informieren Sie sich auch in der Beschaffungsstelle Ihres Bundesstaates, um zu erfahren, ob es direkt beim Staat Angebote gibt.