So erhalten Sie Kunden für eine Home Care-Agentur

LOGAN PAUL (Juli 2024)

LOGAN PAUL (Juli 2024)
Anonim

Gute häusliche Pflege bringt Komfort, Privatsphäre und Selbstachtung. Größere Unabhängigkeit bei geringeren Kosten als für ein Krankenhaus oder Pflegeheim kann für ältere oder gebrechliche Menschen sowie für besorgte Familien einen großen Unterschied machen. Steigende Kosten im Gesundheitswesen und die wachsende Zahl von Menschen ab 65 Jahren erzeugen eine enorme Nachfrage für die Heimgesundheitsbranche. Durch sorgfältige Planung und Recherche kann Ihre Agentur die Menschen ansprechen, die Sie brauchen, und sie als Kunden anmelden.

Überprüfen Sie die Rentabilität einer Agentur in Ihrer Nähe. Besuchen Sie Ihre lokale Small Business Administration und besuchen Sie die Website des US Census Bureaus, um Informationen zu den demografischen Merkmalen in Ihrer Region zu erhalten, um herauszufinden, ob eine lokale Nachfrage nach Ihren Diensten besteht. Die Handelskammer kann Ihnen helfen herauszufinden, ob ähnliche Agenturen in der Region bereits tätig sind.

Schreiben Sie den Text für Ihr Werbematerial unter zwei Gesichtspunkten. Erstens wollen die Menschen häusliche Pflege, um Geld zu sparen und ihre Privatsphäre und Unabhängigkeit zu wahren. Zweitens variieren die Bedürfnisse der Kunden, von der Hilfe bei der Hausarbeit und beim Kochen über die Unterstützung beim Baden und Ankleiden bis hin zu einer 24-Stunden-Betreuung, einschließlich Pflege und Therapie. Stellen Sie Wörter und Bilder zusammen, die zeigen, dass Sie sie verstehen und ihre Bedürfnisse erfüllen können.

Machen Sie Ihre Präsenz in Print, Online und auf Papier bekannt. Erstellen Sie eine Website, Broschüren, Poster, Pressemitteilungen und Visitenkarten. Wählen Sie qualitativ hochwertige Druck- und Websitedesigns, um die Qualität Ihrer Dienstleistungen widerzuspiegeln. Ziehen Sie die Einstellung eines Marketing- oder Werbeberaters in Betracht, aber suchen Sie sich ein, denn ihre Kosten und Fachkenntnisse variieren enorm.

Vereinbaren Sie Besprechungen mit örtlichen Angehörigen der Gesundheitsberufe und Pflegedienste, z. B. Entlassungsplanern für Krankenhäuser, Sozialarbeitern und Mitarbeitern des medizinischen Zentrums, die möglicherweise Kunden an Sie weiterleiten. Lassen Sie Flugblätter in Genesungsheimen, Hospizen, Kliniken, Apotheken und Tagesstätten für Erwachsene. Sprechen Sie bei Gemeinschaftsveranstaltungen wie Kirchen- oder Seniorenclubs über Ihre Dienste.

In Zeitschriften und Zeitungen sowie im Radio vor Ort werben - aber vorher die Kosten prüfen. Bewerben Sie sich auf nationaler Ebene, indem Sie sich bei Home Care Referral Organisationen wie Home Care Profile, SeniorCare Marketer und der National Association for Home Care & Hospice registrieren.

Bauen Sie sich einen guten Ruf auf, indem Sie mit wenigen Kunden beginnen und gute Arbeit für sie und ihre Familien leisten. Mundpropaganda ist eine Ihrer besten kostenlosen Werbestrategien, und glückliche Kunden empfehlen Sie weiter.