So verwenden Sie Quickbooks zur Abrechnung

Commerzbank Online Banking Guided Tour (September 2024)

Commerzbank Online Banking Guided Tour (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Quickbooks ist eine Buchhaltungssoftware, die zum Organisieren und Berechnen von Finanzzahlen und anderen relevanten Informationen verwendet wird. Sie haben den Vorteil, eine qualitativ hochwertige finanzielle Arbeit mit dem hilfreichen Vorteil der heutigen Technologie zu schaffen. Obwohl Quickbooks einige Computererfahrung mit Tabellenkalkulationen und Abrechnungen erfordert, bedeutet dies nicht, dass es schwierig ist, diese zu beherrschen. Unter Anleitung und Anleitung kann jeder dieses Verfahren erlernen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit der Quickbooks-Software professionelle Tabellenkalkulationen und Datenbanken erstellen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Computer

  • Quickbooks Software

So verwenden Sie Quickbooks zur Abrechnung

Klicken Sie auf dem Desktop-Bildschirm Ihres Computers auf das Symbol "Quickbooks", um das Programm zu öffnen. Wenn das Programm geladen wird, erscheint das Standard-Plattformmodul. Sie müssen die Konfiguration der Personalabrechnung einrichten. Klicken Sie dazu auf den Link "Mitarbeiter" oben im Navigationsmenü des Programms. Klicken Sie auf "Personalabrechnung einrichten", die in der Dropdown-Liste "Mitarbeiter" als Unterkategorie aufgeführt wird. Der Einrichtungsassistent wird angezeigt, und Sie können Ihre Standardeinstellungen für Steuerabzüge, Zahlungs- und Stundenberechnungen sowie Jahresgehälterberechnungen konfigurieren.

Klicken Sie auf "Wählen Sie eine Abrechnungsoption", wenn der Bildschirm des ersten Setup-Assistenten angezeigt wird. Sie haben drei Unteroptionen zur Auswahl. Wählen Sie "Personalabrechnung abschließen", um die Berechnungen und Steuereinbehalte automatisch zu generieren, wenn die Stunden und andere Zeiten in das System eingegeben werden. Dies kann eine große Zeit sein, weil es Zeit spart und die Anzahl möglicher Fehler reduziert.

Richten Sie die Mitarbeiterdatenbank ein. Auf dem Bildschirm werden Mitarbeiterinformationsformulare angezeigt, die ausgefüllt werden müssen. Jedes Thema wird nach Registerkarten nach Wichtigkeit und Inhalt getrennt. Sie müssen die Informationen jedes Mitarbeiters manuell eingeben. Diese Informationen bestehen aus den persönlichen Daten des Mitarbeiters. Elemente wie Geburtsdatum, Sozialversicherungs- oder Steueridentifikationsnummer, Militärdienst, Informationen zur Behinderung, formale Schreibweise des Namens des Mitarbeiters und Adresse. Wenn Sie eine Registerkarte ausgefüllt haben, klicken Sie auf "Registerkarte ändern", um die Informationen einzugeben. Auf der nächsten Registerkarte wird das "Payroll and Compensation Module" angezeigt.

Klicken Sie in das Feld "Einnahmen" in der Kompensationstabelle des Moduls. Diese Informationen sind äußerst wichtig und müssen genau eingegeben werden. Auf dieser Registerkarte müssen Sie individuelle Informationen für jeden Mitarbeiter eingeben, da diese Informationen je nach Mitarbeiter sehr unterschiedlich sind. Geben Sie den Lohnsatz, die Entschädigung, die Ausfalltage, die Ferientage, die Zahlungsfristen und andere Informationen ein, die Ihr Unternehmen in Bezug auf Zahlungsberechnungen und Abrechnungen verwendet. Die direkte Ablagerung ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt der Genauigkeit. Routing-Nummern und Kontonummern sollten korrekt eingegeben werden, um sicherzustellen, dass das Geld an die entsprechenden Standorte gesendet wird.

Ändern Sie die Registerkarte, um fortzufahren. Die nächste Registerkarte ist "Beschäftigungsinfo". Dieser Teil enthält alle Informationen zum Beschäftigungsstatus, z. B. ob der Mitarbeiter Vollzeit oder Teilzeit ist, die Einstellungs- und Kündigungstermine. Die Position des Mitarbeiters und die Beschreibung der Tätigkeit können nach eigenem Ermessen in diesem Abschnitt enthalten sein. Klicken Sie auf "OK", um den Eingabevorgang zu schließen und zu speichern. Ihre Quickbooks-Software generiert Ihre Gehaltsabrechnungen automatisch für visuelle Zwecke. Es wird ein Capture-Modus der Überprüfung angezeigt, um sicherzustellen, dass die Prüfung korrekt durchgeführt wird. Sie haben die Möglichkeit, eine authentische Form der Prüfung für später auszudrucken oder deren Inhalt und Datenbank für später zu speichern. Wählen Sie Ihre Aktion für das fertige Produkt nach eigenem Ermessen aus.

Tipps

  • Überprüfen Sie alle Ihre Arbeit, bevor Sie Ihre Zahlen und andere Informationen exportieren. Der Intuit Payroll Service in Ihren Abrechnungsoptionen wird dringend empfohlen, um manuelle Eingaben zu vermeiden. Stellen Sie sicher, dass die Schreibweise des Namens jedes Mitarbeiters korrekt ist. Dies kann zu Problemen für die Mitarbeiter führen, wenn sie Ausgleichszahlungen erhalten. Verwenden Sie den Quickbooks-Notizblock, der im Abschnitt "Mitarbeiter" implementiert wurde. Dies kann zur Aufzeichnung der Interaktion und Beobachtung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern genutzt werden. Implementieren Sie Ihren Quickbooks-Timer. Dieses Tool ist eine großartige Erinnerungshilfe, um die Fälligkeiten von Rechnungen und den Personalabrechnungsexport zu ermitteln. Drucken Sie immer physische Kopien Ihrer Arbeit aus Vorsichtsgründen. Wenn Sie nur die Informationen in Ihrer Computer- oder Programmdatenbank belassen möchten, sichern Sie das Programm und die Dateien als Sicherheitsmaßnahme. Sie sollten niemals nur eine Kopie Ihrer Arbeit haben, insbesondere nicht auf einem Computer mit Dokumentationsdateien wie diesen.

Warnung

Vermeiden Sie die manuelle Eingabe aller Zahlen. Dies lässt Raum für viele winzige Fehler, die sich langfristig auf die Abrechnungsgenauigkeit auswirken können. Überprüfen Sie vor dem Drucken alle Informationen im Bildschirm "Gehaltsüberprüfung", um die Genauigkeit zu gewährleisten. Lesen Sie vor und nach dem Drucken von Schecks Ihre Gehaltsabrechnung, um sicherzustellen, dass Ihre Informationen richtig sind. Behalten Sie immer genaue Steuerdatensätze bei. Unabhängig vom Quickbooks-Berechnungsgenerator müssen Sie immer die richtigen Informationen eingeben, um genaue Zahlen zu erhalten. Verlassen Sie sich nicht nur auf Ihren Computer und dessen Rechner. Kritisieren Sie immer Ihre eigene Arbeit.