So starten Sie ein Online-Lebensmittelgeschäft

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Juli 2024)

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Stellen Sie sich vor, Sie kaufen Hunderte von Menschen, anstatt sich um den Appetit Ihrer Familie zu kümmern. Ein Online-Lebensmittelladen kann Ihnen einen Gewinn bringen, wenn Sie Ihr Geschäft auf die richtige Weise beginnen. Nutzen Sie Ihr Talent, um die besten Produkte auszuwählen und saisonale Schnäppchen zu machen, um einen Online-Lebensmittelladen zu eröffnen, in dem die Kunden gut versorgt werden und Ihr Gewinn im grünen Bereich bleibt.

Artikel, die Sie benötigen

  • Wettbewerbsanalyse

  • Geschäftsplan

  • Business-Darlehen

  • Versicherung

  • Warenhaus

  • Kühlaggregate

  • Regal, Lagerung und Behälter

  • Webseite

  • Marketingprogramm

Überprüfen Sie Ihre Konkurrenz. Vergleichen Sie Online-Lebensmittelgeschäfte, um zu erfahren, wie sie funktionieren und was sie berechnen. Achten Sie auf die Seitennavigation, damit Sie die gewünschten Ziele erreichen, ohne einen Pulldown-Menü, Links und Straßensperren ausführen zu müssen. Bewerten Sie Preisstrukturen und Lieferrichtlinien. Machen Sie sich Notizen zu Ästhetik, wie zum Beispiel den Farben, die der Webdesigner gewählt hat, um die Markenidentität zu entwickeln.

Finanzieren Sie Ihren Online-Lebensmittelladen mit einer Home-Equity-Kreditlinie, einem besicherten Geschäftsdarlehen, Investmentfonds von Risikokapitalgebern oder einer anderen Geldquelle. Stellen Sie Kreditgebern einen Geschäftsplan vor, aus dem hervorgeht, dass Sie das finanzielle Risiko, die betrieblichen Anforderungen und die Lieferantenbeziehungen kennen, die einen Online-Lebensmittelladen bewirken oder brechen können.

Mieten Sie ein Lagerhaus. Installieren Sie industrielle Kühlmöbel, Regale, Regale und Packtische, wenn diese Voraussetzungen nicht vorhanden sind. Legen Sie ein Förderbandsystem ein, um den Prozess zu beschleunigen, wenn Sie über genügend Kapital verfügen. Erhalten Sie Standardlizenzen und Genehmigungen für den Umgang mit Lebensmitteln. Kaufen Sie eine Versicherung, um Ihre Online-Lebensmittelinvestitionen zu schützen. Partner von Großhändlern für Lebensmittel. Richten Sie Konten bei Metzgern, Molkereien, Landwirten, Bäckern und anderen Ressourcen ein.

Erwerben Sie Software, um Ihre Online-Lebensmittel-Website wie Dreamweaver zu entwerfen, bezahlen Sie eine Gebühr, damit ein Online-Unternehmen kostengünstige, vorgefertigte Websitevorlagen für Sie erledigen kann, oder beauftragen Sie einen professionellen Webdesigner mit der Aufgabe. Richten Sie ein System für die Aktualisierung und das Hosting Ihrer Website ein, wenn diese live geschaltet wird, oder schließen Sie sich einem Hosting-Service an, sodass Sie sich auf den Lebensmittelhändler konzentrieren können.

Bauen Sie Geschäftsbeziehungen mit Kreditkartenunternehmen, PayPal und anderen auf und bieten Sie eine weitere Zahlungsmethode für Käufer, die es vorziehen, ihre Karten nicht online zu verwenden.

Bestellen Sie Verpackungsmaterial wie Plastikbeutel, Schachteln und Behälter. Erwägen Sie das Umweltbewusstsein und verwenden Sie Plastikwannen oder wiederverwendbare Beutel, die im Kommissionier- und Verpackungsbereich Ihres Online-Lebensmittelgeschäfts gefüllt und für Lieferungen verwendet werden können, um Ressourcen zu schonen. Halten Sie Kunststoffträger sauber und desinfiziert, damit die Lebensmittel nicht beeinträchtigt werden.

Machen Sie Ihren Online-Lebensmittelladen im Internet bekannt. Printanzeigen in Publikationen platzieren. Zählen Sie auf Empfehlungen von Mundpropaganda, um Ihr Geschäft zu vermarkten. Halten Sie ein Auge auf Markups, um mit anderen Online-Lebensmittelhändlern wettbewerbsfähig zu bleiben, und bemühen Sie sich, treuen Kunden die besten und neuesten Produkte auf dem Markt anzubieten.