In North Carolina herrscht ein vielfältiges landwirtschaftliches Klima mit einer durchschnittlichen Wachstumszeit von 130 Tagen in nördlichen Bergregionen und 242 Tagen in Küstennähe. Die Gewächshaus- und Gärtnereiindustrie gilt als die beste Ernte in North Carolina, gefolgt von Gemüse wie Mais, Süßkartoffeln und Sojabohnen. Tabak ist auch weit verbreitet. Viele Farmen in North Carolina produzieren Vieh wie Schweine, Puten, Rinder und Forellen. Im Jahr 2010 steuerte die Landwirtschaft in North Carolina mehr als 70 Milliarden US-Dollar zur staatlichen Wirtschaft bei, so Agclassroom.org.
Artikel, die Sie benötigen
-
Genehmigung der schriftlichen Zoneneinteilung
-
Informationen zur Geschäftsstruktur
-
Versicherungsinformation
-
Geschäftslizenz
-
Genehmigungen (falls zutreffend)
-
Umsatzsteuer-Lizenz (falls zutreffend)
-
Informationen zum landwirtschaftlichen Recht in North Carolina
-
Informationen zur Produkt- und Marktplanung
-
Landwirtschafts-Businessplan
-
Informationen zur Finanzierung
-
Informationen zur technischen Unterstützung
-
Andere Ressourcen
-
Bestellung von landwirtschaftlichen Geräten und Zubehör
Richten Sie Ihren landwirtschaftlichen Geschäftsrahmen ein. Erhalten Sie eine schriftliche Genehmigung für die Zonierung Ihres landwirtschaftlichen Betriebes. Wählen Sie eine Unternehmensstruktur mit einem Wirtschaftsprüfer aus, der mit kleinen landwirtschaftlichen Betrieben und landwirtschaftlichen Betrieben vertraut ist. Wenden Sie sich bezüglich eines Versicherungsbedarfs an einen gewerblichen Versicherungsvertreter. Besuchen Sie die Geschäftsstelle Ihrer Stadt oder des Bezirksstaatssekretärs, um eine Geschäftslizenz zu erhalten, und fragen Sie nach weiteren erforderlichen Genehmigungen. Fragen Sie Ihre staatliche Finanzbehörde, ob in Ihrem landwirtschaftlichen Betrieb Umsatzsteuern anfallen.
Studieren Sie die Landwirtschaftsgesetze von North Carolina, die die Produktion und Vermarktung vieler landwirtschaftlicher Erzeugnisse beeinflussen. Die Abteilung für Landwirtschaft und Verbraucherdienste von North Carolina setzt Gesetze in Bezug auf die Pflanzenindustrie und Pestizide sowie Geflügel- und Fleischuntersuchung durch. Lebensmittelgesetze können auch für Ihren landwirtschaftlichen Betrieb gelten.
Wählen Sie Ihre Produkte und Märkte aus. Im Jahr 2010 einen Ansatz gewählt, der sich von früheren großflächigen landwirtschaftlichen Betrieben unterscheidet. Das ländliche Magazin "Grit" stellte fest, dass viele neuere Landwirte mehrere Kulturen auf weniger Hektar anbauen. Diese Landwirte kultivieren nicht traditionelle Pflanzen wie Floristenblumen und züchten Vieh wie Grasrinder, die in Metropolregionen gefragt sind. Wählen Sie Pflanzen oder Nutztiere aus, die auf Ihrer Topografie und Ihrem Boden gedeihen sollen, und haben klar definierte regionale Märkte.
Entwickeln Sie einen landwirtschaftlichen Geschäftsplan, der eine Vorlage für den Betrieb Ihrer Farm enthält. Geben Sie beispielsweise an, welche Pflanzen oder Tiere Sie produzieren möchten, und geben Sie die geplanten Einnahmen und Ausgaben an. Fügen Sie einen Mehrjahresplan mit Erntedrehung und Ausbaupotenzial hinzu. Fügen Sie Marketingideen für alle Produkte hinzu. Wenden Sie sich gegebenenfalls an Ihren Steuerberater.
Erkunden Sie Finanzierungsquellen und -programme. Untersuchen Sie Ihren Geschäftsplan, um die finanziellen Ressourcen zu ermitteln, die Ihre Farm benötigt. Wenden Sie sich an eine landwirtschaftliche Regionalbank, um ein Finanzierungsprogramm zu besprechen. Das Landwirtschaftsministerium der Vereinigten Staaten hat einen umfassenden Ressourcenleitfaden zusammengestellt, der neue Landwirte auf die Unternehmensgründung vorbereitet. Neben Informationen zur Finanzierung von Quellen finden Sie technische Unterstützung, Netzwerk- und Community-Programmressourcen.
Kaufen Sie landwirtschaftliche Geräte und Zubehör. Die Ernteauswahl Ihrer Farm bestimmt die Ausrüstung und das Zubehör, das Sie benötigen. Wenn Sie zum Beispiel kleine Mengen an Spezialkräutern anpflanzen, sind wahrscheinlich Bodenfräsen und Gartengeräte ausreichend. Umgekehrt, wenn Sie mehrere Morgen Gemüse anbauen, benötigen Sie eine Ausrüstung, um den Prozess weniger arbeitsintensiv zu gestalten. Stellen Sie eine Liste der benötigten Ausrüstungen und Verbrauchsmaterialien zusammen, indem Sie Fachhändler und Händler von Baumärkten besuchen.
Bauen Sie Ihre erste landwirtschaftliche Ernte an. Untersuchen Sie die Wetter-, Boden- und Bewässerungsanforderungen. Pflanzensamen oder Sämlinge gemäß den Anweisungen des Lieferanten. Wenden Sie sich an Ihren Erweiterungsdienst, um kompetente Beratung und zusätzliche Ressourcen zu erhalten.