Viele Menschen träumen davon, ins Land zu ziehen, um auf einer Farm zu leben. Sie wollen das ruhige, ruhige Leben, von dem die Großeltern gesprochen haben. Sie sind müde von dem Stress und dem Druck, unter dem die meisten von uns ständig unter Druck stehen. Wenn Sie einer dieser Menschen sind, beginnen Sie jetzt. Die Einrichtung einer kleinen Farm ist nicht kompliziert. Es erfordert harte körperliche Arbeit, aber es lohnt sich am Ende. Nach einer Weile wird es entspannt, im Garten zu arbeiten, die Hühner zu pflegen und die Produkte zu produzieren. Sie müssen kein großes Stück Land haben, es sei denn, Sie ziehen Vieh an. Viele Kleinbauern haben einen Hektar oder weniger.
Artikel, die Sie benötigen
-
Land
-
Saat
-
Gewächshaus (optional)
-
Gartengeräte und -geräte
-
Hühner (optional)
-
Andere Tiere (optional)
Kaufen Sie ein Stück Land oder nutzen Sie das Land, auf dem Sie leben. Sie können einen großen Garten anlegen, wenn Sie mindestens einen halben Morgen Land haben. Die meisten Häuser befinden sich auf Grundstücken, die mindestens einen halben Hektar Land haben.
Überprüfen Sie, ob Sie eine Geschäftslizenz benötigen. Wenn Sie Ihre Produkte verkaufen möchten, benötigen Sie möglicherweise eine Gewerbeberechtigung und eine Steuernummer. Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Finanzamt.
Kaufen Sie Ihre Gartengeräte und -geräte. Ihre Werkzeuge und Ausrüstung werden von der Größe Ihres Landes bestimmt. Wenn Sie auf einer Farm arbeiten, die weniger als einen Morgen umfasst, benötigen Sie keinen großen Traktor. Farmen, die weniger als 1 Hektar groß sind, benötigen die Grundlagen: eine Deichsel, eine flache Schaufel, einen Spaten, eine Hacke, Rechen, Eimer und eine Pitchgabel. Die Fräse ist keine Notwendigkeit, aber Sie sind dankbar, wenn Sie den Boden für Ihren Garten drehen. Mit der Schaufel den Boden von Hand drehen, ist harte Arbeit. Wenn Sie größer als 1 Hektar sind, möchten Sie möglicherweise in einen kleinen Traktor oder einen Rasenmäher mit Anbauteilen für die Landwirtschaft investieren.
Platzieren Sie Pflanzen in Ihrem Garten, die Sie essen können, anstatt Blumen zu pflanzen. Ersetzen Sie die dekorativen Pflanzen durch Kräuter, Kartoffeln, Kürbis, Auberginen und anderes Gemüse. Die meisten dieser Pflanzen haben schöne Blumen und produzieren essbare Produkte.
Setzen Sie Obst- und Nussbäume anstelle von dekorativen Bäumen in Ihren Garten. Sie sehen wunderschön aus und Sie können aus Früchten und Nüssen Gelees, Konserven und andere Leckereien herstellen.
Machen Sie einen Garten im Hinterhof. Pflanzen Sie jede Art von Gemüse, die Sie essen, und testen Sie einige, von denen Sie dachten, dass Sie sie nicht mögen. Frisches Gemüse schmeckt anders als im Laden. Sie sind normalerweise zarter, süßer und geschmackvoller. Sie werden überrascht sein, wie anders ein Radieschen oder eine Möhre schmeckt als das ausgetrocknete alte Gemüse, das Sie in einem Geschäft kaufen. Wenn Sie in größerem Maßstab pflanzen, machen Sie mehrere Gartenbeete.
Baue oder kaufe ein kleines Gewächshaus, wenn du Platz hast. Sie können Ihr Gemüse im Januar beginnen und zu Beginn der Vegetationsperiode allen voraus sein. In den Wintermonaten erhalten Sie frisches Wurzelgemüse, Salat, Tomaten und Kohl.
Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zoning-Büro, ob Sie Hühner oder Nutztiere in Ihrem Wohnsitz haben dürfen. In den meisten Städten dürfen die Menschen 4 bis 6 Hühner (nur Hühner) haben. Erkundigen Sie sich beim Zoning-Beamten, um zu sehen, wie viele, welchen Sex Sie haben und wie Sie landwirtschaftliche Nutztiere unterbringen müssen. Es ist nicht notwendig, Tiere auf einer Farm zu haben, aber Sie sollten versuchen, ein paar Hühner zu bekommen. Die Eier sind so viel besser als die aus dem Laden. Im Handel gekaufte Eier können 2 oder 3 Monate alt sein, wenn Sie sie erhalten. Wenn Sie Zwergziegen bekommen, können Sie sie züchten. Verkaufen Sie die Babys für jeweils 50 bis 100 US-Dollar, und Sie können die Mutter mindestens ein Jahr lang melken. Sie erhalten ungefähr 1 Liter Milch pro Tag von einer Zwergziege, so dass Sie Käse, Butter, Sauerrahm und Hüttenkäse selbst herstellen können. Trennen Sie das Männchen, wenn Sie nicht möchten, dass die Frau schwanger wird. Alles, was Sie brauchen, ist etwa ein 20-Fuß-mal-20-Fuß-Stift mit einem kleinen Schuppen, in dem sie bei schlechtem Wetter bleiben können. Führen Sie ein Stück Zaun durch die Mitte, um das Männchen voneinander zu trennen. Legen Sie einige Futter- und Wassereimer aus und Sie können loslegen. Ein weiterer Pluspunkt für Vieh ist, dass Sie Ihren Komposthaufen mit Dünger füllen können. Es zersetzt sich und macht fantastischen freien Dünger für Ihren Garten.
Tipps
-
Wenn Sie Gemüse und Gemüse verkaufen möchten, wenden Sie sich an Ihren lokalen Erweiterungsdienst, um zu erfahren, welche Genehmigungen oder Inspektionen erforderlich sind.