So starten Sie ein Online-Geschäft

YouTube Rewind 2018 but it's actually good (November 2024)

YouTube Rewind 2018 but it's actually good (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Internet-Shopping-Markt ist riesig und kann sich als neuer Online-Unternehmer positiv oder negativ auf Ihre Ziele auswirken. Einerseits ist es unwahrscheinlich, dass Sie mit den Marketingbudgets und der Internetpräsenz von Monsterfirmen wie Amazon und eBay mithalten können. Auf der anderen Seite können kleine Online-Unternehmen etwas anbieten, das große Unternehmen nicht bieten können - personalisierte Dienstleistungen und Expertenwissen über eine bestimmte Art von Dienstleistung oder Waren. Machen Sie Ihre Hausaufgaben, lernen Sie die Welt des Internet-Marketings kennen und planen Sie sorgfältig, um bei Ihrem Online-Unternehmen Erfolg zu haben.

Allgemeine Geschäftsanforderungen erfüllen

Internet-Unternehmen haben die gleichen Anforderungen wie jede Art von Unternehmen, z. B. die Registrierung eines Geschäftsnamens und das Erhalten einer Geschäftslizenz. Die US-amerikanische Small Business Administration bietet Online-und Offline-Tipps für potenzielle Unternehmer. Lernen Sie die Grundlagen der Unternehmensgründung kennen, bevor Sie in Ihr Internetgeschäft einsteigen. Einige Anforderungen, die erfüllt werden müssen, umfassen:

  • Finanzierung finden

  • Wählen Sie die rechtliche Struktur für Ihr Unternehmen

  • Registrieren Sie Ihr Geschäft bei der Regierungsbehörde Ihres Staates

  • Fordern Sie eine Steuer-ID-Nummer an

Befolgen Sie die Internet Commerce-Gesetze

Zusätzlich zu den Gesetzen, die für alle Arten von Unternehmen gelten, gelten für Internetunternehmen bestimmte Gesetze. Sie müssen zum Beispiel die Privatsphäre Ihrer Kunden schützen, zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen treffen, wenn sie online mit Kreditkarten bezahlen, und sich an die gesetzlichen Bestimmungen zur Wahrheitsgarantie für Bundes- und Bundesstaaten halten. In einigen Fällen müssen Sie Umsatzsteuer von Ihren Kunden erheben. Die Federal Trade Commission bietet einen Leitfaden für Online-Werbung und Marketing. Lassen Sie sich von einem Anwalt beraten, der sich mit Internet-Commerce auskennt, um sicherzustellen, dass Sie alle für Ihr Unternehmen geltenden Gesetze einhalten.

Verwenden Sie Internet-Tools, um Ihren Markt zu bestimmen

Schauen Sie sich andere Websites an, die mit Ihrer Art von Geschäft verbunden sind. Wenn Sie beispielsweise Holzbearbeitungswerkzeuge verkaufen möchten, finden Sie Websites, auf denen sich Holzarbeiter treffen, um Ideen zu sammeln, sich in Foren zu engagieren und Fragen zu stellen. Sie werden sich mit Ihren Kunden vertraut machen und erhalten möglicherweise Einblick in die Art von Produkten, die sie gerne besitzen würden.

Führen Sie eine Keyword-Recherche durch, um zu sehen, wie viele Personen jeden Monat nach Ihren Produkten suchen. Sie finden viele Keyword-Tools online. Einige sind frei; andere erheben eine geringe Gebühr.

Erfahren Sie mehr über Internet-Marketing

Die Vermarktung eines Online-Geschäfts unterscheidet sich von der eines lokalen Geschäftes in Ihrer Heimatstadt. Anstelle von Werbeschildern, Flyern und Verkaufseröffnungen werden Sie mit Online-Werbekampagnen vermarktet und auf Ihrer Website spezifische Keywords für die Suchmaschinenoptimierung verwendet, die bei der Suche nach Produkten oder Dienstleistungen helfen. Lernen Sie so viel wie möglich über SEO und Online-Marketing-Techniken, bevor Sie Ihr Unternehmen gründen. Machen Sie sich mit den grundlegenden Techniken vertraut, und entscheiden Sie dann, ob Sie Ihre eigene SEO-Optimierung durchführen und Ihre eigenen Werbekampagnen durchführen oder ob Sie ein Unternehmen bezahlen, das für Sie zu vermarkten ist.

Entwerfen Sie Ihre Website

Ihre Website sollte professionell aussehen, benutzerfreundlich und funktional sein. Es ist das Äquivalent eines Geschäfts oder eines professionellen Büros. Die ersten Eindrücke Ihrer Kunden hängen von Ihrer Website ab. Wenn Sie bereits über Webprogrammierung und Grafikdesign verfügen, können Sie ganz einfach Ihre eigene Website erstellen. Wenn nicht, können Sie lernen, wie Sie eine Website gestalten oder jemanden einstellen, der dies für Sie erledigt.

Tipps

  • Ihr Domainname ist einer der wichtigsten Aspekte Ihres Geschäfts. Idealerweise finden Sie einen verfügbaren Namen, der sich direkt auf Ihr Unternehmen bezieht und leicht zu buchstabieren ist. Registrieren Sie Ihren Domainnamen, indem Sie ihn über eine Domainfirma erwerben. Die Preise für Ihren Namen können von etwa einem Dollar bis zu Tausenden variieren. Wählen Sie ein seriöses Unternehmen, um zu vermeiden, dass Sie bei einem Betrug Ihr Geld verlieren. Die Internet Corporation für zugewiesene Namen und Nummern bietet ein Verzeichnis von Unternehmen, die zum Verkauf von Domainnamen akkreditiert sind.