Was bedeutet es, wenn Ihre Arbeitslosenunterstützung erschöpft ist?

Bedeutung der aktuellen Sirenensignale in Deutschland (November 2024)

Bedeutung der aktuellen Sirenensignale in Deutschland (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Arbeitslosenunterstützung soll einer Person, die derzeit keine Beschäftigung hat, helfen, ihre Ausgaben zu bezahlen, während sie versucht, einen neuen Arbeitsplatz zu finden. Diese Leistungen sind nicht dazu gedacht, das normale Gehalt einer Person dauerhaft zu ersetzen, da sie nur einen Bruchteil des zuvor erworbenen Betrags ausmachen und nur eine begrenzte Zeit in Anspruch nehmen. Wenn eine Person keinen Anspruch mehr auf Leistungen hat, die sie erhalten hat, sind die Leistungen erschöpft.

Erschöpfte Vorteile

Eine Person kann nur für eine bestimmte Anzahl von Wochen Leistungen erhalten, bevor sie diese nicht mehr erhalten kann. Ab März 2011 kann eine Person Leistungen für 99 aufeinanderfolgende Wochen erhalten, bevor sie keinen Anspruch mehr auf Leistungen hat. Am Ende dieses Zeitraums erhält eine Person keine Leistungen mehr, und die Leistungen gelten als erschöpft.

Staatliche Leistungen

Arbeitslosenleistungen werden zuerst vom Staat gezahlt. Ein Staat ermöglicht es einer Person, 26 Wochen lang Leistungen zu beziehen. Im März 2011 hat Michigan jedoch ein Gesetz verabschiedet, nach dem eine Person nur 20 Wochen lang vom Staat bezahlte Leistungen beziehen kann. Damit ist Michigan der einzige Staat, der weniger als 26 Wochen Leistungen anbietet. Wenn diese Leistungen aufgebraucht sind, hat eine Person ihre staatlichen Leistungen erschöpft.

Bundesvorteile

Nachdem eine Person ihre staatlichen Leistungen ausgeschöpft hat, kann sie beginnen, vom Staat gezahlte Leistungen zu erhalten. Bundesleistungen sind nur unter bestimmten Umständen verfügbar. Im Jahr 2008 stimmte der Kongress im Anschluss an die Finanzkrise einer Verlängerung der Leistungen zu. Ab März 2011 kann eine Person 73 Wochen Bundesgeld erhalten, sodass sie in den meisten Bundesländern insgesamt 99 Wochen Leistungen erhält.

Erweiterungen

Die Dauer, in der eine Person Arbeitslosengeld beziehen kann, hängt von den geltenden Gesetzen des Bundes und der Bundesstaaten ab. Die im März 2011 in Kraft getretene Erweiterung kann von einem Kongress mit einer anderen Philosophie aufgehoben oder erweitert werden. Wenn eine Person keinen Anspruch mehr auf Arbeitslosenunterstützung hat, kann sie abhängig von ihrer finanziellen Situation andere staatliche oder staatliche Leistungen beziehen.