Eine kleine Farm kann ein fortwährendes Familienunternehmen oder ein neues, aber wachsendes Unternehmen sein, das schließlich zu einer Vollzeiteinnahmequelle wird. Sogar eine kleine Farm ist teuer einzurichten und zu warten. Kleinbetriebe können einen Teil dieser Ausgaben als Steuerabschreibungen verwenden.
Speichern Sie alle Quittungen und Verkaufsformulare. Bei den Bundessteuern ist Schedule F die Form, die ein kleiner Farmbetreiber zur Berechnung des Gewinns oder Verlusts der Farm verwendet. Laden Sie eine Kopie dieses Formulars rechtzeitig vor der Steuerzeit herunter, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Sehen Sie sich die Artikel an, die als Einkommen ausgewiesen werden müssen, z. B. Verkauf von Erzeugnissen, Vieh, Getreide oder lebenden Pflanzen. Machen Sie sich außerdem mit den Gegenständen vertraut, die möglicherweise in den Ausgaben enthalten sind. Die Kosten umfassen Düngemittel, Treibstoff, Saatgut, Fracht und Lagerhaltung. Wenn Sie wissen, welche Ausgaben der Zeitplan für die Aufrechnung von Erträgen zulässt, kann der landwirtschaftliche Betreiber diese Quittungen aufrechterhalten.
Lesen Sie den Zeitplan F sorgfältig durch. Schedule F schreibt vor, dass der Steuerpflichtige in ein oder zwei Wörtern seine Hauptkultur oder landwirtschaftliche Tätigkeit beschreibt. Teil I von Schedule F ist der Abschnitt, der die von diesem Betrieb eingenommenen Einnahmen beschreibt. Teil II bietet den Landwirten die Möglichkeit, Ausgaben zu melden. Der Aufwand verrechnet die Einnahmen, und das Formular bestimmt, ob für das Steuerjahr ein Betriebsverlust vorliegt. Wenn der Zeitplan F einen endgültigen Verlust aus der Landwirtschaft für das Steuerjahr aufweist, kann dieser Verlust zum Ausgleich des sonstigen Haushaltseinkommens verwendet werden.
Lesen Sie die Anweisungen für Zeitplan F, um eventuelle Unklarheiten bezüglich der Kosten zu beseitigen. Die Kostenkategorien sind auf dem Formular aufgeführt. In einigen Fällen kann jedoch eine jährliche Abschreibung über mehrere Jahre auf dem Formular 4562 erforderlich sein. Beispielsweise können für PKW- und LKW-Kosten, die Abschreibung von Traktoren und andere Maschinen Abschreibungspläne erforderlich sein, um den jeweils als Aufwand behandelten Abschreibungsbetrag zu erfassen Jahr. Ein Betriebseigentümer muss möglicherweise die Anweisungen von Schedule F lesen, um die Ausgaben zu verstehen, die als "benutzerdefinierte Einstellung" oder "Maschinenarbeit" gelten. In einer kundenspezifischen Miet- / Maschinenarbeitsvereinigung stellt ein Landwirt einen Bediener ein, der sowohl Arbeitskräfte als auch die verwendete Ausrüstung zur Verfügung stellt. Dies sollte nicht mit allgemeinen Arbeitskräften verwechselt werden, die unter einer Kategorie namens "Arbeitskräfte" gemeldet werden können.
Planen Sie Landverbesserungen im Hinblick auf akzeptierte Erhaltungspraktiken. Ein kleiner Bauernhofbesitzer kann eine Reihe von Landverbesserungen von seinen Steuern abschreiben. Änderungen, die landwirtschaftliches Land oder Wasser schützen, können unter "Erhaltungskosten" enthalten sein. Erdbewegungsprojekte wie Terracing, Grading oder Lehndammbau können ebenfalls qualifizierte Ausgaben sein. Die Ausrottung der Bürste und das Anpflanzen von Bäumen als Windschutz können sich ebenfalls qualifizieren.Die Verbesserungen müssen mit einem Plan übereinstimmen, der vom Naturschutzdienst des Landwirtschaftsministeriums oder einer vergleichbaren staatlichen Behörde genehmigt wurde.
Quittieren Sie die Einnahmen nach den in Anhang F aufgeführten Ausgaben. Die meisten Ausgaben in Anhang F sind selbsterklärend. Viele kleine landwirtschaftliche Eigentümer kaufen jedoch möglicherweise Saatgut, Futter- und landwirtschaftliche Vorräte und nicht landwirtschaftliche Vorräte aus denselben Quellen. Dies kann dazu führen, dass Farmeinnahmen schwieriger werden.
Warnung
Wenden Sie sich immer an Ihren Steuerberater für steuerliche Beratung.