So berechnen Sie Rückstellungen für unvorhergesehene Ausgaben unter Verwendung der Methode des erwarteten Werts

Abitur-Note: So berechnen sie deinen endgültigen Notendurchschnitt! | Leo Eckl (Juli 2024)

Abitur-Note: So berechnen sie deinen endgültigen Notendurchschnitt! | Leo Eckl (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Rückstellungen für unvorhergesehene Ausgaben sind Mittel, die ein Unternehmen für die Bezahlung möglicherweise unerwünschter Ergebnisse zur Verfügung stellt. Einige Unternehmen teilen nur einen bestimmten Prozentsatz jedes Projektbudgets für Rückstellungen für unvorhergesehene Ausgaben auf. Andere verwenden die Erwartungswertmethode, die die erwarteten Kosten einer Vielzahl von Eventualitäten berechnet. Anstatt für die vollständige Bezahlung aller Mittel Mittel zur Verfügung zu stellen, weist das Unternehmen die Rücklagen entsprechend der jeweiligen Eintrittswahrscheinlichkeit zu. Diese Methode ähnelt der Berechnung von Prämien durch Versicherungen.

Listen Sie alle Eventualitäten auf, die Ihre Ausgaben erhöhen könnten. Nehmen Sie beispielsweise an, dass diese Eventualitäten dazu führen müssen, dass Sie dem Projekt zusätzliches Personal hinzufügen müssen, das Outsourcing an externe Auftragnehmer erfolgt, dass Sie Ihren Termin nicht einhalten und eine Funktionsstörung der Geräte auftritt.

Schätzen Sie die Kosten dieser Nebenkosten. Angenommen, die vier Eventualitäten würden Sie jeweils 32.000, 48.000, 20.000 und 12.000 Dollar kosten.

Schätzen Sie die Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Eventualitäten. Angenommen, die Eventualitäten haben eine Wahrscheinlichkeit von 5%, 5%, 10% bzw. 2%.

Multiplizieren Sie die Kosten eines jeden Notfalles mit seiner Wahrscheinlichkeit. In Fortsetzung des Beispiels sind 5% von 32.000 $ 1.600 $, 5% von 48.000 $ 2.400 $, 10% von 20.000 $ 2.000 und 2% von 12.000 $ 240 $.

Addiere diese Werte zusammen. Die Summe der Werte in diesem Beispiel beträgt 6.240 $. Sie benötigen 6.240 $ Reserven für unvorhergesehene Ausgaben.

Tipps

  • Ein umfassender Risikomanagementplan muss viele Eventualitäten berücksichtigen, Sie können jedoch Eventualitäten mit sehr geringen Wahrscheinlichkeiten ausschließen, um Ihre Berechnungen leichter handhaben zu können.