Was bedeutet es, wenn Ihre Arbeitslosigkeit zurückgestellt wird?

Arbeitslosigkeit lösen (November 2024)

Arbeitslosigkeit lösen (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Leistungen bei Arbeitslosenversicherungen werden nicht selbst „zurückverwiesen“. Entscheidungen über Arbeitslosenversicherungsansprüche können zurückgewiesen werden. Dies bedeutet lediglich, dass ein Antrag oder ein Fall zur weiteren Prüfung an das ursprüngliche Entscheidungsgremium zurückgeschickt wird. Eine Arbeitslosenunterstützung tritt normalerweise während des Berufungsverfahrens auf. Ein Antrag wird gestellt, eine Entscheidung gefällt und eine der beteiligten Parteien - in der Regel die unterlegene Partei, entweder der Arbeitnehmer oder der Arbeitgeber - beschließt, gegen die Entscheidung Berufung einzulegen. Zu diesem Zeitpunkt hat die Arbeitslosenkommission des Bundesstaates mehrere Optionen, darunter die Bestätigung des Falls, die Rücknahme des Falls oder die Zurückweisung des Falls zur weiteren Überprüfung.

Arbeitslosenversicherung

Das Arbeitslosenversicherungsprogramm des Bundesstaates ist ein staatliches Programm, das nach Bundesrichtlinien verwaltet wird. Jeder Staat legt seine eigenen Kriterien für die Förderfähigkeit, die Höhe der Leistungen und die Zahlungsdauer fest. Die Bundesregierung verlangt nur, dass die Empfänger ohne eigenes Verschulden arbeitslos sind, obwohl selbst dieser Vorbehalt den Staaten überlassen bleibt. Die meisten Bundesstaaten finanzieren einen Arbeitslosengeldpool durch Steuern der Arbeitgeber, und jeder Bundesstaat hat seine eigenen Anspruchsvoraussetzungen für die Einreichung eines Antrags.

Ansprüche auf Arbeitslosenversicherung

Jeder Staat hat eigene Verfahren für die Einreichung von Anträgen auf Arbeitslosenversicherung. Die meisten Bundesstaaten bieten nicht nur Online-Anmeldedienste an, sondern erfordern in vielen Fällen auch Online-Anmeldungen. Unabhängig von der Art der Hinterlegung benötigen die meisten Staaten bestimmte Informationen, wie Ihre Sozialversicherungsnummer, Führerschein- oder Staatsidentifikationsnummer und andere Dokumentation.

Ansprechende Entscheidungen

Wenn Ihre Forderung abgelehnt wird oder wenn Sie ein Arbeitgeber sind und die Forderung eines Arbeitnehmers geltend gemacht wird und Sie gegen die Entscheidung Berufung einlegen möchten, hat jeder Staat ein Berufungsverfahren, dem Sie folgen können. In der Regel sind beide Parteien des Anspruchs verpflichtet oder zumindest eingeladen, an den Anhörungsverfahren teilzunehmen. Ein Anwalt kann normalerweise anwesend sein, wenn Sie dies wünschen. Telefonanhörungen werden auch durchgeführt, oft mehr als Anhörungen von Angesicht zu Angesicht, wie in Arkansas. Nach Vorlage Ihres Falls wird das Ergebnis von der staatlichen Kommission, der Kommission oder einem anderen Entscheidungsgremium bestimmt, in der Regel innerhalb von 60 Tagen. Typische Urteile umfassen die Bestätigung der ursprünglichen Entscheidung, die Rücknahme oder Änderung der Entscheidung oder die Zurückverweisung des Falls zur weiteren Überprüfung. Im Falle einer Zurückverweisung wird der Fall zur weiteren Prüfung oder Einführung oder zusätzlichen Beweisen an die Arbeitslosenkommission oder die Kommission des Staates zurückgeschickt.

Gründe für die Zurückweisung

Reklamationen werden aus verschiedenen Gründen zurückgewiesen. Einige Staaten, wie zum Beispiel New Mexico, werden einen Fall zurückweisen, wenn Sie nicht an der ursprünglichen Anhörung teilgenommen haben, und einen guten Grund für das Versäumnis der Anhörung angeben können. Der Untersuchungsbefehl ist in diesem Fall einfach eine Neuplanung der ursprünglichen Anhörung. Ein weiterer Grund für eine Untersuchungshaft ist, dass die prüfende Einrichtung der Ansicht ist, dass bei der ursprünglichen Anhörung nicht genügend Beweise vorgelegt wurden, um eine Entscheidung zu treffen. Darüber hinaus kann ein Antragsteller - oder der Arbeitgeber - über zusätzliche Unterlagen oder Zeugen verfügen, die bei der Berufungsverhandlung nicht eingeführt wurden oder zugelassen werden dürfen. In diesem Fall bleiben die Beweise aus der ursprünglichen Anhörung in Kraft und es können zusätzliche Beweise vorgelegt werden. Andere Verfahrensfehler bei der ursprünglichen Anhörung können ebenfalls zu einer Untersuchungshaft führen. Gegen die Ergebnisse der Untersuchungsverfahren kann erneut Berufung eingelegt werden.

Gerichtliche Ermittlungen

Einige Ansprüche aus der Arbeitslosenversicherung erreichen die zivilgerichtliche Ebene, in der Regel das Amtsgericht. Dies geschieht normalerweise, nachdem alle Anhörungen und Berufungen der staatlichen Arbeitslosenkommission ausgeschöpft sind.