So verwenden Sie Verkaufsaufträge in QuickBooks

So verwenden Sie das Reifenreparaturset | Ford Deutschland (November 2024)

So verwenden Sie das Reifenreparaturset | Ford Deutschland (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Verkaufsaufträge geben Ihnen die Möglichkeit, die Produkte und Dienstleistungen zu verwalten, die Sie an Ihre Kunden verkaufen. Sie müssen keine Verkaufsaufträge mit QuickBooks verwenden, aber die Verwendung eines Verkaufsauftrags bietet Ihnen verschiedene Vorteile. Kundenaufträge helfen Ihnen, mehrere Bestellungen zu verfolgen, die Sie zu einem späteren Zeitpunkt in einer einzigen Rechnung zusammenfassen können. Sie können einen Kundenauftrag auch verwenden, wenn Sie einen Teil eines Kundenauftrags ausführen oder einen Artikel nachbestellen müssen. Wenn Sie einen Kundenauftrag verwenden, müssen Sie zuerst den Kundenauftrag erstellen, dann ausführen und schließlich eine Rechnung erstellen, die auf dem Kundenauftrag basiert.

Füllen Sie den Kundenauftrag aus

Klicken Sie auf das Menü "Kunden" und wählen Sie "Kundenaufträge erstellen". Ein leeres Kundenauftragsformular wird angezeigt. Denken Sie daran, dass Sie einen Verkaufsauftrag vom Beginn des Verkaufsprozesses verwenden müssen. Sie können eine Rechnung oder einen Kassenbeleg danach nicht mehr in einen Kundenauftrag importieren.

Wählen Sie das Dropdown-Menü "Kunde: Job" und wählen Sie einen Eintrag aus der Dropdown-Liste. Wenn Sie einen Eintrag auswählen, werden die Felder Name und Adresse automatisch mit den Informationen aus dem Eintrag Kunde: Auftrag ergänzt.

Markieren Sie das Feld "Datum" und wählen Sie das Datum für den Kundenauftrag.

Wählen Sie die erste Zeile in der Spalte "Artikel" aus und geben Sie den Namen des Artikels ein, den Sie verkaufen möchten. Alternativ können Sie einen Artikel aus Ihrem Inventar auswählen.

Geben Sie die Anzahl der bestellten Artikel in das Feld "Bestellt" ein.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern und schließen", um den Kundenauftrag zu speichern.

Erfüllen Sie den Kundenauftrag

Klicken Sie in der Symbolleiste auf die Schaltfläche "Kundencenter", wählen Sie die Registerkarte "Transaktionen" und wählen Sie "Kundenaufträge". Wählen Sie aus der Liste den Kundenauftrag aus, den Sie verwenden möchten.

Wählen Sie das Menü "Drucken" und wählen Sie "Auswahlliste drucken …" aus dem Dropdown-Menü.Klicken Sie auf die Schaltfläche "Drucken" und verwenden Sie die Liste, um die Artikel aus Ihrem Inventar auszuwählen, die Sie versenden müssen. Wenn Sie nicht genügend Artikel in Ihrem Bestand haben, erstellen Sie eine Bestellung. Um eine Bestellung anzulegen, wählen Sie das Menü "Rechnung erstellen" und wählen Sie "Bestellung".

Wählen Sie das Menü "Drucken" und wählen Sie im Dropdown-Menü die Option "Packzettel drucken …". Überprüfen Sie die Druckeinstellungen und klicken Sie auf "Drucken". Legen Sie diesen Beleg bei der Bestellung Ihres Kunden in das Feld.

Wählen Sie das Menü "Drucken" und wählen Sie die Option "Versandetikett drucken …". Überprüfen Sie die Druckoptionen und klicken Sie auf die Schaltfläche "Drucken".

Nach dem Verpacken legen Sie das Versandetikett in die Schachtel und bringen Sie es zu Ihrer örtlichen Versandeinrichtung.

Rechnung erstellen

Klicken Sie auf das Menü "Rechnung erstellen" und wählen Sie "Rechnung".

Wählen Sie die Option "Rechnung für alle Kundenaufträge erstellen" aus, um alles von Ihrem Kundenauftrag zur Rechnung hinzuzufügen. Andernfalls wählen Sie "Rechnung für ausgewählte Positionen erstellen" aus und passen Sie die Menge in der Spalte "In Rechnung" an die Anzahl der Positionen an, die Sie in Rechnung stellen möchten. Geben Sie "0" für alle Artikel ein, die nicht enthalten sein sollen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern", um die Rechnung zu speichern.

Warnung

Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf QuickBooks 2014. Sie können bei anderen Versionen oder Produkten geringfügig oder erheblich abweichen.