So verwenden Sie langfristige Haftungskonten in QuickBooks

Technische Analyse – So nutzen Sie Charts, Formationen und Indikatoren (September 2024)

Technische Analyse – So nutzen Sie Charts, Formationen und Indikatoren (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Langfristige Verbindlichkeiten sind finanzielle Verpflichtungen, die ein Unternehmen nach dem Ende des Geschäftsjahres zu zahlen erwartet. Kredite sind die häufigsten langfristigen Haftungskonten für ein Unternehmen. Da sich die Zinsen für die meisten Kredite zusammensetzen, ändern sich die relativen Zins- und Kapitalanteile einer Darlehenszahlung in jeder Periode. Mit dem Loan Manager von QuickBook müssen Sie diese Zahlen nicht jeden Monat durch Automatisieren der Journalbuchungen berechnen.

Erstellen Sie das Konto

Um den Loan Manager zu nutzen, müssen Sie für jedes Darlehen, das das Unternehmen eingibt, ein eigenes Konto in QuickBooks erstellen. Die einfachste Möglichkeit, ein neues langfristiges Haftungskonto in QuickBooks zu erstellen, ist die Buchung eines Journaleintrags. Wählen Sie das Datum der Kreditvergabe als Erfassungsdatum aus. Lastschrift in bar für den Darlehensbetrag - beispielsweise 50.000 US-Dollar. Den gleichen Betrag auf ein neues Konto überweisen. Wenn Sie aufgefordert werden, ein neues Konto zu erstellen, geben Sie dem Konto einen beschreibenden Namen und eine Kontonummer an und kennzeichnen Sie es als langfristiges Haftungskonto.

Fügen Sie die Haftung für den Kreditmanager hinzu

Obwohl Sie das Konto erstellt haben, ist es noch nicht an den Loan Manager gebunden. Wählen Sie zum Starten dieser Funktion die Option Bankgeschäfte Klicken Sie im Menü auf Darlehensmanager und Fügen Sie ein Darlehen hinzu. Wählen Sie das Konto, das Sie gerade über Ihre Journalbuchung erstellt haben. Zum Darlehensgeber, geben Sie den Namen des Lieferanten an, an den Sie Zahlungen tätigen. Überprüfen Sie, ob die Gründungsdatum und Ursprünglichen Betrag sind beide genau. Geben Sie die Dauer des Darlehens in der Begriff Feld. Sie können Wochen, Monate oder Jahre auswählen.

Geben Sie die Zahlungsinformationen ein

Sie können die Zahlungsinformationen im nächsten Bildschirm des Darlehensmanagers speichern. Geben Sie den Zahlungsbetrag, die Zahlungsfrist und das Fälligkeitsdatum der nächsten Zahlung ein. Sie können bei Bedarf einen Escrow-Zahlungsbetrag hinzufügen.

Klicken Sie sich durch eine weitere Anzeige, und geben Sie einen numerischen Wert für den Darlehenszinssatz und eine Auflösungsperiode ein. Wenn das Darlehen beispielsweise einen Zinssatz von 8 Prozent hat, geben Sie 8 für ein Zahlungskonto, wählen Sie das Bankkonto aus, von dem Sie Darlehenszahlungen ausstellen werden. Wählen Sie eine Zinsaufwendungen Konto zu trennen, um Kapitalzahlungen genau von Zinsaufwendungen zu trennen. Klicken Fertig und der Kreditmanager erstellt einen Zahlungsplan und eine Amortisationstabelle.

Machen Sie regelmäßige Zahlungen

Nachdem Sie den Darlehensmanager-Assistenten abgeschlossen haben, ist der größte Teil Ihrer Arbeit erledigt. Denken Sie daran, den Darlehens-Manager immer für nachfolgende Darlehenszahlungen zu verwenden. Andernfalls kann Quickbooks Zahlungen doppelt zählen.

Wenn Sie sich für das entschieden haben Zahlungserinnerung Wenn Sie diese Option wählen, wird QuickBooks Sie benachrichtigen, bevor Ihre Zahlung fällig ist. Rufen Sie den Darlehensmanager auf und klicken Sie auf Zahlung einrichten. Das System navigiert Sie zu einem vordefinierten Scheck, der für Ihren Kreditgeber gedruckt wird, und bucht automatisch die entsprechende Journalbuchung.