Voraussetzungen, um ein Wachmann in Las Vegas zu sein

We should all be feminists | Chimamanda Ngozi Adichie | TEDxEuston (Juli 2024)

We should all be feminists | Chimamanda Ngozi Adichie | TEDxEuston (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sicherheitsmitarbeiter in Las Vegas, Nevada, sind dafür verantwortlich, Eigentum zu schützen und Vandalismus und andere Straftaten zu verhindern. Die Wachen können bewaffnet oder unbewaffnet sein und patrouillieren das Gebiet oder überwachen das Grundstück mit Videoüberwachung. Guards in Las Vegas arbeiten möglicherweise in Casinos, Hotels oder anderen lokalen Unternehmen. Sie müssen lizenziert sein und eine aktuelle Arbeitskarte besitzen.

Grundlegende Anforderungen

Sicherheitsbeamte in Las Vegas müssen registriert sein und eine Arbeitskarte vom Nevada Private Investigators Licensing Board erhalten. Die Arbeitskarte muss alle fünf Jahre erneuert werden. Die Bewerber müssen mindestens 21 Jahre alt sein und in den USA legal arbeiten können. Die Antragsteller müssen einen Antrag einreichen, sich vergewissern, dass sie sich aktuell auf der Kinderunterstützung befinden, und gegebenenfalls eine Passfoto- und Fingerabdruckkarte für die Hintergrundprüfung vorlegen.

Ausbildung

Die Bewerber müssen fünf Jahre und insgesamt 10.000 Stunden Erfahrung als Wachmann haben. Hochschulausbildung in Strafjustiz oder Polizeiwissenschaft kann genutzt werden, um den Anforderungen der Erfahrung zu entsprechen. Ein Associate Degree entspricht 1,333 Stunden und ein Bachelor-Abschluss entspricht 3.000 Stunden Erfahrung.

Alle fünf Jahre müssen Sicherheitskräfte eine Multiple-Choice-Prüfung ablegen und bestehen. Diese Prüfung kann online oder durch einen Arbeitgeber abgelegt werden. In der Prüfung werden Kenntnisse über Gesetze, die für Wachleute gelten, sowie die Anerkennung der Verantwortlichkeiten, der Autorität und der Haftung der Wache geprüft.

Feuerarme

Um eine Waffe bei der Arbeit zu tragen, muss der Bewerber eine bewaffnete Wachkarte oder "weiße Karte" erhalten. Sobald der Wachmann eine Wachkarte erhalten hat, kann er einen von der Private Investigators Licensing Board genehmigten Feuerwaffenkurs absolvieren. Der Wachmann muss die weiße Karte beibehalten, indem er sich alle sechs Monate mit seiner Dienstwaffe qualifiziert und alle fünf Jahre einen Auffrischungskurs belegt.

Kriminalgeschichte

Die Verurteilung eines Verbrechens, ein Verbrechen mit einer gefährlichen Waffe oder ein Verbrechen, das den moralischen Charakter des Antragstellers in Frage stellt, schließt den Antragsteller von der Erlangung einer Wachkarte aus. Darüber hinaus führt jede Straftat mit kontrollierten Substanzen innerhalb der letzten fünf Jahre zur Disqualifikation. Antragsteller für Arbeitskarten werden einer FBI- und Nevada Highway Patrol-Hintergrunduntersuchung unterzogen, um sicherzustellen, dass der Antragsteller als Wachmann in Nevada arbeiten kann. Wenn der Antragsteller in Kalifornien war oder dort gelebt hat, wird auch eine Überprüfung des Hintergrunds durch das kalifornische Justizministerium durchgeführt.