In der Holzindustrie werden Bäume für die Waldbewirtschaftung und für das Holzholz geschnitten. Ein Holzfällerunternehmen versorgt die Industrie in der Regel mit Holz oder bietet Managementdienste für Forstwirtschaft oder Forstwirtschaft durch Nutzung von Maschinen und Holzfällern an private Landbesitzer oder durch staatliche Angebote für Holzfällerleistungen auf öffentlichem Land. Waldbau beinhaltet das Management des Wachstums und der Gesundheit der Wälder. Ein Holzfällerunternehmen muss über eine Ausbildung und Erfahrung in der Forstwirtschaft verfügen und über Kenntnisse der Logistiklogistik und der Produkte verfügen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Gewerbeschein / Erlaubnis
-
Geschäftsplan
-
Protokollierung der Ausbildung
-
Geräte zur Protokollierung
-
Business Einrichtungen
Erfahren Sie mehr über die Holzindustrie. Informieren Sie sich über die neuesten Techniken und Ausrüstungen für die Waldbewirtschaftung, die das Schneiden, Ernten und Transportieren von Bäumen umfassen. Bei der kommerziellen Protokollierung wird meistens das computergestützte Schneiden von Holz mit schweren Maschinen verwendet. Verstehen Sie die Logistik der Forstprodukte-Industrie auf Holzplätzen oder bei Sägewerken. Betrachten Sie Hochschulabiturprogramme in Abteilungen für Forstwirtschaft und Umweltressourcen, wie beispielsweise die an der North Carolina State University.
Marktforschung durchführen. Diese Forschung wird langfristige Vorhersagen beinhalten, die von wichtigen Branchendenkern in der Holzindustrie und der Wirtschaft getroffen werden. Zum Beispiel diskutierte der New York Times-Autor William Yardley 2009 die Auswirkungen der Immobilienmarktkrise auf die Sägewerkstädte. Alternative Energienutzung für Holznebenprodukte wie Bürste und Rinde sowie die Nutzung der natürlichen Eigenschaften eines Baumes für Umweltzwecke können Trends in der Holzindustrie sein.
Erfahren Sie mehr über Sicherheitsvorschriften und Industriestandards. Ein Holzfällerunternehmen kann sowohl von einem Staat als auch von der Bundesregierung reguliert werden. Wenden Sie sich an einen Rechtsanwalt, um die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen sicherzustellen und sicherzustellen, dass alle staatlichen Genehmigungen und Lizenzen gesichert sind.
Schreibe einen Businessplan. Ein Start-Business-Plan beschreibt den Geschäftszweck und den Zielmarkt. Ein guter Geschäftsplan umfasst die technischen und finanziellen Startbedürfnisse des neuen Unternehmens. Die US-amerikanische Small Business Administration (SBA) bietet Informationen zur Erstellung von Businessplänen.
Richten Sie das Geschäft ein. Erhalten Sie die erforderlichen Geschäftslizenzen und Genehmigungen. Kaufen Sie Messgeräte, Verbrauchsmaterialien und eine Geschäftseinrichtung. Die Art der benötigten Ausrüstung und Verbrauchsmaterialien wird von der spezifischen Art des entwickelten Protokollierungsgeschäfts bestimmt. In den Geschäftsräumen befinden sich Verwaltungsbüros sowie Lagerwerkzeuge und -geräte. Diese Einrichtungen umfassen normalerweise sichere Lagereinrichtungen oder ein geschlossenes Geschäftsgelände.
Sichere Protokollverträge Kunden können private Parteien und Regierungsbehörden sein, die Holzfäller- und Forstverwaltungsdienste benötigen. Treten Sie der Industrieorganisation American Forest & Paper Association (AF & PA) bei, um sich mit der Branche zu vernetzen und Informationen zur Beschaffung von Regierungsaufträgen zu erhalten. Diese Mitgliedschaft hilft Ihnen, sich über Trends, Nachrichten und Informationen in der Holzindustrie auf dem Laufenden zu halten.
Warnung
Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken und sollte nicht als Ersatz für eine professionelle Beratung in Rechts- oder Steuerfragen verwendet werden.