So erstellen Sie eine Werbe-Website

So einfach erstellen Sie Ihre kostenlose Gastro-Website (November 2024)

So einfach erstellen Sie Ihre kostenlose Gastro-Website (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Um eine Website aufzubauen, die speziell auf die Förderung von Werbung ausgerichtet ist, ist strategische Planung erforderlich. Durchsuchen Sie Websites, die eine gesunde Menge an Werbung enthalten, und führen Sie eine Wettbewerbsanalyse durch. Bewerten Sie diese Websites sorgfältig, um herauszufinden, was zu funktionieren scheint und warum. Um Werbetreibende zu gewinnen, müssen Sie nachweisbare Website-Verkehrszahlen haben, da Werbetreibende die Verkehrsstatistik und die günstigen Werbekosten pro Tausend Euro prüfen. Die Erstellung von qualitativ hochwertigem Website-Content, der gleichbleibende Besucher anzieht und die Anforderungen der Werbetreibenden erfüllt, ist der Schlüssel zur Monetarisierung einer Website mit Werbung.

Artikel, die Sie benötigen

  • Webseite

  • Qualitätsgehalt

  • Qualitätsdesign

  • Preise für Werbung

  • Werbekontaktinformationen

Wählen Sie die Werbekraft der Site aus. Für Konsumenten entwickelte Websites sind Business-to-Consumer-Websites. Bei den anvisierten Unternehmen handelt es sich um Business-to-Business-Sites. Konzentrieren Sie sich darauf, die eine oder die andere zu bedienen oder zwei separate Websites zu haben, damit der Inhalt und die Werbung für ein bestimmtes Publikum geeignet sind.

Wählen Sie eine Marketing-Nische für die Website aus. Wenn Sie Ihre Website gezielt auf einen bestimmten Markt ansprechen, wirkt sich dies auch auf die demografischen Merkmale aus, die potenzielle Kunden sehen möchten. Zum Beispiel könnte eine Website über kostengünstige Möglichkeiten, eine erste Wohnung oder ein erstes Zuhause zu dekorieren, auf Möbelhersteller, Wohnkultur und Einzelhandelsgeschäfte für den Einzelhandel ausgerichtet werden. Erstellen Sie eine Liste aller Arten von Unternehmen und Werbeprospekten, die Sie anvisieren möchten.

Gestalten Sie die Website basierend auf den Kategorien Marketing, Nische, Werbung und Publikum. Eine Website für Verbraucher sollte relevante Inhalte und Informationen enthalten, die mit den beworbenen Produkten in Verbindung stehen. Eine B2B-Site sollte aktuelle Nachrichten und Updates enthalten, damit Branchenkenner über Trends und Themen auf dem Laufenden bleiben. Erwägen Sie das Hinzufügen eines Real Simple Syndication-News-Feeds, um mit den Artikeln in Fachzeitschriften auf dem Laufenden zu bleiben und Pressemitteilungen von Verbänden und großen Unternehmen zu erhalten. Stellen Sie freiberufliche Schriftsteller ein, die die Taktiken der Suchmaschinenoptimierung verstehen, um schlüsselwortreiche und relevante Inhalte zu erstellen, um Ihre Chancen auf Top-Positionen in Suchmaschinenergebnissen zu erhöhen.

Melden Sie sich für Anzeigen von Suchmaschinen und Unternehmen für gemeinsame Werbeeinnahmen an. Sie können bei diesen Unternehmen ein Konto erstellen und deren Werbecode direkt in Ihre Website einfügen. Diese Funktionen zielen im Allgemeinen auf Anzeigen ab, die auf den Inhalt Ihrer Website zugeschnitten sind, oder Sie können bestimmte Werbetreibende auswählen. Werbeanzeigen, auf die Besucher klicken, generieren den Umsatz auf der Grundlage vorgegebener Gebühren. Die Suchmaschine oder das Werbeunternehmen teilt einen Teil dieser Gebühren mit Ihnen. Sie zahlen normalerweise monatlich, solange Sie den angegebenen Mindestbetrag erreichen. Ihr Konto wird bis zum Erreichen des Mindestbetrags der Einnahmen kumuliert.

Legen Sie die Werbekosten für Ihre Website fest. Legen Sie fest, wie viel Sie für verschiedene Online-Anzeigenformate wie Bannerwerbung, große Hochhauswerbung oder Medienvideos in Rechnung stellen. Entwickeln Sie ein Medienpaket oder eine Preisliste, die potenzielle Werbetreibende in einem portablen Dokumentformat von Ihrer Website unter einer speziellen Registerkarte für Werbetreibende herunterladen können. Durchsuchen Sie Websites in Ihrer Nische, um die aktuellen Preise zu ermitteln. Bis Ihre Website ausreichend Traffic generiert, müssen Sie niedrige Raten anbieten.

Bewerben Sie die Website, um Website-Traffic aufzubauen. Sie können dies auf verschiedene Arten tun, für den Datenverkehr zahlen, Inhalte auf Artikelwebsites einreichen, um den Datenverkehr anzukurbeln, oder interessante Artikel bereitstellen, die von Social-Media-Websites abgeholt werden, oder E-Mail-Marketing verwenden, um Besucher auf die Website zu lenken, solange Sie seriös arbeiten E-Mail-Sites, damit Ihre Bemühungen nicht als Spam gekennzeichnet werden. Bewerben Sie Ihre Site über Social-Media-Sites mit einem Avatar oder einer Social-Media-Webseite.

Tipps

  • Sei geduldig und beharrlich. Entwickeln Sie ein Medienkit, das das Publikum beschreibt, warum die Website einzigartig ist, und eine Preisliste für potenzielle Werbetreibende enthält.

Warnung

Spammen Sie keine Personen, um Verkehr zu generieren, da dies ein Bundesvergehen ist, das Geldstrafen und anderen Formen der strafrechtlichen Bestrafung unterliegt.