Wie Sie Ihre Küche für eine Hauptbäckerei zertifizieren können

The Most Disturbing Painting (November 2024)

The Most Disturbing Painting (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Während Staaten die Herstellung von Lebensmitteln für den gewerblichen Verkauf regeln, Hausnahrungsmittelgesetze Erlauben Sie häufig denjenigen, die ein kleines Unternehmen gründen wollen, um bestimmte Arten von Waren herzustellen, die an die Öffentlichkeit verkauft werden. Der erste Schritt bei jeder Zertifizierung ist der Nachweis, dass die von Ihnen gebackenen Speisen als sicher gelten. Die zweite besteht darin, eine Überprüfung Ihrer Küche zu ermöglichen, um zu bestätigen, dass sie den Anforderungen des Gesundheitsgesetzes entspricht und sich eher als Heimküche als als gewerbliche Küche eignet.

Lokale Gesetze halten Sway

Die Lizenzanforderungen für die Zertifizierung von Heimküchen sind von Staat zu Staat verschieden. In einigen Bundesstaaten gibt es weniger strenge Vorschriften für eine Wohnküche, während andere dies überhaupt nicht zulassen, wenn Sie die Küche auch zur Zubereitung von Familienessen verwenden. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Gemeindeverwaltung, ob es sich um ein Rathaus oder eine regionale Aufsichtsbehörde handelt, um die spezifischen Anforderungen Ihres Wohnsitzes zu erfahren.

Warnung

Wenn Sie Haustiere zu Hause haben, werden Sie wahrscheinlich kein Glück Versuchen Sie, Ihre Küche zertifiziert zu bekommen. Das ist normalerweise ein Dealbreaker. In der Anwendung in North Carolina werden Sie beispielsweise gefragt, ob Sie Haustiere haben, die "jederzeit zu Ihnen nach Hause kommen?" und stellt fest, dass "Haustiere in der Wohnung gegen die guten Herstellungspraktiken verstoßen."

Hausküchen unterschiedlich behandelt

Backwaren gelten in vielen Fällen als "sicherere" Ware, sofern sie nicht mit dem Verderb verbunden sind. Infolgedessen sind die staatlichen Gesetze für eine Bäckerei zu Hause eher freundlicher als für ein Unternehmen, das andere Lebensmittel verkauft, und der Anwendungsprozess ist weniger streng. In Oregon gibt es beispielsweise eine Bäckereilizenz für inländische Produkte. Es ist als weniger strenger Standard gedacht, der potenziellen Bäckern dies ermöglicht Versuchen Sie ihr Glück im Kleinen mit begrenzter Produktion. Küchen müssen zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr zur Besichtigung zur Verfügung stehen. täglich sowie andere Produktionszeiten.

Ebenso verfügt Ohio über eine Bäckereilizenz für Haushalte für diejenigen, die Backwaren zum Verkauf in ihrer normalen Hausküche herstellen möchten. Es ist für eine Küche im Hauptwohnsitz des Bedieners verfügbar, und diese Küche kann nur einen Einzel- oder Doppelofen enthalten. Hausbesitzer müssen eine Lizenz beantragen, indem sie sich an das Landwirtschaftsministerium des Staates wenden, eine Inspektion veranlassen und die Jahresgebühr zahlen, die ab 2015 10 USD beträgt.

Tipps

  • Da diese Gesetze für kleine Unternehmen und nicht für größere Unternehmen bestimmt sind, können Staaten die Lizenzen nur auf diejenigen mit beschränken ein Volumen unter einem bestimmten Schwellenwert. Unternehmen in Iowa können zum Beispiel nur dann zu Hause sein, wenn sie weniger als 20.000 USD pro Jahr einbringen. Alles was größer ist und du bist ein Lebensmittelverarbeitungsbetrieb.

Nicht immer erlaubt

In einigen Bundesstaaten sind Hausbäckereien überhaupt nicht zugelassen. In Connecticut zum Beispiel können zum Verkauf hergestellte Backwaren nur in einer gewerblich zugelassenen und zugelassenen Küche hergestellt werden. EIN Die Küche zu Hause kann überhaupt nicht zertifiziert werden. Selbst in Bundesstaaten, in denen die Lebensmittelgesetzgebung gesetzlich vorgeschrieben ist, die in der Region lebenden Bäckereien zugelassen sind, können sie in der Zonierungsgesetzgebung der Nachbarn immer noch rechtswidrig sein. Erkundigen Sie sich daher bei Ihrer Gemeinde, dem Gesundheitsamt und dem Verband der Hausbesitzer.